deadline-day banner
Sun, Sep 11, 2022
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager D. Farke Daniel Farke
€188.65m Total market value €185.23m
26.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Sep 10, 2022 - 10:37 AM hours
Siquet tut mir mittlerweile ein wenig Leid. Als RV ist er ja scheinbar bei den engen Spielen selbst für einen Kurzeinsatz noch zu riskant. Die einzige Chance für ihn zu spielen wäre als vorgeschobener RV in einer 3er bzw 5er Kette mit Sildillia als rechter der 3 IVs. Aber 3er Kette werden wir so schnell nicht mehr spielen, wenn dann mit K.Schlotterbeck
This contribution was last edited by Lrnxy on Sep 10, 2022 at 2:42 PM hours
Das Siquet auf RV momentan wohl keine Chance hat,okay,kann man verstehen. Aber wenigstens als RA könnte man ihn doch mal bringen. Er hat die Dynamik dafür,ist offensivstark und hat eben noch seine sehr guten Flanken.

Als LV Backup,sorry,ist er einfach verschenkt...
Vor dem Hintergrund der Einsätze von Wagner, Röhl und Siquet bei der Zweiten Mannschaft könnte ich mir vorstellen, dass:

1. Wagner damit auf einen etwas längeren Einsatz von 20-30 in Piräus vorbereitet wird (soll im Rhythmus bleiben statt morgen auf der Bank zu sitzen).

2. Siquet Spielpraxis bekommen und zugleich getestet werden soll, ob er in Piräus eine Einwechseloption sein kann.

3. Schmid keine Startelfoptoon ist, solange er sich nicht 60-70 Minuten bei der Zweiten oder in einem Testspiel (positiv) gezeigt hat.

4. Höfler / Eggestein morgen wohl wieder beginnen werden, einer der beiden aber ab ca 60-70 Minuten durch Keitel ersetzt werden soll (wobei Eggestein in Leverkusen nur eine Halbzeit gespielt hat); eine Restwahrscheinlichkeit gibt es mE, dass Keitel und Eggestein starten wegen Belastungssteuerung Höfler - ich glaube aber eher, dass Höfler in Piräus eine Pause bekommt.

5. Gregoritsch wird sicher von Anfang an spielen, genauso wie Grifo und Doan (der in Leverkusen auch erst zur Halbzeit kam und morgen ggf nach 75-80 Minuten durch Schade ersetzt wird), wahrscheinlich auch Jeong, für den aber je nach Leistung zur zweiten Halbzeit oder zur 60. Kyereh kommt; Grifo dürfte nach 65-70 Minuten durch Weißhaupt oder Schmid ersetzt werden.

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Gregoritsch (80 Petersen)
Grifo (65 Weißhaupt) - Jeong (65 Kyereh) - Doan (80 Schade)
Eggestein - Höfler (65/80 Keitel)
Günter - Lienhart - Ginter - Sildillia
Flekken

Bank
- Uphoff (T)
- Schlotterbeck
- Kübler
- Keitel
- Schmid (Gulde)
- Weißhaupt
- Schade (Gulde)
- Kyereh
- Petersen
This contribution was last edited by scooff on Sep 10, 2022 at 3:11 PM hours
Interessant finde ich beim Spieltagskader der Zweiten auch, dass Rosenfelder gar nicht drin ist. Der war ja die letzten Spiele wieder fit und hat gespielt. Wenn ich das richtig verstanden habe, trainiert er laut Forum ja mit den Profis. Aber ok, wahrscheinlich einfach auch angeschlagen oder verletzt. Schade ist also doch nicht bei der Zweiten. Entweder hat doch nochmal was gezwickt oder er kommt gleich in den Kader für Gladbach als potentielle Option für ein paar Minuten am Schluss.

Dadurch, dass die Zweite heute und die Erste morgen spielt, würde ich gar nicht mal komplett ausschließen dass von den eingesetzten Profis dort nicht doch jemand im Gladbach-Kader steht. Bei Wagner war es, glaube ich, schon mal der Fall, wenn auch umgekehrt. Wiesbaden ist auch relativ human von der Rückreise.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Streich Kübler für Sildillia bringt, einfach weil er auf der Position eine gute Option hat und er schon auch darauf achtet junge Spieler nicht zu verheizen (auch wenn Sildillia allem Anschein nach körperlich stabil wirkt). Keitel könnte eine Option für Streich sein, vermutlich eher für Eggestein als für Höfler momentan noch. Offensiv stellt sich diese Tage ja wirklich fast von alleine auf. Gregoritsch hatte ja seine Pause, bei Jeong habe ich auch wenig Bedenken von der Fitness her. Grifo und Doan müssen wohl am ehesten beißen. Kyereh ist wohl eher nur Einwechseloption für Streich bisher fitness- und stabilitätsmäßig.

Joa. Dürfte knackig werden.
Das wäre meine Wunschstartaufstellung für morgen.
Ich würde gerne Kyereh hinter Gregoritsch ausprobieren, weil Jeong mir in EL Spiel überhaupt nicht gefallen hat.
Kämpfen und die Tabellenspitze verteidigen! stark
Mein Tip: 2:0 Sieg SC Freiburg

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Okay, gerade gesehen, dass Rosenfelder wohl doch auf der Bank beim Spiel der Zweiten zumindest gelistet war vom SC selbst, aber nicht vom Kicker. Komisch. Vielleicht war er für die Bank vorgesehen aufgrund von Belastungssteuerung nach langer Verletzung und ist dann kurzfristig ausgefallen. Oder der Kicker hats halt verdaddelt. Da ist natürlich jede Spekulation für morgen hinfällig. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass wir von den heute bei der Zweiten eingesetzten Profis manche mit mehr Einsatzzeit in Piräus sehen werden.
Bank: Uphoff, Schlotterbeck, Kübler, Keitel, Kyereh, Weißhaupt, Schmid und Petersen

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
Möchte nichts verschreien, habe aber ganz kurz auf die Tabelle geschielt Zwinkernd
Falls Union nicht in Köln gewinnt, reicht uns ein Unentschieden zur Verteidigung der Tabellenführung stark
Ein Unentschieden reicht für die Tabellenführung!

Kyereh statt Jeong, aber eher unwahrscheinlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.