Das Team hinter dem Team

Mar 17, 2015 - 5:06 PM hours
Das Team hinter dem Team |#571
Feb 5, 2024 - 8:36 AM hours
Quelle: kicker PRINT
Rückt Hübner näher ans Team?

Gerüchtehalber soll mit Benjamin Hübner eine Identifikationsfigur näher ans Team heranrücken, die zuletzt eher im Nachwuchsbereich tätig war. Der Ex-Kapitän absolviert seit dem vergangenen Juli ein 18-monatiges Trainee-Programm, mittelfristig möchte der 34-Jährige eine Trainerlizenz erwerben. Auf die konkrete Nachfrage nach einer neuen Rolle für den früheren Innenverteidiger gab es am Sonntag keine Antwort.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Das Team hinter dem Team |#572
Feb 21, 2024 - 5:25 PM hours
Zitat von Rorschach
Quelle: kicker PRINT
Rückt Hübner näher ans Team?

Gerüchtehalber soll mit Benjamin Hübner eine Identifikationsfigur näher ans Team heranrücken, die zuletzt eher im Nachwuchsbereich tätig war. Der Ex-Kapitän absolviert seit dem vergangenen Juli ein 18-monatiges Trainee-Programm, mittelfristig möchte der 34-Jährige eine Trainerlizenz erwerben. Auf die konkrete Nachfrage nach einer neuen Rolle für den früheren Innenverteidiger gab es am Sonntag keine Antwort.


Quelle: X
Willkommen im Staff, Hübi

Unser ehemaliger Kapitän wird fester Bestandteil des Trainerteams der TSG-Profis


Willkommen zurück im Team, hinter dem Team, Hübidaumen-hoch

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Das Team hinter dem Team |#573
Feb 21, 2024 - 9:47 PM hours
Zitat von g-eazy
Zitat von Rorschach

Quelle: kicker PRINT
Rückt Hübner näher ans Team?

Gerüchtehalber soll mit Benjamin Hübner eine Identifikationsfigur näher ans Team heranrücken, die zuletzt eher im Nachwuchsbereich tätig war. Der Ex-Kapitän absolviert seit dem vergangenen Juli ein 18-monatiges Trainee-Programm, mittelfristig möchte der 34-Jährige eine Trainerlizenz erwerben. Auf die konkrete Nachfrage nach einer neuen Rolle für den früheren Innenverteidiger gab es am Sonntag keine Antwort.


Quelle: X
Willkommen im Staff, Hübi

Unser ehemaliger Kapitän wird fester Bestandteil des Trainerteams der TSG-Profis


Willkommen zurück im Team, hinter dem Team, Hübidaumen-hoch


Quelle:
„Es mag im ersten Moment für viele sicherlich ein wenig komisch klingen, wenn ich im Zusammenhang mit Benni Hübner von einem großen Talent spreche“, sagt TSG-Geschäftsführer Alexander Rosen schmunzelnd, um dann erklärend zu ergänzen: „Ich meine mit dieser Bezeichnung selbstverständlich nicht den Spieler, sondern den Trainer Benjamin Hübner. Benni hat während seines Trainee-Programms bei der TSG als Mitglied des Trainerteams der U19 in der Bundesliga Süd/Südwest sehr schnell angedeutet, welches Potenzial auf der Position des Übungsleiters in ihm steckt. Nachdem er in den vergangenen Wochen bereits bei den Profis aktiv mitgearbeitet und dabei ebenfalls einen starken Eindruck hinterlassen hat, haben wir uns nun aus voller Überzeugung dazu entschieden, dieses spannende Trainertalent ab sofort fest in das Trainerteam der Profis zu integrieren. Auch wenn er selbstverständlich noch viel lernen muss und auch darf, sind wir uns sicher, dass Benni mit seiner kommunikativen Art, seinem ausgezeichneten Fußballverständnis sowie seiner starken Persönlichkeit bereits kurzfristig eine hervorragende Ergänzung des bereits bestehenden Teams um unseren Cheftrainer Pellegrino Matarazzo sein wird.“

