András Schäfer
Date of Birth 13.04.1999
Age 25
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,78m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1611
1611

András Schäfer [13]

Jan 21, 2022 - 10:39 AM hours
András Schäfer [13] |#11
Aug 27, 2023 - 7:09 PM hours
Gibt es bei ihm eigentlich irgendeine Tendenz wann ein Comeback anstehen könnte? Seit den Artikeln zur OP im Juni hört man da nichts mehr.
András Schäfer [13] |#12
Aug 27, 2023 - 8:15 PM hours
Zitat von KeitthBuckley
Gibt es bei ihm eigentlich irgendeine Tendenz wann ein Comeback anstehen könnte? Seit den Artikeln zur OP im Juni hört man da nichts mehr.

Dazu gibt es meines Wissens nach keine Informationen. Der Verein gibt grundsätzlich zu Verletzungen wenig Informationen heraus.

Im Trainingslager in Österreich war er für etwa die Hälfte der Zeit dabei und hat weiter sein Rehaprogramm durchgezogen, das er sonst in seiner ungarischen Heimat vollzieht.

Bei der letzten PK vor dem Darmstadtspiel sagte Fischer, dass von den Verletzten nur bei Tousart die Chance bestehen würde vor der Länderspielpause in den Kader zurückzukehren.

Deshalb rechne ich nicht zeitnah mit einer Rückkehr von András Schäfer. Auch wenn ich mir das wirklich sehr wünschen würde.
András Schäfer [13] |#13
Nov 24, 2023 - 11:46 AM hours
András Schäfer scheint sich allmählich dem Punkt zu nähern, an dem er seinen nächsten Anlauf beim 1. FC Union Berlin wagen kann. Er ist im Trainingsbetrieb inzwischen zu seinen Mannschaftskollegen gestoßen. Auf der Ausfallliste, die im Vorgespräch zum Spieltag gewohnheitsmäßig kommuniziert wird, taucht der Name des verletzungsgeplagten Mittelfeldspielers außerdem nicht mehr auf.
Schöne Nachrichten! Könnte bald wieder eine Option werden.

So ganz weiß ich nicht, woher bei knapp 1.000 Minuten Bundesliga sein außerordentlich guter Ruf kommt, aber bald kann ich mir vielleicht selber ein besseres Bild machen. Lächelnd
András Schäfer [13] |#14
Nov 24, 2023 - 5:35 PM hours
Zitat von KeitthBuckley
András Schäfer scheint sich allmählich dem Punkt zu nähern, an dem er seinen nächsten Anlauf beim 1. FC Union Berlin wagen kann. Er ist im Trainingsbetrieb inzwischen zu seinen Mannschaftskollegen gestoßen. Auf der Ausfallliste, die im Vorgespräch zum Spieltag gewohnheitsmäßig kommuniziert wird, taucht der Name des verletzungsgeplagten Mittelfeldspielers außerdem nicht mehr auf.
Schöne Nachrichten! Könnte bald wieder eine Option werden.

So ganz weiß ich nicht, woher bei knapp 1.000 Minuten Bundesliga sein außerordentlich guter Ruf kommt, aber bald kann ich mir vielleicht selber ein besseres Bild machen. Lächelnd


Endlich ein Grund zur Freude.
András Schäfer [13] |#15
Nov 26, 2023 - 6:01 PM hours
Klasse der erste Einsatz von Andras gegen Augsburg. Lässt darauf hoffen, dass er nach der langen Verletzung wieder zum Leistungsträger wird.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.