Bundesliga Konkurrenz

Apr 17, 2018 - 7:31 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#17241
Aug 19, 2019 - 6:18 PM hours
Zitat von Damage
Für mich die beste Stelle bei der Vorstellungs-PK

https://twitter.com/TheRealDGTV/status/1163454407121473538
ich glaube Kalle mit seiner freundschaftlichen Beziehung zu Barcelona hat die Leihe klar gemacht, glaube nicht das es Brazzo war. Brazzo Ist in meinen Augen „falsch“ der schmückt sich jetzt dmaof, als wäre er der Jenige der den Transfer möglich gemacht hat
Bundesliga Konkurrenz |#17242
Aug 19, 2019 - 6:24 PM hours
Zitat von badenborusse93
Zitat von Ze Pequeno

Zitat von chapi-09

Zitat von Ze Pequeno



Zitat von chapi-09

Zitat von Ze Pequeno





Zitat von Rizzle

Bayern hangelt sich jetzt von Leihgeschäft zu Leihgeschäft, weil sie nicht in der Lage sind, einen WK-Spieler zu verpflichten. Zusätzlich wird der deutsche Elite-Club ausgenutzt um einem Spieler ins Schaufenster zu stellen, da er dort mit Spielzeit bekommt. Das kann ja nicht die Intention des FCB sein. Eine sinkende Tendenz zeichnet sich beim FCB ab.


Dass man nicht in der Lage ist WK-Spieler aus dem obersten Regal zu verpflichten, ist nichts Neues.
Robben wurde bei Real nicht mehr benötigt und war (wie schon immer) sehr verletzungsanfällig. Lewandowski kam aus der Bundesliga und Ribery wurde selber aufgebaut.
Ich erkenne keine sinkende Tendenz bei Bayern. Vielleicht eher die Tendenz, dass man den eigenen Ansprüchen nicht ganz genügt.

Bayern hat sich dieses Jahr nur an 2 Weltklassespieler herangewagt - Sane und Coutinho. Beide hätten verpflichtet werden können. Es ist doch mittlerweile unstreitig, dass Sane verpflichtet worden wäre, wenn er sich nicht verletzt hätte. Den anderen hat man geholt.
Ob er ausgeliehen oder fest verpflichtet wird, ist völlig irrelevant, da es Bayern anscheinend geschafft hat sowohl den Spieler, als auch den abgebenden Verein zu überzeugen.


Dei Frage die ich mir stelle: Wenn Coutinho hätte verpflichtet werden können, wieso habt ihr es nicht einfach gemacht? Oder ist er vielleicht doch nicht so Weltklasse?

Diese beiden Leihen sowie der Cuisance-Transfer sind für mich Beschwichtigung der eigenen Fans und absolute Not- bzw. Panikaktionen und nicht mehr. Man wollte ein Staunen in der Bundesliga verursachen und den Umbruch einleiten. Mit zwei Leihspielern? Wenn das der Weg ist, bin ich sehr sehr gespannt wie er weitergeht!


Weil er eventuell nur ein Platzhalter ist? Oder weil man ihn jetzt testen kann. Es geht einfach um sehr viel Geld - 128,5 Mio € ist auch für Bayern eine exorbitante Summe und man will sich absichern.
Dazu kommt, dass kein Bayernfan mit einem Cuisance beschwichtigt wird. So bescheiden sind wir nicht. zwinker


Einen Weltklassespieler wie Coutinho muss man nicht testen. Du widersprichst dir hier am laufen Band selbst...

Aber Coutinho als Platzhalter sagt alles über die Transferpolitik der Bayern im Sommer 2019 aus....


Wieso sollte man einen Weltklassespieler nicht testen können?
Nicht jeder funktioniert überall. Die Weltklasseattribute müssen zur Taktik und zur neuen Mannschaft passen.

Es gab so viele Beispiele, dass Weltklassespieler bei einer anderen Mannschaft und Liga nicht mehr stark gespielt haben.

Ich erkenne keinen Widerspruch in meiner Aussage.


Wäre Coutinho ein Weltklasse-Spieler hätte er nicht läppische 7 Scorer in LaLiga geholt und wäre nicht von Barcelona aussortiert worden, die monatelang händeringend nach einem Abnehmer suchten.


