Sat, Sep 30, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Union Berlin
Frank Schmidt F. Schmidt Manager U. Fischer Urs Fischer
€61.05m Total market value €144.65m
26.2 ø age 27.5
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - 1.FC Union Berlin

Sep 30, 2023 - 3:47 PM hours
Provisorischer Spieltagsthread auf die Schnelle.
Zum Haareraufen unser Spiel und Fofana wäre bei mir in der 30‘ zum Duschen geschickt worden. Dieser Egoismus von ihm. Immer ein Dribbling zuviel und wenn er den Ball verliert bleibt er stehen. Sowas geht einfach nicht!

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Zitat von EisbeinundBohn
Provisorischer Spieltagsthread auf die Schnelle.


Besser kann man das Spiel aktuell bei Union nicht beschreiben

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

Klärt mich einer auf warum Fofana noch auf dem Platz steht?

Edit: 73. Minute wurde er nun ausgewechselt. Der hätte schon in der Halbzeit duschen gehen sollen.

•     •     •

Sympathien: Hansa Rostock, VfL Osnabrück,Liverpool, Real Madrid.
Abneigung: PSG, Manchester City, Hertha BSC, FC Barcelona, RB Leipzig, Neymar, Mbappe.

This contribution was last edited by Zancrow on Sep 30, 2023 at 5:02 PM hours
Man kann der Mannschaft von der Einstellung auch heute wieder keinen Vorwurf machen. Nur leider bringt dies keine Punkte. Man kann nur hoffen, dass es bergauf geht, da die nächsten Aufgaben es echt in sich haben.

Fofana heute wieder sehr viel Schatten ,nachdem er in der letzten Woche sich gut präsentiert hatte. Da muss sich jetzt etwas tun um schnellstmöglich zu punkten.
Ich glaube nicht , dass wir in Dortmund Punkten.
Im Gegensatz zu uns haben die zur Zeit irres Spielglück.
Union Berlin Player Ratings - Union Berlin
2.0F. Rönnow
3.0L. Bonucci
4.5D. Leite
3.0D. Doekhi
5.0L. Tousart
2.5Alex Král
4.0C. Trimmel
5.0R. Gosens
5.0D. Fofana
4.0S. Becker
3.5K. Behrens

Wahrscheinlich bin ich wieder zu kritisch was Noten angeht, aber ich fand unser Spiel heute sehr dünne und sehr fehlerbehaftet. Mit dem Ball konnten wir heute nicht viel anfangen und man hatte den Eindruck das wir den Ball reintragen wollten.

Dennoch war die Niederlage verdient, denn bei 20:10 Torschüssen muss auch mal einer reingehen aber Fofana, Becker und Behrens nutzten die besten Chancen nicht und dann reicht halt ein Standard des Gegners für 3 Punkte.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Jetzt haben wir zwar die Torchancen und die besseren xG Werte, aber unsere Chancen sind einfach zu schlecht zu Ende gespielt. Immer wieder falsche Entscheidungen.

Wir müssen da langsam mal wieder das Tor finden.

Dennoch immer weiter und ich freu mich auf Dienstag smile
Zitat von micha774
Wahrscheinlich bin ich wieder zu kritisch was Noten angeht, aber ich fand unser Spiel heute sehr dünne und sehr fehlerbehaftet. Mit dem Ball konnten wir heute nicht viel anfangen und man hatte den Eindruck das wir den Ball reintragen wollten.

Dennoch war die Niederlage verdient, denn bei 20:10 Torschüssen muss auch mal einer reingehen aber Fofana, Becker und Behrens nutzten die besten Chancen nicht und dann reicht halt ein Standard des Gegners für 3 Punkte.


Sorry, deine Analyse ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn man mit dem Ball " nichts anfangen kann " wird man ihn auch nicht " reintragen " wollen, weil das Geschick erfordert.
Und wenn man 8 Schüsse aufs Tor hinbekommt, ist das auch nicht unbedingt ein Zeichen, dass einem nichts eingefallen ist.
Worüber man sich ärgern kann ist, dass man Chancen nicht genutzt hat.

Das ist sozusagen spiegelverkehrt zur letzten Saison, wo man kaum Chancen kreieren konnte, diese aber konsequent nutzte.
Spielerisch und kämpferisch kann man der Mannschaft auch gestern nichts vorwerfen. Es fehlt momentan einfach etwas das Spielglück. Wenn du 20 Torschüsse hast und davon 8 aufs Tor gehen, dann es die stehende Null am Ende Butter und auch nicht verdient. Auch Ballbesitz und Passquote waren gegen die kampfstarken Heidenheimer gestern gut.

Egal - wir haben schon so manches sportliche Tsl durchwandert. Eine sportliche Krise ist das für mich noch lange nicht.
Zitat von Karma-Konter
Zitat von micha774

Wahrscheinlich bin ich wieder zu kritisch was Noten angeht, aber ich fand unser Spiel heute sehr dünne und sehr fehlerbehaftet. Mit dem Ball konnten wir heute nicht viel anfangen und man hatte den Eindruck das wir den Ball reintragen wollten.

Dennoch war die Niederlage verdient, denn bei 20:10 Torschüssen muss auch mal einer reingehen aber Fofana, Becker und Behrens nutzten die besten Chancen nicht und dann reicht halt ein Standard des Gegners für 3 Punkte.


Sorry, deine Analyse ist für mich nicht nachvollziehbar..


Das ist ja Sinn eines Forums sich darüber auszutauschen und verschiedene Meinungen zu haben.

Aber die Niederlage nur am Spielglück festzumachen ist mir zu „billig“.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.