Info

Bayern Munich   Arsenal FC
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager M. Arteta Mikel Arteta
€929.45m Total market value €1.12bn
26.8 ø age 25.6
Harry Kane H. Kane Most valuable player B. Saka Bukayo Saka

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Bayern München - FC Arsenal

Apr 15, 2024 - 2:18 AM hours
Zitat von Seitenlinie
Bis zum nächste CLS werde ich wieder fit ssein
Samstag bin ich raus
Wichtig ist unsere Gesunde frohe Runde indem man der Gemeinschaft frönt.
Einmal Bayern immer Bayern


Du bist ein großer Teil weshalb der Abend so überragend war, weiter so, Legende!
Zitat von McFresh


Troll Football geben auch mächtig gas gegen Arsenal grins

Das ist auch gut: https://x.com/TrollFootball/status/1780704336831762653


Da ist auch was dran. Arsenal galt bis letztes Wochenende als der heiße scheiss von der Insel. Irgendwie auch zurecht, weil der Fussball schön anzusehen ist. Wir dagegen krampfen uns einen ab, Tuchels Abgang ist seit Wochen klar, dutzend Spieler laufen ihrem Leistungsvermögen hinterher.

Alles egal, für Arsenal hats trotzdem wieder gereicht.
Zitat von Samyx
Zitat von McFresh



Troll Football geben auch mächtig gas gegen Arsenal grins

Das ist auch gut: https://x.com/TrollFootball/status/1780704336831762653


Da ist auch was dran. Arsenal galt bis letztes Wochenende als der heiße scheiss von der Insel. Irgendwie auch zurecht, weil der Fussball schön anzusehen ist. Wir dagegen krampfen uns einen ab, Tuchels Abgang ist seit Wochen klar, dutzend Spieler laufen ihrem Leistungsvermögen hinterher.

Alles egal, für Arsenal hats trotzdem wieder gereicht.


Jetzt hoffe ich auf das Glück für Real, auch wenn ich daran nicht glaube. Real wäre aus meiner Sicht der deutlich bessere Gegner beider Vietelfinalisten. Vielleicht macht Modric wie so oft den Entscheidenden.
Zitat von cornerback75
Zitat von KrokoDoc

Ist das richtig, dass die beiden Halbfinalhin- und rückspiele jeweils zeitgleich stattfinden? Nicht eins am Dienstag und das andere am Mittwoch? Das wäre ja irgendwie unglücklich.


nein. 30.4 und 1.5


Danke daumen-hoch

Hatte es bei google gesehn, dass das Bayern und BVB Spiel beide für den 30.4. eingetragen sind. Und bei sport.de ebenfalls. Ist vermutlich noch ein ungepflegter Datensatz.

Dienstag und Mittwoch macht natürlich wesentlich mehr Bock.

•     •     •

"Life doesn't end here" - Andrés Escobar
Zitat von Samyx
Zitat von McFresh



Troll Football geben auch mächtig gas gegen Arsenal grins

Das ist auch gut: https://x.com/TrollFootball/status/1780704336831762653


Da ist auch was dran. Arsenal galt bis letztes Wochenende als der heiße scheiss von der Insel. Irgendwie auch zurecht, weil der Fussball schön anzusehen ist. Wir dagegen krampfen uns einen ab, Tuchels Abgang ist seit Wochen klar, dutzend Spieler laufen ihrem Leistungsvermögen hinterher.

Alles egal, für Arsenal hats trotzdem wieder gereicht.


Vor dem spiel letzte woche hatte auch kein gutes gefühl das wir dieses Arsenal ausschalten können umso schöner das es geklappt hat
Dieser Move teils auch gezwungener maßen von Tuchel die linke Seite mit den großteil unserer besten Fußballer Rapha Nous und Musiala zu besetzen war schon echt stark, was die spielerisch teils gelöst haben hätten wir mit Davies im Leben nicht hinbekommen auch defensiv war Nous z.b deutlich stärker als Phonzie.
Quote from Samyx
Quote from McFresh



Troll Football geben auch mächtig gas gegen Arsenal grins

Das ist auch gut: https://x.com/TrollFootball/status/1780704336831762653


Da ist auch was dran. Arsenal galt bis letztes Wochenende als der heiße scheiss von der Insel. Irgendwie auch zurecht, weil der Fussball schön anzusehen ist. Wir dagegen krampfen uns einen ab, Tuchels Abgang ist seit Wochen klar, dutzend Spieler laufen ihrem Leistungsvermögen hinterher.

Alles egal, für Arsenal hats trotzdem wieder gereicht.


Schön anzusehen gibt aber keine Punkte. Arsenal hatte ja nicht mal mehr Torchancen, noch ihnen das Mittelfeldgeschiebe irgendwas gebracht. Insgesamt war das über vier Halbzeiten dann recht wenig for den Hype.

Ist jetzt aber nicht erste britische Mannschaft, die maßlos überschätzt auf dem Kontinent auf den Boden der Tatsachen geholt wurde. Newcastle gegen Dortmund und West Ham gegen Leverkusen ging es ähnlich.
Real also daumen-hoch

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Geil, geil, geil. Madrid ist mehr als machbar. Ich drücke beide Daumen.
Zitat von Remington_Steele
Real also daumen-hoch


Nun also beginnt estongue
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.