OK. Sehr gute Argumentation.
Er war bei Barca letzte Saison aus diversen Gründen kein Stammspieler bei Barca. Wenn man nur kurz eingewechselt wird, kann man nicht extrem viele Scorer sammeln.
In der ersten Halbsaison nach seinem Wechsel konnte er immerhin 13 Scorer sammeln.
Letztes Jahr hat er in der CL 3 Mal so viele Scorer erzielen, als der beste Spieler des BVB, Marco Reus.

Coutinho ist ein Weltklassespieler, der keine Weltklassesaison gespielt hat.
Bundesliga Konkurrenz |#17243
Aug 19, 2019 - 6:24 PM hours
Zitat von Damage
Für mich die beste Stelle bei der Vorstellungs-PK

https://twitter.com/TheRealDGTV/status/1163454407121473538


Ich fasse es nicht. Wie kann der Rummenigge das machen? Die haben doch auch mitbekommen wie sich alle über salihamidzic lustig gemacht haben nach der Wut PK damals als er ihm über den Mund gefahren ist
Bundesliga Konkurrenz |#17244
Aug 19, 2019 - 6:25 PM hours
Zitat von Damage

Für mich die beste Stelle bei der Vorstellungs-PK

https://twitter.com/TheRealDGTV/status/1163454407121473538



Er war, ist und wird immer der Lehrling bleiben, solange Rummenigge dort das Ruder an sich reißt. Bin mir relativ sicher, sobald Oli Kahn seinen Posten 2020 oder 2021 (steht das jetzt eig schon fest?) bei den Bayern antritt, wird er relativ schnell mit dem Besen reinemachen und dieser Putzorgie wird dann auch ein Salihamidzic zum Opfer fallen, da hilft es dann auch nichts, dass Brazzo und Kahn ehemalige Teamkollegen sind. Entweder macht Kahn dann selber die Deals, oder stellt einen fähigeren Sportdirektor ein, der nicht von einem Fettnäpfchen ins nächste tappst.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Aug 19, 2019 at 6:26 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#17245
Aug 19, 2019 - 6:25 PM hours
Zitat von chapi-09
Zitat von Ze Pequeno

Zitat von chapi-09

Zitat von Ze Pequeno



Zitat von Rizzle

Bayern hangelt sich jetzt von Leihgeschäft zu Leihgeschäft, weil sie nicht in der Lage sind, einen WK-Spieler zu verpflichten. Zusätzlich wird der deutsche Elite-Club ausgenutzt um einem Spieler ins Schaufenster zu stellen, da er dort mit Spielzeit bekommt. Das kann ja nicht die Intention des FCB sein. Eine sinkende Tendenz zeichnet sich beim FCB ab.


Dass man nicht in der Lage ist WK-Spieler aus dem obersten Regal zu verpflichten, ist nichts Neues.
Robben wurde bei Real nicht mehr benötigt und war (wie schon immer) sehr verletzungsanfällig. Lewandowski kam aus der Bundesliga und Ribery wurde selber aufgebaut.
Ich erkenne keine sinkende Tendenz bei Bayern. Vielleicht eher die Tendenz, dass man den eigenen Ansprüchen nicht ganz genügt.

Bayern hat sich dieses Jahr nur an 2 Weltklassespieler herangewagt - Sane und Coutinho. Beide hätten verpflichtet werden können. Es ist doch mittlerweile unstreitig, dass Sane verpflichtet worden wäre, wenn er sich nicht verletzt hätte. Den anderen hat man geholt.
Ob er ausgeliehen oder fest verpflichtet wird, ist völlig irrelevant, da es Bayern anscheinend geschafft hat sowohl den Spieler, als auch den abgebenden Verein zu überzeugen.


Dei Frage die ich mir stelle: Wenn Coutinho hätte verpflichtet werden können, wieso habt ihr es nicht einfach gemacht? Oder ist er vielleicht doch nicht so Weltklasse?

Diese beiden Leihen sowie der Cuisance-Transfer sind für mich Beschwichtigung der eigenen Fans und absolute Not- bzw. Panikaktionen und nicht mehr. Man wollte ein Staunen in der Bundesliga verursachen und den Umbruch einleiten. Mit zwei Leihspielern? Wenn das der Weg ist, bin ich sehr sehr gespannt wie er weitergeht!


