Abschied als Pate

May 31, 2020 - 8:05 PM hours
Abschied als Pate |#11
Jun 3, 2020 - 12:34 PM hours
Ich möchte @Eiserner-Wolf auch im Namen des ganzen TM-Teams für seine super Arbeit in und an diesem Forum hier danken.
Toll zu sehen, was er zusammen mit Euch aufgebaut hat.

Ich bin froh, mit @billy_diao einen User zu haben, der die großen Fußstapfen kennt und sicherlich ausfüllen kann.

Hoffentlich können wir auch @Eiserner-Wolf bald wieder häufiger in unserer, in Eurer Mitte begrüßen.

Willkommen @billy_diao !
Abschied als Pate |#12
Jun 21, 2020 - 12:37 PM hours
Tja, 3 "Foren" sind wohl eins zu viel, für mich. oops

Hab den Faden leider erst jetzt entdeckt.

Erst mal schade, wir verlieren sicher nen sehr juten Paten, aber @ billy-diao wird das auch jut hinkriegen.

Hoffe auch, dass Du @ eiserner Wolf uns als Mitschreiber erhalten bleibst.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Abschied als Pate |#13
Jun 21, 2020 - 9:34 PM hours
@Eiserner-Wolf es war schon besonders bei dir zu lesen und auch mit dir zu schreiben. Mir werden die STT fehlen, denn bessere Analysen zum nächsten Gegner gab es nicht im Gegnerforum! Ich wünsche Dir alles Gute.

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
Abschied als Pate |#14
Dec 23, 2020 - 2:19 PM hours
Schön das du wieder da bist, Eiserner-Wolf daumen-hoch Das klang ja damals wirklich nicht gut... und ich hoffe alle probleme sind jetzt überwunden. Dein abgang hat damals auch bei mir etwas die lust genommen mich aktiver zu beteiligen.

Ist jetzt vielleicht eine blöde frage und ich wusste auch nicht genau wohin... aber kommst du jetzt eigentlich auch als pate zurück? Also war das jetzt nur eine auszeit oder ists damit wirklich komplett vorbei?
Billy-Diao macht das auch auf jeden fall super, aber als schon jahrelanger stiller mitleser bist du natürlich eine absolute ikone hier im forum. Das sagen ja auch die fans anderer klubs. Allein wie du die ganzen threads immer auf dem laufenden gehalten hast... und mit den spielerporträts (kommt da mal wieder was?) hast du es sogar auf die startseite geschafft. Deswegen hast du mich auch damals dazu bewegt mir einen eigenen benutzeraccount zu erstellen nach jahrelangen surfen als inkognito grins Daraufhin hast du mich auch sehr freundlich im forum begrüßt.
Und die auszeit scheint dir wirklich gut getan zu haben und ich habe das gefühl wir sehen einen noch wort gewandteren eisernen Wolf grins Das bewegt mich gleichzeitig auch wieder ein bisschen zu schreiben und vor allem die Diskussion im Kaderthread macht echt spaß zu lesen wenn man mal Zeit hat...

So oder so... willkommen zurück! daumen-hochstarkdaumen-hoch
Abschied als Pate |#15
Dec 23, 2020 - 5:48 PM hours
Uff, hat es mich kurz geschockt, als ich gesehen habe, dass dieser Titel auf der ersten Seite ist.

Nimm mir das nicht übel – ich bin von den ganzen Komplimenten, auch von all denjenigen, die mich während meiner Absenz immer mal wieder per PN angeschrieben haben, wirklich sehr geehrt –, aber ich finde es etwas unnötig, den Thread wieder hochzuholen.

