Info

Manchester United   Bayern Munich
Erik ten Hag E. ten Hag Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€734.25m Total market value €929.45m
26.6 ø age 26.7
Bruno Fernandes B. Fernandes Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Manchester United - FC Bayern München

Aug 31, 2023 - 6:52 PM hours
Schießen wir uns gerade mit Traumtoren in die Saison rein? oops
1-2
Last euch das bitte nicht mehr nehmen.

Glück gehabt -war wohl 1 cm abseits.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





This contribution was last edited by Ibrahimovic on Nov 29, 2023 at 7:35 PM hours
Ja, wird heute noch ne verdammt schwere Nummer.

Aber mich freut schon mal jedes Erfolgserlebnis für einen Offensivspieler, die bisher diese Saison alle eher blass geblieben sind.
2-3.. was ein krasser Fehler von Onana. Dummes Foul von Bruno und zwei Standards zwei Tore…

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Unglaublich 3:3.. Wahnsinn wie schlecht man verteidigt. Die Auswechselungen von ETH waren nicht richtig.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Dieser Verein macht mich krank. Einfach nur noch unfassbar.
Vielleicht solltet ihr mal Altay Bayindir eine Chance geben. Gegen Wales hat er nicht schlecht gespielt.
Mit diesem Torhüter gewinnst du nichts. Teurer Fehlgriff, aber im nächsten Spiel muss ein anderer Torhüter in den Kasten.

Dieses Spiel nicht zu gewinnen schafft nur Manchester United.
Zitat von Zehner_UK
Mit diesem Torhüter gewinnst du nichts. Teurer Fehlgriff, aber im nächsten Spiel muss ein anderer Torhüter in den Kasten.

Dieses Spiel nicht zu gewinnen schafft nur Manchester United.


50 Millionen für diesen Torwart zu zahlen. Hab den Onana Hype nie verstanden und habe nie seinen Marktwert verstanden. Solche Dinger leistet er sich ständig.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Können wir bitten eine Petition starten, dass Onana die Prämien fürs verpassen der KO Phase abgezogen wird? Ich mein der hat jetzt 4 Tore verschuldet.ugly was ne Pfeife.

Am nächsten Spieltag dann Remis zwischen Gala und Kopenhagen und wir bekommen durch eine direkten Abschlag von Neuer das 2:2 in der 97 min der Onana whats my Name durch die Beine rutscht.
This contribution was last edited by richrocker on Nov 29, 2023 at 8:38 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.