Weil er eventuell nur ein Platzhalter ist? Oder weil man ihn jetzt testen kann. Es geht einfach um sehr viel Geld - 128,5 Mio € ist auch für Bayern eine exorbitante Summe und man will sich absichern.
Dazu kommt, dass kein Bayernfan mit einem Cuisance beschwichtigt wird. So bescheiden sind wir nicht. zwinker


Einen Weltklassespieler wie Coutinho muss man nicht testen. Du widersprichst dir hier am laufen Band selbst...

Aber Coutinho als Platzhalter sagt alles über die Transferpolitik der Bayern im Sommer 2019 aus....


Erzähl mal Barca, dass man "einen Weltklassespieler wie Coutinho" nicht testen muss. Die hätten sich wohl gern die 145 Mio Ablöse gespart und ihn lieber erstmal ausgeliehen, wenn Liverpool so nett gewesen wäre.

Bayern macht alles richtig. Sie wollen Sane nächste Saison und haben Werner für 2020 schon fix. Warum sollten sie 2019 einen großen Spieler für die Offensive kaufen???
Sie brauchen lediglich einen Platzhalter und haben sogar einen von Weltformat bekommen, zum Schnäppchenpreis.

Natürlich hätte Bayern gern schon 2019 Werner gratis bekommen, aber da sie nicht bereit sind für Topspieler Ablöse zu bezahlen und stattdessen lieber die Konkurrenz doppelt schwächen, hatten sie keine Wahl und mussten bis 2020 warten. Arme Bayern...

•     •     •

Ohne künstlichen Markteingriff ergeben sich zwangsläufig spanische Verhältnisse im Fußball.

In jeder Wirtschaftsform der Menschheitsgeschichte - vom Römischen Reich über Kommunismus bis zum Kapitalismus - verteilt sich Reichtum nach der Pareto Distribution, 80% des Reichtums gehört 20% der Marktteilnehmer.

„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“
- Lothar Matthäus 25,29
Bundesliga Konkurrenz |#17246
Aug 19, 2019 - 6:35 PM hours
Zitat von Ze Pequeno
Zitat von badenborusse93

Coutinho also mit 13 Mio. Gehalt netto. Lewandowski soll nun bis 2023 verlängern und dabei Coutinho überholen und „wieder“ Spitzenverdiener der Bayern werden.
Hat also doch nicht Wochen/Monate, sondern nur wenige Stunden gedauert bis das Lewandowski-Lager nachziehen will.

Werden insgesamt unfassbar teure Sommerperioden für die Bayern, wenn man vor allem die langfristige Gehaltsentwicklung bedenkt. Mit Coutinho & Lewandowski sind alleine schon mehr als 50 Mio. brutto gebunden.
Ich bin gespannt, was demnächst für Summen bei Kimmich & Thiago die Runde machen. Deren Verträge laufen ja zeitnah aus.


Das kann der FC Bayern locker stemmen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, muss man auch wettbewerbsfähig bezahlen.
Der FC Bayern ist wirtschaftlich so gesund, dass ich mir da keine Sorgen mache.
Gehe davon aus, dass Coutinho anders bei uns verdienen wird, als er es jetzt tut.


Schon richtig. Mit 300 Mio. Gehaltsbudget (der Einfachheit halber einfach mal ~50% des Ex-Transfer Umsatzes angesetzt) kann man das regeln: Die Top 5 sacken zusammen um die 110 Mio. ein, bleiben für die restlichen ~20 Spieler irgendwas unter 200 Mio. übrig. Also im Schnitt 10 Mio. pro Nase. Klammert man dann die Zweite Reihe mit 5-7 Mio. p.A. im Durschnitt aus (einige deutlich weniger, einige mehr), sollte es möglich sein, den meisten Leistungsträgern die nicht zu den Top 4-5 gehören um die 12-15 Mio. zu zahlen.
Ich glaube die Bayern haben versucht, die Gehaltsspirale so lange wie möglich auszusitzen, dafür kommt sie dann in Zukunft stark verdichtet auf sie zu. Bin mal gespannt, wie das mit den Neuverpflichtungen und den Verlängerungen aufgeht. Zum Glück steigen die TV-Gelder fröhlich vor sich hin, hätte man da nicht nach jeder Verhandlungsrunde ein paar Jahre Planungssicherheit, könnte das unternehmerische Risiko langfristiger Verträge bei diesen Gehältern richtig ins Kontor schlagen.

