Bradley Ibrahim
Date of Birth 21.10.2004
Age 19
Nat. England  England
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2414
9--
814
4--
3--
---
---

Bradley Ibrahim [23]

Jan 30, 2024 - 9:48 PM hours
Medizincheck laut mehreren Quellen am Mittwoch.
This contribution was last edited by PES on Feb 3, 2024 at 3:54 PM hours
Bradley Ibrahim [23] |#1
Jan 30, 2024 - 9:58 PM hours
F.Romano: Vertrag bis 2027.

•     •     •

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Bradley Ibrahim [23] |#2
Jan 30, 2024 - 10:12 PM hours
Spannend! Freue mich sehr über den Transfer. Viel falsch machen kann man hier nicht, aber das Potential, dass er uns kurz- oder mittelfristig hilft ist da. Ich freue mich über den Deal und bin gespannt, wer uns im Gegenzug verlässt.

Well done, Benny!
Bradley Ibrahim [23] |#3
Jan 31, 2024 - 12:37 AM hours
Ein sehr spannender Spieler. Hat/ Hatte bei Arsenal einen Profivertrag und stand am 11.11.2023 auch gegen Burnley im Kader. Da kann man davon ausgehen, dass er auch bei denen nicht ganz untergegangen ist und entsprechende Qualitäten mitbringt.

Mal schauen, was morgen passiert.
Bradley Ibrahim [23] |#4
Jan 31, 2024 - 12:40 AM hours
https://m.youtube.com/watch?v=w147XIRYkIE

Das klingt schon fast zu gut um wahr zu sein. Regelmäßiges Training bei den Profis und mehrfache Berufungen in den Kader. Bin auf ihn extrem gespannt.
Bradley Ibrahim [23] |#5
Jan 31, 2024 - 3:08 AM hours
Bin wirklich positiv überrascht dass man den Jungen fest bis 2027 verpflichten konnte.
Ein vielversprechendes Talent, wo man eigentlich nur gewinnen kann.
Bin echt gespannt auf ihn.

Unser Mittelfeld gefällt mir so gar nicht.
Deswegen wird er auf jeden Fall Chancen haben Stammspieler zu werden.
smile
Bradley Ibrahim [23] |#6
Jan 31, 2024 - 7:39 AM hours
Man wird abwarten, wie er sich hier einlebt. Auch wenn es nur die 2. Liga ist, braucht er sicherlich etwas Eingewöhnung. Dennoch bin ich sehr überrascht bei so einem Transfer. Zumindest wachsen die Alternativen im Zentrum und wenn er die Spielfreude mitbringt, haben wir sicherlich einen guten Fang gemacht. Ein Junge mit Potential und Wertsteigerung.

Dann mal herzlich willkommen in Berlin.
Bradley Ibrahim [23] |#7
Jan 31, 2024 - 7:50 AM hours
Auch wenn mich unsere Last Minute Transfers des letzten Sommerfensters ein wenig ernüchtert haben, sind es genau diese Transfers, die ich immer sehen wollte und die Benny liefert. Waren es letztes Mal Boucha und Bilal die mich ein wenig besänftigen konnten, sind es dieses Mal Aymen & Bradley, die mich freuen und mir gut gefallen.
Gerade Barkok kann uns sofort helfen. Ibrahim wird uns hoffentlich in der Breite gleich ein paar mehr Optionen bieten und uns hoffentlich, im Gegensatz zu Redan und Co.,auch helfen können.
Auch um mittelfristig, ein mit jungen Talenten gespiektes, aber vor allem spielstarkes Team, aufbauen zu können, welches uns dann langfristig einfach mehr Freude bereiten wird, sei es auf dem Platz oder aber letztlich in der Kasse wenn sie nicht zu halten sind.

Ich hoffe, dass Pal Bradley im Gegensatz zu Bilal schneller ins Gewühl werfen wird, jetzt wo die Aufstiegsträumerei vorbei ist.
Bradley Ibrahim [23] |#8
Jan 31, 2024 - 7:57 AM hours
Ich habe mir natürlich mal einige Szenen von ihm im Netz angeschaut. Ich muss sagen da könnte etwas gutes bei herum kommen. Der Junge wirkt zwar etwas staksig, aber wenn er explodiert dann ist er sehr schnell mit dem Ball. Er hat eine gute Passgenauigkeit im Spielaufbau, ist stark gegen den Ball und schaltet sich viel mit in der Offensive ein. Er ist zwar nicht torgefährlich, aber er hat ein gutes Auge für Steck- oder Diagonalpässe. Auch im Spielaufbau wirkt er sehr stark. Beidfüßig ist er auch noch, was ihm natürlich mehr Optionen bietet.

Ich denke da haben wir einen sehr guten Fang für unsere Verhältnisse gemacht und niemand hatte ihn auf dem Zettel.

Das was BW da veranstaltet wirkt bis jetzt sehr gut und Überlegt, ohne viel Risiko, aber sehr durchdacht. Wenn er einschlägt dann umso besser.
This contribution was last edited by Pal1975 on Jan 31, 2024 at 8:00 AM hours
Bradley Ibrahim [23] |#9
Jan 31, 2024 - 8:10 AM hours
Zitat von ColeWorld

https://m.youtube.com/watch?v=w147XIRYkIE

Das klingt schon fast zu gut um wahr zu sein. Regelmäßiges Training bei den Profis und mehrfache Berufungen in den Kader. Bin auf ihn extrem gespannt.


Sehr spannendes Video.
True number six mit Technik und dazu ist er sich anscheinend auch physisch nicht zu schade, in die Zweikämpfe zu gehen. Training bei den Profis, auf irgendeinem Bild sogar Kapitän der Nachwuchsmannschaft. Das klingt für mich definitiv auch eigentlich zu gut um wahr zu sein. Gute Arbeit von Benni Weber. Außerdem dürfte es vermutlich der erste Transfer sein, bei dem Timon Pauls seine Finger im Spiel hat. Gerne weiter so.
This contribution was last edited by mewelinho on Jan 31, 2024 at 8:35 AM hours
Bradley Ibrahim [23] |#10
Jan 31, 2024 - 8:42 AM hours
Klingt für alle Beteiligten erstmal nach einer Win-Win-Win-Situation, bin echt positiv überrascht. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.