Sat, Oct 1, 2022
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Borussia Mönchengladbach
Ole Werner O. Werner Manager D. Farke Daniel Farke
€97.60m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Sep 27, 2022 - 2:20 PM hours
2:1 heimsieg

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Was ist das? Ich dachte, wir schießen unsere Tore immer erst, wenn 90 Minuten rum sind!?!

daumen-hoch
Saustarkes Pressing und endlich trifft Duksch.
Was hat dieser Trainer aus dieser Mannschaft gemacht. Endlich zeigen die Spieler, das was man laut ihrer Namen erwarten würde, wenn Ihr wisst was ich meine.
Hoffentlich hält man auch zu Werner, wenn es mal nicht so läuft.
Positives wtfffffff

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Die hässlichen Vögel fliegen wieder.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Was für ein geiles magisches Dreieck!
Schmid! - Ducksch!! - Füllkrug!!! stark
Jetzt wollte ich mir schon fast Sorgen über den Chancenwucher machen, da kommt das Eigentor zum genau richtigen Zeitpunkt. daumen-hoch

WIE SCHÖÖÖÖN!!!! Lachend
Zitat von BiffBaff

Zitat von werderlatrel

Saustarkes Pressing und endlich trifft Duksch.
Was hat dieser Trainer aus dieser Mannschaft gemacht. Endlich zeigen die Spieler, das was man laut ihrer Namen erwarten würde, wenn Ihr wisst was ich meine.
Hoffentlich hält man auch zu Werner, wenn es mal nicht so läuft.


Wenn ich mich dran erinnere wie lange Baumann an Kohfeldt festgehalten hat, dann kann es anders eigentlich kaum sein. Damit Werner diese Saison noch gefeuert wird muesste er ab jetzt jedes Spiel verlieren.


Ich finde, man sollte Werner und Kohfeldt nicht in einem Atemzug nennen…
This contribution was last edited by Bodeisderbeste on Oct 1, 2022 at 7:16 PM hours
Pavlenka jetzt auch mit Traumparaden. Was für ein Spiel. Lange nicht erlebt. Oh, wie ist das schön.........
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von BiffBaff

Zitat von werderlatrel

Saustarkes Pressing und endlich trifft Duksch.
Was hat dieser Trainer aus dieser Mannschaft gemacht. Endlich zeigen die Spieler, das was man laut ihrer Namen erwarten würde, wenn Ihr wisst was ich meine.
Hoffentlich hält man auch zu Werner, wenn es mal nicht so läuft.


Wenn ich mich dran erinnere wie lange Baumann an Kohfeldt festgehalten hat, dann kann es anders eigentlich kaum sein. Damit Werner diese Saison noch gefeuert wird muesste er ab jetzt jedes Spiel verlieren.


Ich finde, man sollte Werner und Kohfeldt nicht in einem Atemzug nennen…


Das finde ich auch. Kohfeldt ist einer der meist überschätzten Trainer der letzten Jahre. Ist scheinbar gut, was Arbeit Spielern und Medien betrifft und kann motivieren. Mehr Positives fällt mir nicht ein. Maßgeblich verantwortlich für den Abstieg. Aber das ist Schnee von gestern. Im Moment können wir sehr zufrieden sein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.