deadline-day banner
Sun, Aug 21, 2022
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Meppen   MSV Duisburg
Stefan Krämer S. Krämer Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€1.82m Total market value €6.90m
24.0 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag: SV Meppen - MSV Duisburg

Aug 19, 2022 - 6:25 AM hours
5. Spieltag: SV Meppen - MSV Duisburg |#21
Aug 21, 2022 - 3:55 PM hours
Souveräner 3:0 Sieg am Ende auch völlig verdient. Mannschaft spielt um Welten besser als alles was man seit Jahren zusehen bekommen hat.
5. Spieltag: SV Meppen - MSV Duisburg |#22
Aug 21, 2022 - 4:03 PM hours
Tolles Tor von eurem Torhüter

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

5. Spieltag: SV Meppen - MSV Duisburg |#23
Aug 21, 2022 - 4:16 PM hours
Der Name Müller steht nunmal für Tore!

Wir haben zu Null gespielt, einen Freistoß direkt verwandelt und einen Elfmeter versenkt. Das klingt souverän.

10 Punkte? Jetzt schon? Das bin ich nicht gewohnt!

Im Moment ist es schwierig einen Spieler herauszuheben. Stoppel wie ein 20 jähriger, Bakalorz endlich so wie wir es uns erhofft haben, Ajani als Dauerläufer, Mai und Senger als Funktürme, Müller als Rückhalt und dann Talente wie Jander und Ekene. Das passt einfach!

Mir gefällt diese Laufbereitschaft und die Konsequenz mit der wir relativ geradlinig in die Zweikämpfe gehen. Diese Mannschaft scheint endlich einen anderen Fitnesszustand zu haben.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
5. Spieltag: SV Meppen - MSV Duisburg |#24
Aug 21, 2022 - 4:16 PM hours
Wie immer, nix gesehen, bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Und per Diskret verlange ich das Müller das Tor des Monats zugesprochen bekommt. Und wenn Jander jetzt noch lernt sich besser gegen den Gegner zu stellen wird er ein ganz großer werden können, wenn er nicht abhebt.

Weiter sodaumen-hoch
5. Spieltag: SV Meppen - MSV Duisburg |#25
Aug 21, 2022 - 4:32 PM hours
Wieder ein geiles Spiel, nicht ganz so dominant wie gegen Freiburg, aber dafür sehr effektiv.

Müller mit dem Tor des Jahres und zu Null.


Freu mich auf Oldenburg

•     •     •

MSV Duisburg 4ever since 1992

5. Spieltag: SV Meppen - MSV Duisburg |#26
Aug 21, 2022 - 4:38 PM hours
Ich bin begeistert
.
Wahnsinn was eine sichere Abwehr und Torhüter ausmacht.
So darf es weitergehen

•     •     •

für immer msv
5. Spieltag: SV Meppen - MSV Duisburg |#27
Aug 21, 2022 - 5:15 PM hours
Das Glück erneut auf unsere Seite gezwungen.

Stoppel für mich in HZ1 leider etwas übermotiviert nach dem starken Spiel gegen Freiburg II, was dem Offensivspiel ein paar gute Chancen gekostet hat. Dafür aber die Reingabe zum 0:1 genau dahin wo sie hingehört. Fürs Eigentor damit das erste mal das Glück erzwungen. 2. mal das Glück erzwungen als das Ding von Pourié an die Latte geht. Er weiß genau, dass er aus der Distanz schießen muss, um überhaupt zum Abschluss zu kommen, da die Abwehr in Summe wieder sehr stark stand. Senger wurde scheinbar als Schwachstelle im Aufbauspiel ausgemacht und relativ erfolgreich angegangen. Über die Zeit wurde das aber stabiler.

Jander wieder mit einem richtig guten Spiel. Er strahlt eine enorme Ruhe aus, wenn er den Ball im Zentrum hat. Und das mit 19 Jahren Cool. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass er trotz gelber Karte bis zum Schluss auf dem Platz stand, aber finde es auch gut, dass er über die vollen 90 min ran durfte.

Das Tor von Müller war natürlich absoluter Wahnsinn. Und Stoppel hat es richtig zusammengefasst: Letztes Jahr wäre so ein Ding eher bei uns reingegangen. Dieses Momentum müssen wir uns so lang es geht erhalten.

11er am Ende clever gemacht von Stoppel aber auch glücklich dass der so gegeben wurde. Ich habe eher gegen einen 11er tendiert. Am Ende aber erneut das Glück erzwungen.

Nichtsdestotrotz fehlen mir nach wie vor etwas die klaren Torchancen aus dem Spiel heraus. Aziz und Ekene in Summe mit nicht vielen Abschlüssen. Ein paar gute Flanken gab es und ein paar Versuche mit Steckpässen aber bisher wirkt dass noch immer ein wenig zufallsbasiert. Nach 6 Toren aus zwei Spielen ist das natürlich Meckern auf ganz hohen Niveau, aber von den 6 Toren vielen halt 4 aus ruhenden Bällen, 1 Eigentor und "nur" 1 aus dem Spiel.

Trotzdem macht es auch einfach mal wieder Spaß sich die Spiele von unserem MSV anzuschauen und die Ergebnisse sind weit besser als man vor der Saison erwarten konnte. Und das ist am Ende das einzige was zählt. Kann gerne so weiter gehen stark

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
5. Spieltag: SV Meppen - MSV Duisburg |#28
Aug 21, 2022 - 5:23 PM hours
Moin, ihr Duisburger.
Habe mir gerade die Bude eures Ballfängers angeschaut. Haha, wie geil ist das denn?!

Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
5. Spieltag: SV Meppen - MSV Duisburg |#29
Aug 21, 2022 - 6:12 PM hours
Offence win games, defence win championship. Ich bin sehr angetan von unserem geliebten Spielverein.
Die Jungs haben das heute sehr gut gemacht. Ich freue mich auf kommenden Montag in der Arena. Well done MSV Duisburg.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
5. Spieltag: SV Meppen - MSV Duisburg |#30
Aug 21, 2022 - 6:16 PM hours
Gegen Freiburg wurde uns noch ein Elfer verwehrt, diesmal gab es ihn.

Diese Saison scheint es auch sogar ausgleichende Gerechtigkeit zu geben. Selbst sowas fehlte in den letzten 2 Jahren.

1/4 der Punkte sind da. Alles andere ist Bonus.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.