deadline-day banner
Sun, May 8, 2022
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria Köln   1.FC Kaiserslautern
Olaf Janßen O. Janßen Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€5.95m Total market value €23.80m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: FC Viktoria Köln - 1.FC Kaiserslautern

May 4, 2022 - 11:14 AM hours
Allen Auswärtsfahrern gute Fahrt,viel Spaß und bringt die 3 Punkte mit daumen-hoch
Mich macht es einfach sehr zuversichtlich das Kraus wieder mit von der Partie ist. Sein fehlen in Wiesbaden und gegen Dortmund war schon extrem spürbar. Wir gewinnen heute 1:0 denn wir wollen die Kölner ja auch nicht zu verunsichert mit ner 0:4 Klatsche nach Braunschweig Zwinkernd
Achja das Fritz Walter Bier darf man nach dem Sieg heute dann schon bereits in den Kölner Bus ladenstark

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

This contribution was last edited by SuperTeufel22 on May 8, 2022 at 8:46 AM hours
Auf geht’s, ihr Jungs in Rot! Heute solltet ihr alles in die Waagschale werfen. Aber nicht, weil ihr müsst, sondern um euch für eine grandiose Saison zu belohnen und die Hoffnung zu wahren, doch noch als Direktaufsteiger hochzugehen! Es ist alles alles alles möglich!! Macht sie platt, schießt sie aus der eigenen Stadt!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir heute einen Sieg einfahren weil wir einen brauchen.
Die Truppe hat Cojones und jetzt kommts drauf an!
Auf gehts grrr

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Hey,

ich habe heute jemand gesehen, der ein rotes T-shirt unter einem Pullover angehabt hat.... und der meinte das wir heute gewinnen und direkt aufsteigen, da Braunschweig nächste Woche patzt ...

Krass... Ist vielleicht nur wilde Spekulation...
Tipp: 1:2 (Tomiak (18.), Wunderlich (90. +2))
Das wäre meine Wunschelf für das letzte Ligaspiel. Nutzen wir diese Chance und holen den Auswärtsdreier, so setzen wir den BTSV für kommende Woche gewaltig unter Druck. Und Vikt. Köln braucht ggf. dann auch noch ein Pünktchen um sicher in Liga drei zu verbleiben. Das wird noch ein heißer Ritt. FORZA FCK. Der Glaube an einen direkten Aufstieg ist allseits wieder vorhanden.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Redondo für Hanslik. Der Rest war ja eigentlich klar. Götze startet zum Glück wieder.

Hippe wieder nicht im Kader. Dafür Hanslik und Kiprit auf der Bank.
Wunschaufstellung
Götze / Redondo in der Startelf. Hanslik auf der Bank.
Man hat was vor.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.