•     •     •

// insert random smart statement here //
Bundesliga Konkurrenz |#17247
Aug 19, 2019 - 6:38 PM hours
Zitat von RabonaMaradona
Zitat von chapi-09

Zitat von Ze Pequeno


Zitat von chapi-09

Zitat von Ze Pequeno




Zitat von Rizzle

Bayern hangelt sich jetzt von Leihgeschäft zu Leihgeschäft, weil sie nicht in der Lage sind, einen WK-Spieler zu verpflichten. Zusätzlich wird der deutsche Elite-Club ausgenutzt um einem Spieler ins Schaufenster zu stellen, da er dort mit Spielzeit bekommt. Das kann ja nicht die Intention des FCB sein. Eine sinkende Tendenz zeichnet sich beim FCB ab.


Dass man nicht in der Lage ist WK-Spieler aus dem obersten Regal zu verpflichten, ist nichts Neues.
Robben wurde bei Real nicht mehr benötigt und war (wie schon immer) sehr verletzungsanfällig. Lewandowski kam aus der Bundesliga und Ribery wurde selber aufgebaut.
Ich erkenne keine sinkende Tendenz bei Bayern. Vielleicht eher die Tendenz, dass man den eigenen Ansprüchen nicht ganz genügt.

Bayern hat sich dieses Jahr nur an 2 Weltklassespieler herangewagt - Sane und Coutinho. Beide hätten verpflichtet werden können. Es ist doch mittlerweile unstreitig, dass Sane verpflichtet worden wäre, wenn er sich nicht verletzt hätte. Den anderen hat man geholt.
Ob er ausgeliehen oder fest verpflichtet wird, ist völlig irrelevant, da es Bayern anscheinend geschafft hat sowohl den Spieler, als auch den abgebenden Verein zu überzeugen.


Dei Frage die ich mir stelle: Wenn Coutinho hätte verpflichtet werden können, wieso habt ihr es nicht einfach gemacht? Oder ist er vielleicht doch nicht so Weltklasse?

Diese beiden Leihen sowie der Cuisance-Transfer sind für mich Beschwichtigung der eigenen Fans und absolute Not- bzw. Panikaktionen und nicht mehr. Man wollte ein Staunen in der Bundesliga verursachen und den Umbruch einleiten. Mit zwei Leihspielern? Wenn das der Weg ist, bin ich sehr sehr gespannt wie er weitergeht!


Weil er eventuell nur ein Platzhalter ist? Oder weil man ihn jetzt testen kann. Es geht einfach um sehr viel Geld - 128,5 Mio € ist auch für Bayern eine exorbitante Summe und man will sich absichern.
Dazu kommt, dass kein Bayernfan mit einem Cuisance beschwichtigt wird. So bescheiden sind wir nicht. zwinker


Einen Weltklassespieler wie Coutinho muss man nicht testen. Du widersprichst dir hier am laufen Band selbst...

Aber Coutinho als Platzhalter sagt alles über die Transferpolitik der Bayern im Sommer 2019 aus....


Erzähl mal Barca, dass man "einen Weltklassespieler wie Coutinho" nicht testen muss. Die hätten sich wohl gern die 145 Mio Ablöse gespart und ihn lieber erstmal ausgeliehen, wenn Liverpool so nett gewesen wäre.



Bedenkt man, wie der Wechsel damals ablief, was Coutinho - vermutlich auf Geheiß Barcas - getan hat, ist es rückblickend schon interessant, was Liverpool da für einen Hebel angesetzt hatte und letztendlich der große Gewinner in der Sache wurde. Da kommt der Gedanke an das Karma durchaus auf, da sich das Spielchen, was gespielt wurde, für Barca - wie auch bei Dembele, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, wie das endet - nicht ausgezahlt, wenn nicht sogar gerächt, hat ...



Bayern macht alles richtig. Sie wollen Sane nächste Saison und haben Werner für 2020 schon fix. Warum sollten sie 2019 einen großen Spieler für die Offensive kaufen???
Sie brauchen lediglich einen Platzhalter und haben sogar einen von Weltformat bekommen, zum Schnäppchenpreis.

Natürlich hätte Bayern gern schon 2019 Werner gratis bekommen, aber da sie nicht bereit sind für Topspieler Ablöse zu bezahlen und stattdessen lieber die Konkurrenz doppelt schwächen, hatten sie keine Wahl und mussten bis 2020 warten. Arme Bayern...


