Sat, Sep 25, 2021
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FC Köln
Oliver Glasner O. Glasner Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€240.85m Total market value €93.55m
24.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln |#31
Sep 24, 2021 - 10:14 AM hours
Wunschaufstellung
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln |#32
Sep 24, 2021 - 10:17 AM hours
Ich bin mir zwar sehr sicher, dass wir so beginnen wie in den letzten beiden Spielen, würde mir aber folgende Aufstellung wünschen (lediglich hinten rechts bin ich mir nicht sicher, da könnte man auch Tuta oder Durm nehmen).

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln |#33
Sep 24, 2021 - 10:43 AM hours
Es wird mal wieder Zeit für die Doppel-8 . Hasebe hält hinten den Ball flach und die Bedenken gegen Tuta habe ich überhaupt nicht. Lindström für Barkok oder Kamada einwechseln, je nachdem wer als erstes schwächelt. Ich denke es wird ein Arbeitssieg 2:1
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln |#34
Sep 24, 2021 - 11:40 AM hours
Ich denke, dass man Hinteregger gegen Köln eine Pause geben sollte, damit er sich zumindest etwas regenerieren kann. Deshalb gehe ich hier mit N'Dicka und Ilsanker in der IV.
LV ist alternativlos Drum, sofern man mit 4er Kette spielt. Auf RV würde ich gerne Toure sehen, aber ich glaube nicht, dass er schon bereit ist für die Startaufstellung. Daher würde ich nochmal mit Da Costa gehen und dann zur HZ schauen, wie es da läuft.
Jakic und Sow im Zentrum vor der Abwehr.
Links dann Kostic. Rechts würde ich es morgen mal wieder mit Hauge von Beginn an probieren, sodass man Borre neben Lammers (bzw. um ihn rum, was Borre laut eigener Aussagen ja bevorzugt) in die Spitze stellen kann. Sollte das nicht 100%ig funktionieren, könnte man dann z.B. Kamada für Borre bringen und auf ein 4-2-3-1 umstellen.

Wird Zeit für den ersten Saisonsieg!!
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln |#35
Sep 24, 2021 - 2:00 PM hours
Denke glasner wird das System einspielen wollen. Einzige Änderung die ich mir gut vorstellen könnte ist auf RA Hauge für Borre. Hauge hat zwar nach Einwechslung letzte Woche auch nicht überzeugt, ist aber eher ein aussenbahnspieler als es Borre ist.
Köln wird ein schweres Spiel, die haben das Selbstvertrauen und einen Trainer der einen klaren Plan vorgibt. Trotzdem glaube ich wir gewinnen knapp mit 2:1. wir wollen den Sieg einfach mehr!
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln |#36
Sep 24, 2021 - 2:17 PM hours
Ich glaube Durm und DDC werden gegen Köln deutlich verbessert auftreten. Bei beiden hat das in der zweiten Halbzeit deutlich besser funktioniert gegen WOB. Wenn das jetzt noch eine Trainingswoche oben drauf hat wird es bestimmt nicht schlechter. Durm hat ohnehin (so die eigene Aussage im Interview nach der Umstellung) die meisten Spiele seiner Karriere auf LV gemacht, das sollte alte Routinen wieder abrufbar sein. Gegen Köln wirds sicher physisch, da kann Danny auch eher glänzen, die Fehlpässe darf er gern mal weglassen.

Vorne würd ich wirklich gern mal die Doppelspitze sehen, mit einem Borré der sich fallen lässt um Daichi zu unterstützen. Den 14er Raum wird Köln sonst sicher dicht bekommen mit dem bärenstarke Skhiri und Ljubicic.

3 Punkte bitte. Irgendwie.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln |#37
Sep 24, 2021 - 6:34 PM hours
Irgendwie lustig: Ich wollte an meine Wunschelf ganz unvoreingenommen rangehen und bin dann am Ende doch wieder bei der Elf vom Wolfsburgspiel gelandet
Grundsätzlich sehe ich es wie @FFMforever: Glasner wird jetzt nicht viel experimentieren, sondern darauf setzen, dass sich die Elf weiter einspielt - grade in einem Spiel mit erhöhtem Druck, wenn schon das Risiko, dass man sieglos in die Länderspielpause geht, anklopft
Für mich wäre die wackeligste Position auch RA: Ich hab mich da allerdings für Borre statt Hauge entschieden, weil Hauge sich zuletzt auch nicht empfehlen konnte und ich Borre als potenzielles Mentalitätsmonster sehe. Wenn der die Intensität aus dem Testspiel gegen St.Etienne morgen auf den Platz bringen könnte, würde uns das gegen dieses bissige Kölner Team wirklich helfen....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln |#38
Sep 24, 2021 - 7:23 PM hours
Würde diese Elf gerne sehen, es sei denn Touré ist schon Startelfkandidat.
Dann gerne ihn für Da Costa.
Kamada mit ner Denkpause und Borré endlich da, wo er hingehört.Auch Lindström oder Barkok wären für mich ne Option auf rechts. Hauge hat schließlich auch noch nicht komplett überzeugt…
Tipp: 2:1 cool
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln |#39
Sep 24, 2021 - 9:01 PM hours
So würde ich starten. Später dann Lammers rein, Ache raus. Vielleicht dann sogar auch Borré raus und dafür einen OM à la Kamada oder Lindström rein.
Ilse für Tuta geht auch gegen Ende.

•     •     •

Huhu!
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln |#40
Sep 24, 2021 - 9:14 PM hours
Will durm auf keinen Fall sehen aber befürchte statt Chandler und Touré, werden durm und da costa spielen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.