Sat, Oct 16, 2021
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hertha BSC
Oliver Glasner O. Glasner Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€240.85m Total market value €45.20m
24.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

Oct 15, 2021 - 6:15 PM hours
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#11
Oct 15, 2021 - 8:06 PM hours
Bin fuer die Tannenbaum Aufstellung. Die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf. Plattenhardt will ich nicht in der Startelf sehen, selbst wenn Mittelstaedt keine Baeume ausreisst. Ansonsten denke ich, dass wir so am meisten "Qualitaet" auf den Platz bekommen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

This contribution was last edited by Toto-BSC on Oct 15, 2021 at 8:09 PM hours
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#12
Oct 15, 2021 - 8:16 PM hours
Ich würde es irgendwie so probieren.
Darida nur um ein paar Löcher zuzulaufen…
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#13
Oct 15, 2021 - 8:47 PM hours
Zitat von muffelino
Ich würde es irgendwie so probieren.
Darida nur um ein paar Löcher zuzulaufen…


Du willst mit Serdar unseren einzigen Spieler draußen lassen der diese Saison performed?

Ich hoffe Piatek hat schon irgendwie 60 Minuten im Tank, für etwas wie Torgefahr ist er unabkömmlich.
Rechne mit nicht vielem, wenn wir uns irgendwie ein müdes Unentschieden ergaunern können, dann bin ich 100% zufrieden. Glaube aber wir werden wieder die typische Aufbauhertha mimen.
Gehe btw absolut nicht mit Páls Einschätzung mit das es an Teambuilding und Stimmung mangelte, man hätte eher an den taktischen Mängeln und dem Offensivkonzept arbeiten sollen... Aber da fehlt ja die Idee und es fehlt ja nur die "fleißige Mannschaft". Es ist einfach so frustrierend Fan dieses Vereins zu sein.
Hoffe ich irre mich und Kris und Jurgen bringen Leidenschaft und Qualität in die Mannschaft.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#14
Oct 15, 2021 - 9:10 PM hours
Das käme meiner Aufstellung noch am nächsten.

Unterm Strich halte ich das aber für egal. Es wird ohne hin wieder Boateng spielen und die Taktik wird wird sein, wie bei Lichtenstein. Ein 5er Riegel und davor 4 Mittelfeldspieler und das ganze 15-20 Meter vorm eigenen Tor. Die Offensive wird wieder Kick+Rush Elemente enthalten und ein paar Einzelaktionen von Spielern die die Schnautze voll haben, wie Serdar gegen Freiburg vorm Ausgleich.

Wenn davon einer tatsächlich rein geht, verlieren wir 1:3, ansonsten halt 0:3. Wird aber bestimmt ein tolles Spiel mit vielen guten Elementen, den Rest müssen wir halt akzeptieren.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#15
Oct 15, 2021 - 9:12 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Bin fuer die Tannenbaum Aufstellung. Die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf. Plattenhardt will ich nicht in der Startelf sehen, selbst wenn Mittelstaedt keine Baeume ausreisst. Ansonsten denke ich, dass wir so am meisten "Qualitaet" auf den Platz bekommen.

Diese Aufstellung finde ich auch am besten.
Bitte auf KPB und Plattenhardt verzichten, sie bringen uns einfach nicht vorwärts.
Gerade unsere Nationalspieler kommen doch mit reichlich Selbstvertrauen zurück und wir können hoffentlich davon profitieren.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#16
Oct 15, 2021 - 9:17 PM hours
Zitat von the_eFFect
Zitat von muffelino

Ich würde es irgendwie so probieren.
Darida nur um ein paar Löcher zuzulaufen…


Du willst mit Serdar unseren einzigen Spieler draußen lassen der diese Saison performed?


Ach da hast Du natürlich recht. Den habe ich glatt vergessen. Tausche ich gegen Jovetic
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#17
Oct 15, 2021 - 9:28 PM hours
Es fällt natürlich schwer wirklich positiv auf das Spiel zu blicken. Daher lege ich meine Hoffnung etwas in den „Bayern-Besieger-Fluch“. Vielleicht können wir Frankfurt übertölpeln.

Ich freue mich aber dennoch aufs Spiel. Ich kann morgen wieder im Stadion sein und bin gespannt auf die Stimmung im Auswärtsbereich. Unter den gesamten Vorzeichen von sportlicher Misere, Frankfurt Vergangenheit vom Prince und Bobic und den generellen Animositäten zwischen Herthanern und Frankfurtern zuletzt verspricht es doch ein bisschen was.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#18
Oct 15, 2021 - 9:52 PM hours
Hinten dicht, Serdar Spielaufbau, Linie runter, Piatek und Jurgen füttern
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#19
Oct 15, 2021 - 9:54 PM hours
Zitat von muffelino
Ich würde es irgendwie so probieren.
Darida nur um ein paar Löcher zuzulaufen…

Darida lässt mehr Löcher entstehen als er zulaufen kann. Der hat defensiv ein katastrophales Stellungsspiel, und sein Zweikampfverhalten ist auch nicht gerade super. Von der fehlenden Pressingresistenz ganz zu schweigen.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#20
Oct 15, 2021 - 11:13 PM hours
Zitat von HaHoHertha
Zitat von muffelino

Ich würde es irgendwie so probieren.
Darida nur um ein paar Löcher zuzulaufen…

Darida lässt mehr Löcher entstehen als er zulaufen kann. Der hat defensiv ein katastrophales Stellungsspiel, und sein Zweikampfverhalten ist auch nicht gerade super. Von der fehlenden Pressingresistenz ganz zu schweigen.


Santi als RV hatte ich auch schon häufiger mal überlegt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.