Denn einerseits finde ich, genauso wie du, dass @billy_diao einen großartigen Job macht, sodass es gar keine Grundlage für diese Frage gibt, und andererseits habe ich mein Patenamt damals bewusst niedergelegt, weil es im privaten Bereich einige Probleme gab. Zwar hat sich das mittlerweile beruhigt, aber das bedeutet selbstverständlich nicht, dass ich nach einem halben Jahr ohne Meldung meinerseits wieder Pate werde. Diesbezüglich gibt es nämlich keinen Bedarf, weil wir einen hervorragenden Nachfolger gefunden haben, der Woche für Woche die Spieltagsthreads erstellt, Diskussionen führt und moderiert. Es wäre ziemlich unfair, Billy nur als „Interimspaten“ anzusehen. Ich weiß, was der Rotmantel für Arbeit mit sich bringt.

Die damalige hohe Frequenz konnte ich übrigens auch nur Billy verdanken, der mir stets Arbeit abgenommen hat. Und mit den Spielerportraits habe nicht ich es auf die Startseite geschafft, sondern wir beide. Ob es da mal was Neues geben wird? Aktuell ist nichts geplant, aber sag niemals nie Zwinkernd

Wie gesagt: Es freut mich, so viel Honig ums Maul geschmiert zu bekommen. Aber ich kann nur eindeutig sagen, dass ich nicht wieder Pate werde. Daran habe ich momentan kein Interesse und vor allem – und das ist der wichtigste Grund – haben wir bereits einen tollen Paten!

Ich bin froh, mich jetzt wieder mehr im Forum einklinken zu können und als „User“ – und nicht von meinem hohen Ross als Pate Zunge raus – an Diskussionen teilnehmen zu können. Und meine Beiträge bleiben ja die gleichen, ob ich jetzt einen roten, blauen (@bavarian tongue) oder grünen Mantel trage.

•     •     •

EISERN!
Abschied als Pate |#16
Oct 15, 2023 - 2:01 PM hours
Hallo liebe Unioner,

nach fast drei Jahren ist es nun auch für mich Zeit, mein Amt als Pate des wundervollen Union-Forums auf transfermarkt.de zu übergeben. Der Weg, den @Eiserner-Wolf einst von anderen großen Paten übernahm, habe ich versucht mit viel Hingabe fortzuführen. An einigen Stellen ist es mir nicht so gelungen, die großen Fußstapfen zu füllen, aber ich hoffe, dass wir in dieser sportlich glorreichen Zeit dennoch eine tolle Diskussionskultur hatten. Ich war stets stolz darauf, wie respektvoll wir untereinander und auch mit Fans anderer Vereine umgegangen sind - beinahe ein Alleinstellungsmerkmal unter allen Vereinsforen hier.

Ab morgen wird @EisbeinundBohn die Arbeit fortführen und mit seinen großartigen Gedanken und Worten als Pate neue Möglichkeiten für unser Forum erkunden. Ich freue mich, fortan mehr als aktiver User und Fan #1 am Seitenrand allen zuzujubeln und mich mit euch zu allen aktuellen Themen zu unterhalten.

Ich bedanke mich bei euch allen für euer Vertrauen, eure Geduld, eure großartigen Beiträge und Ideen, wie wir das kleine Union-Forum mit Leben und Leidenschaft füllen. Das waren viele tolle Diskurse und Highlights, die ich nicht vergessen werde.

Auf das nächste Kapitel! smile
UNVEU
Abschied als Pate |#17
Oct 15, 2023 - 4:25 PM hours
Zitat von billy_diao
Hallo liebe Unioner,

nach fast drei Jahren ist es nun auch für mich Zeit, mein Amt als Pate des wundervollen Union-Forums auf transfermarkt.de zu übergeben. Der Weg, den @Eiserner-Wolf einst von anderen großen Paten übernahm, habe ich versucht mit viel Hingabe fortzuführen. An einigen Stellen ist es mir nicht so gelungen, die großen Fußstapfen zu füllen, aber ich hoffe, dass wir in dieser sportlich glorreichen Zeit dennoch eine tolle Diskussionskultur hatten. Ich war stets stolz darauf, wie respektvoll wir untereinander und auch mit Fans anderer Vereine umgegangen sind - beinahe ein Alleinstellungsmerkmal unter allen Vereinsforen hier.

