Blick auf die Konkurrenz V

Mar 27, 2014 - 10:50 PM hours
Blick auf die Konkurrenz V |#21
Apr 2, 2014 - 12:36 PM hours
Quote from Principito:
www.kicker.de:
Die FIFA-Disziplinarkommission hat den spanischen Fussballverband (RFEF) und den FC Barcelona für Verstöße im Zusammenhang mit dem internationalen Transfer und der Registrierung von Spielern unter 18 Jahren bestraft. Demnach ist FC Barcelona wegen des Transfers von minderjährigen Spielern vom Weltverband FIFA mit einem Transferverbot belegt worden. Die Strafe gelte für zwei volle Wechselperioden, teilte die FIFA am Mittwoch mit.
Nicht ganz die Konkurrenz, aber durchaus bemerkenswert :o

Ter Stegen wird in diesem Fall wohl nicht nach Barcelona wechseln, ich bin mal gespannt


Ich glaube ja vieles, aber nicht an solch ein Transferverbot für Barca.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Blick auf die Konkurrenz V |#22
Apr 2, 2014 - 12:40 PM hours
Wahrscheinlich wird das nach Klage und großem Wirbel in ne 250 Franken Geldstrafe umgewandelt. :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Blick auf die Konkurrenz V |#23
Apr 2, 2014 - 12:51 PM hours
Quote from Principito:
www.kicker.de:
Die FIFA-Disziplinarkommission hat den spanischen Fussballverband (RFEF) und den FC Barcelona für Verstöße im Zusammenhang mit dem internationalen Transfer und der Registrierung von Spielern unter 18 Jahren bestraft. Demnach ist FC Barcelona wegen des Transfers von minderjährigen Spielern vom Weltverband FIFA mit einem Transferverbot belegt worden. Die Strafe gelte für zwei volle Wechselperioden, teilte die FIFA am Mittwoch mit.
Nicht ganz die Konkurrenz, aber durchaus bemerkenswert :o

Ter Stegen wird in diesem Fall wohl nicht nach Barcelona wechseln, ich bin mal gespannt

Und ich dachte immer, die TSG wäre der einzige Verein auf der großen weiten Welt, der fragwürdige Transfers im Jugendbereich tätigt...

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Blick auf die Konkurrenz V |#24
Apr 2, 2014 - 2:07 PM hours
Wäre ja sehr bitter für Ter Stegen. Außer der Vertrag ist schon unterschrieben und gilt irgendwie trotzdem.
Blick auf die Konkurrenz V |#25
Apr 2, 2014 - 2:10 PM hours
Quote from fixerfux:
Wäre ja sehr bitter für Ter Stegen. Außer der Vertrag ist schon unterschrieben und gilt irgendwie trotzdem.

Der würde schon irgendwie einen Verein finden, der ihn nimmt. ;)
Wahrscheinlich könnte er dann auch gleich noch ein saftiges Handgeld einstreichen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Blick auf die Konkurrenz V |#26
Apr 2, 2014 - 2:15 PM hours
Barca ist aber nicht irgendein Verein.

Aber vielleicht hat Atletico interesse, wenn Courtois wieder zu CHelsea zurückkommt.
Blick auf die Konkurrenz V |#27
Apr 2, 2014 - 8:10 PM hours
Quote from FURAX:
Quote from Beck_Weltstar:
Quote from Principito:
www.kicker.de:
Die FIFA-Disziplinarkommission hat den spanischen Fussballverband (RFEF) und den FC Barcelona für Verstöße im Zusammenhang mit dem internationalen Transfer und der Registrierung von Spielern unter 18 Jahren bestraft. Demnach ist FC Barcelona wegen des Transfers von minderjährigen Spielern vom Weltverband FIFA mit einem Transferverbot belegt worden. Die Strafe gelte für zwei volle Wechselperioden, teilte die FIFA am Mittwoch mit.
Nicht ganz die Konkurrenz, aber durchaus bemerkenswert :o

Ter Stegen wird in diesem Fall wohl nicht nach Barcelona wechseln, ich bin mal gespannt

Und ich dachte immer, die TSG wäre der einzige Verein auf der großen weiten Welt, der fragwürdige Transfers im Jugendbereich tätigt...


Haaalllooo, das war doch ein TT. Ein Traditions-Transfer! :rolleyes

Es geht wahrscheinlich eher darum, dass Barca Spieler aus einem nicht-EU-Landverpflichtet hat. Geht mir bei Fussballmanager auch immer ;)

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Blick auf die Konkurrenz V |#28
Apr 3, 2014 - 3:18 PM hours
Ignjovski nach Frankfurt. Dann schicken die uns TW zurück :/

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Blick auf die Konkurrenz V |#29
Apr 3, 2014 - 3:44 PM hours
Quote from erfolgs_fan:
Ignjovski nach Frankfurt. Dann schicken die uns TW zurück :/


Die ansässigen Solarienbetreiber dürfen sich die Hände reiben... :/:

Dann kommt im Sommer auch noch Derdiyok und TG 2 kann wieder eröffnet werden.
Blick auf die Konkurrenz V |#30
Apr 3, 2014 - 3:47 PM hours
Quote from ChampionChris:
Dann kommt im Sommer auch noch Derdiyok und TG 2 kann wieder eröffnet werden.

Hoffentlich gelingt Rosen da irgendein Schachzug, dass die beiden zu Trainingsbeginn möglichst schon bei einem anderen Verein sind ... :/:

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.