Allez les bleus - Lilientalk

Jun 30, 2017 - 8:44 AM hours
Allez les bleus - Lilientalk |#591
Jan 30, 2024 - 5:08 PM hours
Zitat von Jimbojack
Zitat von Denver98

Zitat von Lilienfieber

Schneelilie ist erstmal raus, bzw. der User hat sich ohnehin selbst gelöscht.

Endlich. Danke. Das sollte die Diskussionskultur zumindest teilweise beruhigen.


Heinerfest ist wohl auch raus, wenn ich den durchgestrichenen Namen richtig deute.


Während Schneelilie sich in Luft aufgelöst hat (möge es so bleiben!), ist Heinerfest nur durchgestrichen. Heißt das nicht, sie/er macht mal Pause...?zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Allez les bleus - Lilientalk |#592
Jan 30, 2024 - 6:45 PM hours
Ich bin auch sehr dafür, dass man sich halbwegs vernünftig unterhält. Dennoch tue ich mich schwer damit, wenn User "gesperrt" werden.
Allez les bleus - Lilientalk |#593
Jan 31, 2024 - 8:54 AM hours
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Jimbojack

Zitat von Denver98

Zitat von Lilienfieber

Schneelilie ist erstmal raus, bzw. der User hat sich ohnehin selbst gelöscht.

Endlich. Danke. Das sollte die Diskussionskultur zumindest teilweise beruhigen.


Heinerfest ist wohl auch raus, wenn ich den durchgestrichenen Namen richtig deute.


Während Schneelilie sich in Luft aufgelöst hat (möge es so bleiben!), ist Heinerfest nur durchgestrichen. Heißt das nicht, sie/er macht mal Pause...?zwinker


Ja da ist nur eine kurze Pause, da wurde noch ein Beitrag von einem User, den ich nicht kenne gemeldet, bezüglich der Öffentlichmachung der Privatnachrichten.
Allez les bleus - Lilientalk |#594
Jan 31, 2024 - 8:04 PM hours
Mal eine Frage:
Ich war gerade mal wieder auf der Homepage der Lilien und da ist mir wieder mal das Motto am Ende jeder Seite aufgefallen.

Wir Lilien. Aus Tradition anders

Wenn ich das mit den Diskussionen hier vergleiche, frage ich mich, was uns noch von anderen Vereinen unterscheidet. Was ist bei uns so anders im Vergleich zu Düsseldorf, dem VfB, den BVBs und FCs dieses Landes?
Ich dachte immer, die Geschichte um Insolvenz, Zusammenhalt, Jonathan Heimes und Menschlichkeit würden den Unterschied machen. Aber jetzt lese ich Beiträge mit abfälligen Worten über Trainer, Spieler und Forumsmitglieder, die weit über sachliche Kritik hinaus gehen. Für mich zeigt sich da eine Kälte, die einem Dosenclub gut zu Gesicht steht. Aber auch uns? Ich weiß natürlich nicht, wie repräsentativ dieses Forum ist. Im Stadion sind mir solche Sprüche weniger aufgefallen.
Aber zu meiner Frage: Wie seht ihr das? Ist das Motto noch gerechtfertigt oder hat es sich überlebt?

•     •     •

Lilienfan seit dem ersten Spiel in der ersten Bundesligasaison 1978. Ich kenne also alle Höhen und Tiefen.
Allez les bleus - Lilientalk |#595
Feb 1, 2024 - 12:00 AM hours
Zitat von Lilie78
Mal eine Frage:
Ich war gerade mal wieder auf der Homepage der Lilien und da ist mir wieder mal das Motto am Ende jeder Seite aufgefallen.

