deadline-day banner
Sun, Nov 8, 2020
Valencia CF
Valencia
Rank no. {n}  
Real Madrid
Real Madrid Forum
Rank no. {n}  

Info

Valencia CF   Real Madrid
Javi Gracia J. Gracia Manager Z. Zidane Zinédine Zidane
€215.95m Total market value €1.04bn
24.2 ø age 27.3

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

9. Spieltag: FC Valencia - Real Madrid

Nov 4, 2020 - 9:04 AM hours
9. Spieltag: FC Valencia - Real Madrid |#41
Nov 8, 2020 - 10:25 PM hours
Wir werden vom schlechtesten Valencia seit langem das jeden verkauft der halbwegs Fussball spielen kann abgeschossen....

Aber keine Sorge ich kritisiere Zidane nicht!
This contribution was last edited by Madridista4 on Nov 8, 2020 at 10:26 PM hours
9. Spieltag: FC Valencia - Real Madrid |#42
Nov 8, 2020 - 10:25 PM hours
Zitat von Castellano
Unstrittig. Lächerlich schlecht.

Asensio vorher wieder. Output ist einfach 0. Nichts, nada. Wieder ne 100%ige für nichts. Anstatt 2:3 gleich 1:4.

Das war schwach von Asensio aber völlig Banane von Ramos, der hat die schuld am 1:4 nicht Asensio. Die Verteidiger spielen heute wohl für Valencia.
9. Spieltag: FC Valencia - Real Madrid |#43
Nov 8, 2020 - 10:26 PM hours
Zitat von Madridista4
Wir werden vom schlechtesten Valencia seit langem das jeden verkauft der halbwegs Fussball spielen kann abgeschlossen....

Aber keine Sorge ich kritisiere Zidane nicht!

Bei aller Fairness, für so viel Dummheit kann Zidane wohl wirklich nichts. Ich bin zwar ein Kritiker seiner Spielweise, aber das ist heute ein Aussetzer nach dem anderen.
9. Spieltag: FC Valencia - Real Madrid |#44
Nov 8, 2020 - 10:27 PM hours
Was ich nicht versteh ist die Aufstellung, warum versucht man nicht mit der besten verfügbaren Elf hier 3 Punkte zu holen. Dann kann man für Casemiro Modric einsetzen und für Hazard einen aus Rodrygo, Isco, Asensio.

Wir machen es uns immer selbst schwer.

Wenn ich Marcelo auf dem Platz sehe, blutet mir jedesmal das Herz. Was aus dem besten LV der Dekade wurde ist kaum zu glauben, wie soll man das jemand erklären der Real erst 2 Jahre verfolgt.

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
9. Spieltag: FC Valencia - Real Madrid |#45
Nov 8, 2020 - 10:28 PM hours
Das hat nichts mit Zidane zu tun. Die individuellen Aussetzer sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


9. Spieltag: FC Valencia - Real Madrid |#46
Nov 8, 2020 - 10:29 PM hours
Peinlich. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

9. Spieltag: FC Valencia - Real Madrid |#47
Nov 8, 2020 - 10:30 PM hours
Zitat von DavieSelke
Zitat von mastercris

Man spielt das ganze Spiel über links.
So jetzt auch der vierte Verteidiger mit einem Aussetzer. Sind danach die Mittelfeldspieler dran?


Mir ist ein Geheimnis wie sich das Team defensiv in nur zwei Monaten so verschlechtern kann - da hat Zidane ganze Arbeit geleistet. Das ist unterirdisch und ungenügend und das Kreide ich ganz alleine dem Trainer an.. Warum man auch heute einen Marcelo einem Mendy vorzieht, bleibt mir ein Rätsel - Dazu noch das Gehirn im Mittelfeld draussen lässt ..

Die Niederlage geht ganz ganz ganz klar auf Zidane..


Ich will dir gar nicht widersprechen denn jegliche Kritik auch an Zizou ist heute berechtigt und das müssen sie sich auch gefallen lassen. Aber selbst er kann nichts dafür dass es zu solch unfassbar dummen individuellen Aussetzern kommt und wir 3 Elfmeter in einem Spiel gegen so einen zahnlosen und ungefährlichen Gegner verschenken. Alles andere ist richtig, die Art und Weise ist dennoch inakzeptabel und da sehe ich die Mannschaft genauso in der Verantwortung.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
9. Spieltag: FC Valencia - Real Madrid |#48
Nov 8, 2020 - 10:32 PM hours
Ja die Aufstellung war nicht perfekt aber was kann Zidane dafür dass Casemiro, Hazard und Carvajal verletzt sind, Valencia 3 Elfmeter nach Aussetzern bekommt und keiner seine 100%igen macht?
9. Spieltag: FC Valencia - Real Madrid |#49
Nov 8, 2020 - 10:32 PM hours
Ich will bei aller Liebe keinen Spieler hier an den Pranger stellen, aber mit welcher Berichtigung spielen ein Asensio, Isco, oder ein Marcelo?

Vor allem wie kann man sich hinten so doof anstellen?

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández


This contribution was last edited by Gazoon on Nov 8, 2020 at 10:33 PM hours
9. Spieltag: FC Valencia - Real Madrid |#50
Nov 8, 2020 - 10:32 PM hours
Zitat von Gento
Was ich nicht versteh ist die Aufstellung, warum versucht man nicht mit der besten verfügbaren Elf hier 3 Punkte zu holen. Dann kann man für Casemiro Modric einsetzen und für Hazard einen aus Rodrygo, Isco, Asensio.

Wir machen es uns immer selbst schwer.

Wenn ich Marcelo auf dem Platz sehe, blutet mir jedesmal das Herz. Was aus dem besten LV der Dekade wurde ist kaum zu glauben, wie soll man das jemand erklären der Real erst 2 Jahre verfolgt.

Naja Valencia kriegt ja eigentlich nichts hin, die Mannschaft ist gut genug um vor allem dieses Valencia zu zerschießen. Wenn man aber solche Aussetzer hat, dann verlierst du auch mit der ersten Elf. Marcelo war nur an einem Gegentor schuld, an den anderen war er frei von schuld.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.