BVB - Trikots und Fanartikel

Dec 24, 2014 - 1:39 PM hours
BVB - Trikots und Fanartikel |#2891
Dec 1, 2018 - 12:05 PM hours
The first picture of next season's Borussia Dortmund 2019-2020 collection has been leaked. It shows BVB's 19-20 training jersey as well as the home shorts and socks.

Erste Infos zum Trikot der Saison 2019/2020.
This contribution was last edited by Trouble60 on Dec 1, 2018 at 12:05 PM hours
BVB - Trikots und Fanartikel |#2892
Dec 3, 2018 - 10:06 AM hours
Zitat von Trouble60
The first picture of next season's Borussia Dortmund 2019-2020 collection has been leaked. It shows BVB's 19-20 training jersey as well as the home shorts and socks.

Erste Infos zum Trikot der Saison 2019/2020.


Ich muss gestehen, Hose und Stutzen gehen deutlich in die richtige Richtung.
Ich hoffe so sehr mal wieder auf ein richtig geiles Heim-Trikot.

Ganz oben auf der Agenda: Neues Design der Trikotnummern!!!!
BVB - Trikots und Fanartikel |#2893
Dec 13, 2018 - 11:27 AM hours
Kann mir einer sagen wie die kurzärmligen Auswärtstrikots ausfallen ? Wollte meinem Neffen gerne eins zu Weihnachten schenken, ich glaube er trägt normalerweise L. Das Trikot sollte meiner Ansicht nach aber locker sitzen deswegen kann ich mich nicht entscheiden ob L oder Xl...

Man kann Trikots mit Spielernamen Beflockung auch nicht umtauschen oder?augen-zuhalten
BVB - Trikots und Fanartikel |#2894
Dec 13, 2018 - 11:37 AM hours
Zitat von BorOuzo
Kann mir einer sagen wie die kurzärmligen Auswärtstrikots ausfallen ? Wollte meinem Neffen gerne eins zu Weihnachten schenken, ich glaube er trägt normalerweise L. Das Trikot sollte meiner Ansicht nach aber locker sitzen deswegen kann ich mich nicht entscheiden ob L oder Xl...

Man kann Trikots mit Spielernamen Beflockung auch nicht umtauschen oder?augen-zuhalten


Beflockte Trikots kann man nicht umtauschen, richtig. Ich habe Auswärtstrikots der letzten 3 Saisons und finde, dass das aktuelle am schmalsten ausfällt. Schau dir evtl. vorher im Einzelhandel eins an.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2895
Dec 13, 2018 - 11:48 AM hours
Zitat von Tectonic-P
Zitat von BorOuzo

Kann mir einer sagen wie die kurzärmligen Auswärtstrikots ausfallen ? Wollte meinem Neffen gerne eins zu Weihnachten schenken, ich glaube er trägt normalerweise L. Das Trikot sollte meiner Ansicht nach aber locker sitzen deswegen kann ich mich nicht entscheiden ob L oder Xl...

Man kann Trikots mit Spielernamen Beflockung auch nicht umtauschen oder?augen-zuhalten


Beflockte Trikots kann man nicht umtauschen, richtig. Ich habe Auswärtstrikots der letzten 3 Saisons und finde, dass das aktuelle am schmalsten ausfällt. Schau dir evtl. vorher im Einzelhandel eins an.


Den Eindruck kann ich bestätigen. Ich trage normalerweise in unseren Puma-Trikots XL.
Hatte alle Trikots dieser Saison in XL anprobiert. Sie passen, aber sehr viel Platz ist da nicht. Wenn dein Neffe normalerweise L trägt, würde L reichen. Wenn es deutlich lockerer sitzen soll, besser XL!
BVB - Trikots und Fanartikel |#2896
Dec 13, 2018 - 11:53 AM hours
Danke für die Infos, bzgl. des umtauschrechts habe ich einen interessanten Artikel gefunden.

Zitat von www.stuttgarter-nachrichten.de

Zwar steht neben dem Warenkorb der Online-Shops von VfB Stuttgart und Hertha BSC: „Beflockte Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen“. Doch dies soll keinen abschrecken, so die Verbraucherschützer: Auch hier gilt – wie bei anderen Online-Käufen – nach Auffassung der Verbraucherzentrale ein 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht. Nur wenn individuell angefertigte Artikel ohne größeren Aufwand nicht weiterverkauft werden könnten, rechtfertige das die Rote Karte fürs Widerrufsrecht. Gemeint ist die individuelle Beflockung mit Fantasienamen wie „Tiki-Taka-Pep“, aber nicht ein Leibchen mit dem Namen eines Stürmerstars.


Leider habe ich momentan keine Zeit um mir die Trikots vor Ort anschauen zu können.
Ich denke ich werde es in XL nehmen. Lieber eine Nummer zu groß als zu klein und mit 16 Jahren wächst man ja auch noch grins
This contribution was last edited by BorOuzo on Dec 13, 2018 at 11:57 AM hours
BVB - Trikots und Fanartikel |#2897
Dec 22, 2018 - 3:45 PM hours
Warum bekommt der VfB Stuttgart immer so geile Sondertrikots (z.B. heute im Retrolook ohne Sponsor, sogar ohne Pumalogo) und wir mittlerweile nichtmal mehr eine Derby- oder Winterversion unseres Jerseys?
BVB - Trikots und Fanartikel |#2898
Dec 22, 2018 - 3:53 PM hours
Zitat von Rohat
Warum bekommt der VfB Stuttgart immer so geile Sondertrikots (z.B. heute im Retrolook ohne Sponsor, sogar ohne Pumalogo) und wir mittlerweile nichtmal mehr eine Derby- oder Winterversion unseres Jerseys?


Gute Frage !!
Was bei uns Trikots angeht , frage ich mich eh immer welche Azubis die für uns entwerfen .

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
BVB - Trikots und Fanartikel |#2899
Jan 2, 2019 - 12:14 AM hours
Da die Informationen von footyheadlines.com in den letzten Jahren durchaus verlässlich waren, ein kurzes Update:

Neben den bereits bekannten Ringelstutzen soll das Heimtrikot erneut ein "sehr klassisches und unausgefallenes Design haben und nur an den Ärmeln einen kleinen modischen Akzent aufweisen". Die Vorstellung soll am 10. Mai stattfinden.

https://www.footyheadlines.com/2018/12/borussia-dortmund-19-20-home-kit.html?m=1

Des Weiteren soll "das Design des Pokaltrikots der kommenden Saison vom Westfalenstadion inspiriert sein."

https://www.footyheadlines.com/2019/01/borussia-dortmund-19-20-champions-league-kit.html?m=1
This contribution was last edited by Trouble60 on Jan 2, 2019 at 12:15 AM hours
BVB - Trikots und Fanartikel |#2900
Jan 2, 2019 - 2:26 AM hours
Danke @Trouble60 für die Links.

Bin da weiter unten auf der Seite auf folgendes gestoßen:

https://www.footyheadlines.com/2018/11/incredible-puma-borussia-dortmund-19-20-concept-kits.html

Entwurf eines französischen Grafik-Designers. Wow, das wäre in der Tat ein geiles Teil. Anlehnung an das '13-CL-Trikot. Auch das Auswärts-Teil gefällt. daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.