ASC 09 Dortmund - Oberliga Westfalen

Jul 19, 2015 - 9:47 AM hours
ASC 09 Dortmund - Oberliga Westfalen |#281
Aug 27, 2018 - 9:07 AM hours
Letztes Wochenende konnte der ASC gegen Ennepetal mit 3:1 gewinnen, Torschützen waren Südfeld, Brümmer und Szymaniak.

Gestern gewann man mit 1:0 gegen Hamm, Torschütze war Brümmer.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
ASC 09 Dortmund - Oberliga Westfalen |#282
Sep 4, 2018 - 11:23 AM hours
Derby 2:1 gegen den FCB verloren, dazu ein dummer Platzverweis. schief

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
ASC 09 Dortmund - Oberliga Westfalen |#283
Sep 5, 2018 - 10:09 AM hours
Alipour nach Wuppertal! Das kommt doch einigermaßen überraschend zu einem so frühen Zeitpunkt, auch wenn der Schritt irgendwie logisch war. Mal sehen, ob und vor allem mit wem der ASC das auffangen kann. Aus dem Dortmunder Raum kommt mir spontan erst einmal keiner in den Sinn.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
ASC 09 Dortmund - Oberliga Westfalen |#284
Sep 5, 2018 - 11:05 AM hours
Zitat von linkef8
Alipour nach Wuppertal! Das kommt doch einigermaßen überraschend zu einem so frühen Zeitpunkt, auch wenn der Schritt irgendwie logisch war. Mal sehen, ob und vor allem mit wem der ASC das auffangen kann. Aus dem Dortmunder Raum kommt mir spontan erst einmal keiner in den Sinn.


Kann Hannes Wolf ja wiederkommen. grins

Gerüchte um Alipour gabs ja schon im Sommer. Jetzt der Wechsel zu einem ungünstigen Zeitpunkt, bin gespannt wer es wird.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
ASC 09 Dortmund - Oberliga Westfalen |#285
Sep 5, 2018 - 11:24 AM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von linkef8

Alipour nach Wuppertal! Das kommt doch einigermaßen überraschend zu einem so frühen Zeitpunkt, auch wenn der Schritt irgendwie logisch war. Mal sehen, ob und vor allem mit wem der ASC das auffangen kann. Aus dem Dortmunder Raum kommt mir spontan erst einmal keiner in den Sinn.


Kann Hannes Wolf ja wiederkommen. grins

Gerüchte um Alipour gabs ja schon im Sommer. Jetzt der Wechsel zu einem ungünstigen Zeitpunkt, bin gespannt wer es wird.


Markus Gerwien? Aber der hat sich meines Wissens nach aus dem Trainergeschäft zurückgezogen.
Kalpakidis hat keine Lust auf Trainer und ist jetzt auch beim KSC...

Marko Schott würde mir noch einfallen, aber der trainiert Brünninghausens U19.
ASC 09 Dortmund - Oberliga Westfalen |#286
Sep 5, 2018 - 12:17 PM hours
Zitat von chapi-09
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von linkef8

Alipour nach Wuppertal! Das kommt doch einigermaßen überraschend zu einem so frühen Zeitpunkt, auch wenn der Schritt irgendwie logisch war. Mal sehen, ob und vor allem mit wem der ASC das auffangen kann. Aus dem Dortmunder Raum kommt mir spontan erst einmal keiner in den Sinn.


Kann Hannes Wolf ja wiederkommen. grins

Gerüchte um Alipour gabs ja schon im Sommer. Jetzt der Wechsel zu einem ungünstigen Zeitpunkt, bin gespannt wer es wird.


Markus Gerwien? Aber der hat sich meines Wissens nach aus dem Trainergeschäft zurückgezogen.
Kalpakidis hat keine Lust auf Trainer und ist jetzt auch beim KSC...

Marko Schott würde mir noch einfallen, aber der trainiert Brünninghausens U19.

Gerwien hat schon mehrfach abgeschlossen, ist dann aber doch wieder zurückgekommen. Oberliga sehe ich bei ihm aber nicht. Schott wäre in der Tat noch eine bekannte Option.
Habibovic meinte im Talk mit der RN, dass man bereits einen neuen habe, aber noch zögert, da dieser in den nächsten sechs Wochen an zwei oder drei Sonntagen nicht da wäre. Hört sich für mich eher nach einem derzeit vereinslosen Trainer an.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
ASC 09 Dortmund - Oberliga Westfalen |#287
Sep 5, 2018 - 12:25 PM hours
Laut Ruhrnachrichten Daniel Sekic. Seit 2016 vereinslos.
ASC 09 Dortmund - Oberliga Westfalen |#288
Sep 5, 2018 - 9:16 PM hours
Zitat von Thrillhouse
Laut Ruhrnachrichten Daniel Sekic. Seit 2016 vereinslos.

Bis dahin immerhin Oberliga-Trainer bei Stadtlohn. Ansonsten sagt er mir rein gar nichts.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
ASC 09 Dortmund - Oberliga Westfalen |#289
Sep 10, 2018 - 7:54 AM hours
2:2 gegen Sprockhövel, nach 2:0 Rückstand Südfeld mit einem Doppelpack innerhalb einer Minute.
7 Punkte nach 5 Spielen, mal schauen ob es in dieser Woche bereist eine Trainerentscheidung gibt.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
ASC 09 Dortmund - Oberliga Westfalen |#290
Sep 10, 2018 - 12:42 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
2:2 gegen Sprockhövel, nach 2:0 Rückstand Südfeld mit einem Doppelpack innerhalb einer Minute.
7 Punkte nach 5 Spielen, mal schauen ob es in dieser Woche bereist eine Trainerentscheidung gibt.

Dienstag soll es ja verkündet werden. Entweder Sekic, der dann noch drei Wochen von Habibovic vertreten wird, oder ein noch unbekannter Name, der sofort einsteigen kann. Wenn dann auch das Verletzungspech aufhört, sehe ich trotzdem noch eine ordentliche Saison im oberen Drittel als möglich an.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.