„Ich bin der TSG unglaublich dankbar, dass ich nach meinem Karriereende gerade hier die Chance bekommen habe, das Innenleben eines Profiklubs aus einer anderen Perspektive kennenzulernen. Mir war immer klar, dass ich dem Fußball und vor allem diesem besonderen Verein, der mir über all die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist, erhalten bleiben möchte. Ich habe nach meiner aktiven Karriere allerdings ein bisschen Abstand und vor allem Zeit zur Orientierung gebraucht – und genau dafür habe ich mein Trainee-Programm bei der TSG in den vergangenen Monaten genutzt“, sagt Benjamin Hübner.


https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/02/huebner-wird-teil-des-trainerteams-der-tsg-profis

Es sind die kleinen Dinge die einem Freude bereiten smile
Das Team hinter dem Team |#574
Feb 21, 2024 - 11:13 PM hours
Leider kickt er ja nicht mehr mit....silent

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Das Team hinter dem Team |#575
Feb 22, 2024 - 8:35 AM hours
Zitat von Forchemer
Leider kickt er ja nicht mehr mit....silent


Meint ihr er bringt P.M bei wie man die Abwehr richtig aufstellt und Standards trainiert

•     •     •

#alle gegen einen alle gegen den Abstieg

Das Team hinter dem Team |#576
Feb 22, 2024 - 10:45 AM hours
Zitat von tigershoffe
Zitat von Forchemer

Leider kickt er ja nicht mehr mit....silent


Meint ihr er bringt P.M bei wie man die Abwehr richtig aufstellt und Standards trainiert


Hoffen wir's...
Er könnte ja als erfolgreicher Standardtorschütze den besten Kopfballspielern zeigen, wie man das so macht und wohin die Bälle kommen sollen. Unterschiedliche Varianten wäre noch schön. Glaube es aber kaum, dass das sein Anspruch ist, nur darauf spezialisiert zu sein

Es gibt aber auch Stürmertrainer und Torwarttrainer, dann muss es doch auch Abwehrtrainer gebenBrüllend

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Das Team hinter dem Team |#577
Feb 22, 2024 - 10:54 AM hours
Top. Jetzt noch Sali als Trainer für Standards verpflichten.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Das Team hinter dem Team |#578
Feb 22, 2024 - 12:54 PM hours
Wie im Amercian Football einer Für Abwehr Sturm und speziell Team für die wo von der Verletzung zurück Kommen Taktiktrainer Fitnesstrainer usw da braucht man bald einen eigenen Bus

•     •     •

#alle gegen einen alle gegen den Abstieg

Das Team hinter dem Team |#579
Feb 22, 2024 - 3:51 PM hours
Zitat von tigershoffe
Wie im Amercian Football einer Für Abwehr Sturm und speziell Team für die wo von der Verletzung zurück Kommen Taktiktrainer Fitnesstrainer usw da braucht man bald einen eigenen Bus


Auch wenn das an dieser Stelle Off-Topic ist, sind beim American Football, diese Positional Coaches unerlässlich smile

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Das Team hinter dem Team |#580
Feb 22, 2024 - 7:12 PM hours
Zitat von PGG-Y
Zitat von tigershoffe

Wie im Amercian Football einer Für Abwehr Sturm und speziell Team für die wo von der Verletzung zurück Kommen Taktiktrainer Fitnesstrainer usw da braucht man bald einen eigenen Bus


Auch wenn das an dieser Stelle Off-Topic ist, sind beim American Football, diese Positional Coaches unerlässlich smile


Ist ja alles gut ich habe nur Angst bei Hoffe würde dann der Deff Coach die Offenc bekommen und umgekehrt

•     •     •

#alle gegen einen alle gegen den Abstieg

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.