Wir Lilien. Aus Tradition anders

Wenn ich das mit den Diskussionen hier vergleiche, frage ich mich, was uns noch von anderen Vereinen unterscheidet. Was ist bei uns so anders im Vergleich zu Düsseldorf, dem VfB, den BVBs und FCs dieses Landes?
Ich dachte immer, die Geschichte um Insolvenz, Zusammenhalt, Jonathan Heimes und Menschlichkeit würden den Unterschied machen. Aber jetzt lese ich Beiträge mit abfälligen Worten über Trainer, Spieler und Forumsmitglieder, die weit über sachliche Kritik hinaus gehen. Für mich zeigt sich da eine Kälte, die einem Dosenclub gut zu Gesicht steht. Aber auch uns? Ich weiß natürlich nicht, wie repräsentativ dieses Forum ist. Im Stadion sind mir solche Sprüche weniger aufgefallen.
Aber zu meiner Frage: Wie seht ihr das? Ist das Motto noch gerechtfertigt oder hat es sich überlebt?


Das „Motto“ wurde von Marketingagenturen entwickelt! Was soll man sonst noch dazu sagen? Wer nimmt das denn ernst?

Schon vor 30 Jahren haben sich die Fans in die Wolle bekommen wegen Trainern, Managern oder Spielern. Alles wie immer und das gehört auch dazu. Ne, eigentlich war es damals noch extremer als heute.

Im Übrigen: bei den von dir genannten Vereinen wäre der Trainer längst weg, meinst du nicht ?
Allez les bleus - Lilientalk |#596
Feb 3, 2024 - 11:01 PM hours
Gude in die Runde,

ich hätte mal ne Frage.

Ich weiß nicht ob es hier her passt, aber mir ist jetzt kein geeigneterer Thread aufgefallen, daher hasst mich bitte nicht dass ich das hier poste.

Ein Freund von mir möchte als Gastfan in unser Böllenfalltor Stadion gehen. Er hat Tickets im Block "G3" und fragt sich nun ob es ein Problem ist, wenn er mit Gast Fankleidung in diesen Block geht.

Habt ihr da Erfahrungen und könnt weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus.
Allez les bleus - Lilientalk |#597
Feb 3, 2024 - 11:28 PM hours
Zitat von Henrise
Gude in die Runde,

ich hätte mal ne Frage.

Ich weiß nicht ob es hier her passt, aber mir ist jetzt kein geeigneterer Thread aufgefallen, daher hasst mich bitte nicht dass ich das hier poste.

Ein Freund von mir möchte als Gastfan in unser Böllenfalltor Stadion gehen. Er hat Tickets im Block "G3" und fragt sich nun ob es ein Problem ist, wenn er mit Gast Fankleidung in diesen Block geht.

Habt ihr da Erfahrungen und könnt weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus.


Ich glaube es ist nicht empfehlenswert mit gäste Kleidung dort hinzugehen da sitzen nicht nur allgemeine Fans und ist nicht neben den auswärts Block sondern eher Richtung Süd allgemein ist es nicht gerne gesehen auswärts Reisende gehören in den Auswärts Block Verschlossen
Allez les bleus - Lilientalk |#598
Feb 4, 2024 - 9:29 AM hours
Zitat von Ben1898lilie
Zitat von Henrise

Gude in die Runde,

ich hätte mal ne Frage.

Ich weiß nicht ob es hier her passt, aber mir ist jetzt kein geeigneterer Thread aufgefallen, daher hasst mich bitte nicht dass ich das hier poste.

Ein Freund von mir möchte als Gastfan in unser Böllenfalltor Stadion gehen. Er hat Tickets im Block "G3" und fragt sich nun ob es ein Problem ist, wenn er mit Gast Fankleidung in diesen Block geht.

Habt ihr da Erfahrungen und könnt weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus.


Ich glaube es ist nicht empfehlenswert mit gäste Kleidung dort hinzugehen da sitzen nicht nur allgemeine Fans und ist nicht neben den auswärts Block sondern eher Richtung Süd allgemein ist es nicht gerne gesehen auswärts Reisende gehören in den Auswärts Block Verschlossen



Ich glaube es ist nicht empfehlenswert mit gäste Kleidung dort hinzugehen da sitzen nicht nur allgemeine Fans und ist nicht neben den auswärts Block sondern eher Richtung Süd allgemein ist es nicht gerne gesehen auswärts Reisende gehören in den Auswärts Block Verschlossen

Also laut Stadionplan ist Block G3 genau der erste neben dem Auswärts Block.^^ Aber wenns keine gute Idee ist, dann läss er das besser.