Sehe ich sehr ähnlich, zumal die Bayern damit eben auch mal wieder einem direkten Ligakonkurrenten schaden, da dieser kein Geld sieht, um davon den Ersatz zu finanzieren. Das ist nach wie vor ein wichtiger Ansatz in der Gesamtstrategie. Ohne das als Vorwurf zu formulieren, da es einfach Sinn macht und die Vereine selbst schauen müssen, was sie für Verträge vergeben und vergeben können bzw. wie sie auf solche Situationen reagieren - allgemein bin ich da auch mal gespannt, was das noch für Folgewirkungen für RB hat, die mit der Situation komplett überfordert wirken.

Aus transferstrategischer Sicht bin ich daher auch bei dir, dass die Bayern alles richtig machen. Sportlich bin ich mir da nicht so sicher und man wird wohl das ein oder andere Spiel noch abwarten müssen. Gleiches gilt für Perisic.
Bundesliga Konkurrenz |#17248
Aug 19, 2019 - 6:51 PM hours
Zitat von Nik1993
Zitat von Bumbewassazong

Zitat von Nik1993

Ich sehe die Fehler auch viel mehr beim Trainer als beim Kader. Sané Hin oder Her aber ich glaube es ist nicht arrogant zu sagen, dass Bayern Dortmund auf jeder Position überlegen ist. Sancho mal ausgenommen wobei Gnabry auch stark ist.
Kovac bekommt die PS einfach nicht auf den Rasen, vielleicht sind im Kader doch so mancher auch satt.



Gehe ich soweit mit, bis auf diese Quervergleiche.
Da tut man sich keinen Gefallen, wenn man 1:1 Positionen und Spieler miteinander vergleicht.
Sowas führt nur zu unsinnigen Schwanz-Vergleichen und Streit zwischen den Fanlagern.

Unterm Strich sehe ich Bayern auch weiterhin als Top-Favoriten auf die Meisterschaft. Die spielen selbst an einem schlechten Tag ihren Stiefel runter, der für die meisten Bundesligisten locker reichen dürfte. Beim BVB muss man erstmal abwarten, ob sie diese Saison stabiler auftreten.

Aber diese Einzel-Vergleiche bringen einfach nix. Wie will man bspw. seriös Alcacer mit Lewandowski vergleichen? Der Eine spielt seit Jahren auf Weltklasse-Niveau und gilt als nahezu kompletter Stürmer. Der Andere hat immer wieder Pech mit Verletzungen, aber wenn er fit ist, verfügt er über eine überragende Schusstechnik sowie Effizienz und macht aus 2 Chancen 3 Tore.

Ich behaupte: Wenn beide Kader fit bleiben und in Topform sind, sehe ich keine gravierenden Unterschiede (mehr) hinsichtlich Qualität. Letzte Saison konnte man vllt. noch damit argumentieren, dass die Bayern mit Leuten wie Neuer, Lewandowski, Hummels, Robben, Ribery oder Boateng erfahrener und abgewichster sind, als der BVB. Mittlerweile haben sich da die Mannschaften allerdings auch angenähert. Hier sehe ich den BVB z.B. mit Reus, Hummels oder Witsel ganz gut aufgestellt, während Bayern im Sommer einige erfahrene Spieler altersbedingt abgegeben hat.

Es ist dann eben nochmal ein Unterschied in Qualität und Erfahrung, ob die Innenverteidigungen z.B. Hummels/Boateng vs. Akanji/Diallo heißen, oder Süle/Hernandez vs. Hummels/Akanji.

Der BVB hat sich hier in dieser Saison extrem angenähert - ich sehe wie gesagt keine sehr großen Unterschiede mehr. Das kann aber in einem Jahr mit 2-3 Zugängen bei den Bayern und 1-2 Abgängen beim BVB wieder ganz anders aussehen.



