Sat, May 27, 2023
SpVgg Bayreuth
Forum SpVgg Bayreuth
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Bayreuth   FC Erzgebirge Aue
Julian Kolbeck J. Kolbeck Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€1.81m Total market value €5.10m
23.5 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: SpVgg Bayreuth - FC Erzgebirge Aue

Jun 24, 2022 - 2:40 PM hours
Zitat von Bayreuth-villi
In Elversberg zu verlieren, ist bei Gott keine Schande! Das ist diese Saison von ganz anderen Mannschaften passiert grins
Die Heimspiele gegen die Konkurrenz hätte man halt nicht verlieren dürfen!
Fakt ist natürlich: die fünfte Niederlage in Serie! Ich würde mir zumindest wünschen, dass in den letzten beiden Heimspielen gegen Köln und Aue zumindest noch ein Sieg eingefahren werden kann. Sich mit 8 Niederlagen am Stück aus der Liga zu verabschieden, wäre schon extrem bitter!
Die Aufstellung war vielleicht schon mal ein Fingerzeig auf die kommende Bayernliga-Saison. Die Spieler, die gestern raus rotiert sind, werden sicherlich nächste Saison nicht mehr für die Oldschdod auflaufen und zu anderen Drittligisten wechseln.


Nicht nur zu anderen Drittligisten, Nollenberger soll von Darmstadt beobachtet werden, somit werden Spieler auch in die 2. oder 1. Bundesliga wechseln. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von Bayreuth-villi



Nicht nur zu anderen Drittligisten, Nollenberger soll von Darmstadt beobachtet werden, somit werden Spieler auch in die 2. oder 1. Bundesliga wechseln. Zwinkernd


Genau genommen hatte ich von den nicht eingesetzten Spielern gesprochen, Nolle hat ja gespielt (ich weiß: ich bin der König der Wortklauberei grins)

Ich denke aber nicht, dass es bei Nolle für Bundesliga reicht. Das Interesse von Darmstadt wird mit dem Aufstieg ziemlich schnell erkaltet sein! Da Darmstadt so gut wie aufgestiegen ist, dürfte die Spur ihr nach Paderborn führen!
Läuten wir mal die Abschiedstournee ein. Samstag kommt es zum Heimspiel gegen Viktoria Köln. Unser Gegner ist seit 4 Spielen ungeschlagen, und dabei 6 Punkte holen können. Der Gegner ist also recht gut drauf.

Unsere Situation ist bekannt. Unser Ziel sollte es sein, zumindest nicht an diesem Spieltag abzusteigen. Ich hoffe hier auf einen kleinen Effekt durch den Trainerwechsel, und wünsche unserem Trainer viel Erfolg bei seinem Ligadebüt.

Das Spiel wird kostenlos im BR übertragen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Wird ja spannend auf wen der neue Trainer setzen will.

Vielleicht bekommen die Spieler eine Chance, auf die man auch nächste Saison hofft.

Bin sicher viele werden uns wieder verlassen, da ihnen das Gehalt in der RL zu wenig ist.
Liebe Bayreuther, kommt bitte schnell wieder hoch in Liga 3!
Ihr seid absolut sympathisch und euer Stadion hat noch diese schöne, alte Atmosphäre!
Hoffe ihr kommt stärker zurück. Grüße aus Köln!
Zitat von mojito23
Liebe Bayreuther, kommt bitte schnell wieder hoch in Liga 3!
Ihr seid absolut sympathisch und euer Stadion hat noch diese schöne, alte Atmosphäre!
Hoffe ihr kommt stärker zurück. Grüße aus Köln!


Danke für aufmunternden Worte. Aber mal schauen, wie unser Kader überhaupt aussehen wird. Aber ich würde auch lieber möglichst schnell wieder aufsteigen als erst in einigen Jahren.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Letztes Auswärtsspiel der Saison. Wir spielen gegen die zweite Mannschaft des BVBs.

Ziel sollte es sein, ein gutes Spiel abzurufen und am besten etwas zählbares mitzunehmen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Ich würde es mit der folgenden Aufstellung probieren.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Mal schauen wer bei der nächsten Pleite spielen darf.

Ich mach mal was verrücktes.
Zum letzten Mal in dieser Saison eine kurze Eröffnung.

Nach 38 Spielen wird man sich erstmal wieder aus der Liga verabschieden. Die Saison endet wie sie begonnen hat mit Aue. Die ganze Situation mit dem Trainerabgang samt Abwerben zweier Spieler gehören leider zur Saison dazu. Somit zum Abschluss wieder Aue.

Zum Gegner oder zu uns. Eigentlich ist es für beide eher ein Spiel ohne große Bedeutung. Für beide Mannschaften geht es eher um wenig. Aue hat die Liga gehalten, dort geht es höchstens noch um die Platzierung, wir werden absteigen.

Ein versöhnlicher Abschluss mit 3 Punkten wäre schön und sollte das Ziel sein.

Wichtige Info. Das Spiel findet bereits um 13:30 statt.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.