Vielen Dank smile
Allez les bleus - Lilientalk |#599
Feb 4, 2024 - 12:12 PM hours
Zitat von Henrise
Zitat von Ben1898lilie

Zitat von Henrise

Gude in die Runde,

ich hätte mal ne Frage.

Ich weiß nicht ob es hier her passt, aber mir ist jetzt kein geeigneterer Thread aufgefallen, daher hasst mich bitte nicht dass ich das hier poste.

Ein Freund von mir möchte als Gastfan in unser Böllenfalltor Stadion gehen. Er hat Tickets im Block "G3" und fragt sich nun ob es ein Problem ist, wenn er mit Gast Fankleidung in diesen Block geht.

Habt ihr da Erfahrungen und könnt weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus.


Ich glaube es ist nicht empfehlenswert mit gäste Kleidung dort hinzugehen da sitzen nicht nur allgemeine Fans und ist nicht neben den auswärts Block sondern eher Richtung Süd allgemein ist es nicht gerne gesehen auswärts Reisende gehören in den Auswärts Block Verschlossen



Ich glaube es ist nicht empfehlenswert mit gäste Kleidung dort hinzugehen da sitzen nicht nur allgemeine Fans und ist nicht neben den auswärts Block sondern eher Richtung Süd allgemein ist es nicht gerne gesehen auswärts Reisende gehören in den Auswärts Block Verschlossen

Also laut Stadionplan ist Block G3 genau der erste neben dem Auswärts Block.^^ Aber wenns keine gute Idee ist, dann läss er das besser.

Vielen Dank smile


Das sind Stehplätze der Heimmannschaft. Damit beantwortet sich die Frage eigentlich von selbst, glaube ich.
Allez les bleus - Lilientalk |#600
Feb 4, 2024 - 1:01 PM hours
Zitat von Heiner_81
Zitat von Henrise

Zitat von Ben1898lilie

Zitat von Henrise

Gude in die Runde,

ich hätte mal ne Frage.

Ich weiß nicht ob es hier her passt, aber mir ist jetzt kein geeigneterer Thread aufgefallen, daher hasst mich bitte nicht dass ich das hier poste.

Ein Freund von mir möchte als Gastfan in unser Böllenfalltor Stadion gehen. Er hat Tickets im Block "G3" und fragt sich nun ob es ein Problem ist, wenn er mit Gast Fankleidung in diesen Block geht.

Habt ihr da Erfahrungen und könnt weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus.


Ich glaube es ist nicht empfehlenswert mit gäste Kleidung dort hinzugehen da sitzen nicht nur allgemeine Fans und ist nicht neben den auswärts Block sondern eher Richtung Süd allgemein ist es nicht gerne gesehen auswärts Reisende gehören in den Auswärts Block Verschlossen



Ich glaube es ist nicht empfehlenswert mit gäste Kleidung dort hinzugehen da sitzen nicht nur allgemeine Fans und ist nicht neben den auswärts Block sondern eher Richtung Süd allgemein ist es nicht gerne gesehen auswärts Reisende gehören in den Auswärts Block Verschlossen

Also laut Stadionplan ist Block G3 genau der erste neben dem Auswärts Block.^^ Aber wenns keine gute Idee ist, dann läss er das besser.

Vielen Dank smile


Das sind Stehplätze der Heimmannschaft. Damit beantwortet sich die Frage eigentlich von selbst, glaube ich.

Offizielle Stadionordnung untersagt Fanutensilien auf der Gegengeraden und Süd. Der Zutritt kann untersagt werden...steht in den Gästeinfos.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.