Um es abzukürzen: Du hast recht. Die Quervergleiche taugen wirklich nichts. In Gesamtheit sehe ich uns den Tick stärker was aber eher am Selbstverständnis und vielleicht auch der Ehrfurcht so mancher Gegner liegen mag. Aber auch da habt ihr Schritte nach vorn gemacht. Real und Barcelona sind eben auch wegen dieser Rivalität so groß geworden. Sie pushen sich jedes Jahr zu Höchstleistungen. Genau das sehe ich bei uns in der Bundesliga in Zukunft auch kommen, was auch international einen Schub geben kann. PSG ist hier klar im Nachteil, die sind ja schon vor der Saison Meister. Wir wären ohne die demütigenden Jahre mit eurer Doppelmeisterschaft auch niemals so voran gekommen. Man braucht starke Konkurrenten. Das könnte man jetzt noch ausführen warum wieso und weshalb ich so denke aber sprengt vermutlich den Rahmen. Ich finds auf jeden Fall cool, dass man sich hier auch im "Minenfeld" BVB-Forum als Bayern-Fan sinnvoll austauschen kann.daumen-hoch


Ich bin da ganz bei dir. Konkurrenz belebt das Geschäft und ich denke ihr habt langfristig viel größere Chancen die CL zu holen wenn es jedes Jahr einen fight um die Meisterschaft gibt. Leider sehen das eure Chefs anders und versuchen durchgehend die Konkurrenz kaputt zu machen
Bundesliga Konkurrenz |#17249
Aug 19, 2019 - 6:51 PM hours
Zitat von SvenDeluxe09
Zitat von Damage

Für mich die beste Stelle bei der Vorstellungs-PK

https://twitter.com/TheRealDGTV/status/1163454407121473538
ich glaube Kalle mit seiner freundschaftlichen Beziehung zu Barcelona hat die Leihe klar gemacht, glaube nicht das es Brazzo war. Brazzo Ist in meinen Augen „falsch“ der schmückt sich jetzt dmaof, als wäre er der Jenige der den Transfer möglich gemacht hat

Salihamidzic hat doch sogar selber bestätigt, dass Rummenigge auch in Barcelona war, um den Transfer einzutüten. Dann ist auch klar, wer die Verhandlungsgespräche geführt hat. Und um Salihamidzic "stark" wirken zu lassen, hat man ihn mit Coutinho alleine ins Büro gesetzt. Jeder, der halbwegs in der Materie ist, weiß doch, dass er für Transfers bzw. die Kaderplanung definitiv nicht hauptverantwortlich ist. Man hat ihn geholt, um besonders die Medien ruhig zu stellen, die — wie wir wissen — das Thema "Der nicht besetzte Posten: Bayerns Suche nach dem Sportdirektor" in schöner Regelmäßigkeit behandelt hatten.

Bei Cuisance durfte er sich jedoch bestimmt austoben, was aber auch ein Praktikant hingekriegt hätte. Da musste man bloß fragen, was Cuisance sich gehaltstechnisch vorstellt; welche Rückennummer er möchte; den Vertrag aufsetzen lassen und bei der Unterschrift in die Kamera grinsen. Fertig.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Bundesliga Konkurrenz |#17250
Aug 19, 2019 - 6:55 PM hours
Zitat von jAzMAd
Zitat von SvenDeluxe09

Zitat von Damage

Für mich die beste Stelle bei der Vorstellungs-PK

https://twitter.com/TheRealDGTV/status/1163454407121473538
ich glaube Kalle mit seiner freundschaftlichen Beziehung zu Barcelona hat die Leihe klar gemacht, glaube nicht das es Brazzo war. Brazzo Ist in meinen Augen „falsch“ der schmückt sich jetzt dmaof, als wäre er der Jenige der den Transfer möglich gemacht hat

Salihamidzic hat doch sogar selber bestätigt, dass Rummenigge auch in Barcelona war, um den Transfer einzutüten. Dann ist auch klar, wer die Verhandlungsgespräche geführt hat. Und um Salihamidzic "stark" wirken zu lassen, hat man ihn mit Coutinho alleine ins Büro gesetzt. Jeder, der halbwegs in der Materie ist, weiß doch, dass er für Transfers bzw. die Kaderplanung definitiv nicht hauptverantwortlich ist. Man hat ihn geholt, um besonders die Medien ruhig zu stellen, die — wie wir wissen — das Thema "Der nicht besetzte Posten: Bayerns Suche nach dem Sportdirektor" in schöner Regelmäßigkeit behandelt hatten.

Bei Cuisance durfte er sich jedoch bestimmt austoben, was aber auch ein Praktikant hingekriegt hätte. Da musste man bloß fragen, was Cuisance sich gehaltstechnisch vorstellt; welche Rückennummer er möchte; den Vertrag aufsetzen lassen und bei der Unterschrift in die Kamera grinsen. Fertig.
stimme dir voll zudaumen-hoch. Wollt es nur sagen, weil viele Brazzo dafür verantwortlich machen und feiern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.