Ab morgen wird @EisbeinundBohn die Arbeit fortführen und mit seinen großartigen Gedanken und Worten als Pate neue Möglichkeiten für unser Forum erkunden. Ich freue mich, fortan mehr als aktiver User und Fan #1 am Seitenrand allen zuzujubeln und mich mit euch zu allen aktuellen Themen zu unterhalten.

Ich bedanke mich bei euch allen für euer Vertrauen, eure Geduld, eure großartigen Beiträge und Ideen, wie wir das kleine Union-Forum mit Leben und Leidenschaft füllen. Das waren viele tolle Diskurse und Highlights, die ich nicht vergessen werde.

Auf das nächste Kapitel! smile
UNVEU



Lieber @billy_diao ,

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Dich für deine Arbeit die du als Pate geleistet hast! Ich fand ,dass du es gut gemeisterst hast. Insbesondere das Spiel gegen Stuttgart bleibt mir da in Erinnerung wo quasi das Forum gebrannt hat. Du hast das eindrucksvoll gemeistert wie viele andere Dinge hier auch.

Die Fußstapfen in die ich trete sind ziemlich groß und ich hoffe, dass mir das in ähnlicher Art und Weise gut gelingt. Ich entschuldige mich jetzt schon mal ,wenn anfangs nicht alles so läuft wie man es sich vorstellt. Dennoch verspreche ich euch, dass ich alles geben werde ,so wie es meine Vorgänger getan haben!

Eisern!daumen-hoch
Abschied als Pate |#18
Oct 15, 2023 - 6:19 PM hours
Zitat von billy_diao
Hallo liebe Unioner,

nach fast drei Jahren ist es nun auch für mich Zeit, mein Amt als Pate des wundervollen Union-Forums auf transfermarkt.de zu übergeben. Der Weg, den @Eiserner-Wolf einst von anderen großen Paten übernahm, habe ich versucht mit viel Hingabe fortzuführen. An einigen Stellen ist es mir nicht so gelungen, die großen Fußstapfen zu füllen, aber ich hoffe, dass wir in dieser sportlich glorreichen Zeit dennoch eine tolle Diskussionskultur hatten. Ich war stets stolz darauf, wie respektvoll wir untereinander und auch mit Fans anderer Vereine umgegangen sind - beinahe ein Alleinstellungsmerkmal unter allen Vereinsforen hier.

Ab morgen wird @EisbeinundBohn die Arbeit fortführen und mit seinen großartigen Gedanken und Worten als Pate neue Möglichkeiten für unser Forum erkunden. Ich freue mich, fortan mehr als aktiver User und Fan #1 am Seitenrand allen zuzujubeln und mich mit euch zu allen aktuellen Themen zu unterhalten.

Ich bedanke mich bei euch allen für euer Vertrauen, eure Geduld, eure großartigen Beiträge und Ideen, wie wir das kleine Union-Forum mit Leben und Leidenschaft füllen. Das waren viele tolle Diskurse und Highlights, die ich nicht vergessen werde.

Auf das nächste Kapitel! smile
UNVEU


Lieber bily, deine Arbeit und dein auch mal glättender bzw ausgleichender Stil hier im Forum hat mir persönlich sehr gut gefallen. Mir hast du den Weg hier hinein geebnet und bei der Erstellung meines ersten STT geholfen. Danke dafür!

Lieber Eisbein, einen guten Start dir und viel Erfolg!
Abschied als Pate |#19
Oct 17, 2023 - 3:14 PM hours
Ich möchte es nicht versäumen, @billy_diao an dieser Stelle für seine tolle Arbeit und Moderation hier im Forum zu danken!
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, sicherlich wird man sich aber weiterhin hier über den Weg laufen. smile

Begrüßen darf ich dann @EisbeinundBohn , der isch erfreulicher- und dankenswerterweise bereit erklärt hat, hier ab jetzt für geordnete Verhältnisse ( zwinker ) zu sorgen.

Viel Spaß und Erfolg dabei!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.