Sat, May 22, 2021
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SC Freiburg
Adi Hütter A. Hütter Manager C. Streich Christian Streich
€240.85m Total market value €188.65m
24.2 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

May 19, 2021 - 2:17 PM hours
Keine Ahnung was der Blödsinn soll mit "hoffentlich kriegen wir die Hucke voll".

Beste Aufstellung bitte, würdig verabschieden aus der Saison. Es gilt eine Heimserie zu verteidigen und auch Freiburg kann es unmöglich wollen, dass wir irgendwas herschenken.
Natürlich muss man nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen agieren, aber doch bitte Profifußball spielen.
Das ist man im Sinne des Wettbewerbs allen anderen Mannschaften schuldig.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Es gilt eine Heimserie zu verteidigen und auch Freiburg kann es unmöglich wollen, dass wir irgendwas herschenken.


Ach, wir sind da nicht so. Unschuldig

Für uns Fans ist es tatsächlich nicht ganz unwesentlich, vorm VfB zu landen. Die haben ein Tor Vorsprung plus mehr geschossene Tore, es geht also durchaus noch ums Torverhältnis. Unter normalen Umständen hielte ich n 3-0 oder mehr für ausgeschlossen, aber nach dem letzten Spieltag hab ich durchaus noch ein bisschen mit der Psyche spekuliert. Also dass die Frankfurter Spieler jetzt erstmal enttäuscht sind und wirklich gar nichts mehr zu gewinnen haben, also einfach ein paar Prozente weniger geben, und dann gerät man in der Bundesliga auch mal unter die Räder, wenn alle Kleinigkeiten gegen dich laufen.

War dann verblüfft, wie vielen Fans das Spiel auch eigentlich egal ist hier im Forum. Gleiches Mindset wie ich bei den Spielern mir bisschen erhoffe - Spiel egal, kann auch hoch ausgehen, was solls.

Das ist halt dahingehend interessant, dass es für den SC wirklich noch ums Torverhältnis geht - ein hoher Sieg und man könnte an Union vorbeirutschen, wenn die "nur" unentschieden gegen RB spielen. Man muss ohnehin zwei Tore höher gewinnen als der VfB (so die denn gewinnen - nur B-Elf und Bielefeld wird alles reinhauen um nicht zu verlieren und möglichst zu gewinnen). Das wiederum ist ne Situation, die unsere Spieler überhaupt nicht kennen. Also wirklich nicht. Wichtig sind sonst nur die drei Punkte, wenn man führt geht man oft deutlich weniger ins Risiko, sichert gut ab, auch weil man weiß, dass man das ganz gut kann (letzte Saison enorm viele 1-Tor-Siege nach Hause gebracht, diese Saison aber auch gerne mal was verspielt). Jetzt könnte man mal führen und echtes Interesse daran haben, unbedingt die Führung noch auszubauen. Ich hab absolut keine Ahnung, wie unsere Jungs damit zurechtkämen.

Konjunktiv, weil ich dann doch nicht glaube, dass die Spieler das irgendwie lockerer nehmen. Die wollen ganz definitiv gewinnen und sich für die neue Saison präsentieren. Zeigen, dass sie zurecht weit oben stehen und nichts abschenken wollen. Leider sind Kostic und Hinteregger ohne die fünfte Gelbe durchgekommen letzte Woche, die sind gegen uns immer motiviert ohne Ende. Bei uns fällt leider Sallai aus, der durchaus enorm wichtig war, auch weil unsere RV gegenüber der linken Seite doch abfallen, mit Sallai kommt da aber Tempo und Kreativität. Jetzt wird's wohl eher Höler, der für Zweikampf und Laufstärke steht, aber eher nicht der Kandidat für hohe Siege ist.

Auf einen fairen Saisonabschluss. Ich würd mir natürlich nen Sieg vom SC wünschen, allerdings ist das für mich auch völlig neu, dass n höherer Sieg besser wäre. Weiß gar nicht, wie man sich mental darauf einstellen soll. grins am Ende denke ich, dass es n Unentschieden wird oder irgendeiner noch einen reinmacht für nen knappen Sieg - an nen hohen Sieg des SC glaub ich genausowenig wie an nen hohen Sieg der Eintracht, dafür sind beide Mannschaften zu nah aneinander dran und aktuell ist auch keiner im Momentum, wie die Eintracht in der Phase, als wirklich alles gelang und man die Gegner konstant aus den Stadien geschossen hat.
Zitat von zeuge_yeboahs
Danke an @Dutchmen für die Eröffnung daumen-hoch
Gibt sicher schönere Anlässe um einen Spieltagsthread zu eröffnen bzw. sich auf ein Spiel vorzubereiten zwinker

....

Danke gern geschehen, wäre es um was gegangen hätt ich mich wohl nicht getraut. So war das erste mal ganz ohne Druck.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir das Spiel gewinnen, einfach weil es keinem mehr was bringt und die letzten Wochen gefühlt auf jedem Platz gegen uns liefen. Passt irgendwie zum dazu.
Ich freu mich auf jeden Fall dass wir Europa League spielen und wie es scheint mit interessanten jungen Talenten im Schlepptau. Da wird es auch auf das Momentum und Glück ankommen, aber dafür ist unsere Diva eben auch zu haben.
War ein geiler Ritt diese Saison, mit aus meiner Sicht , einer gehörigen Portion menschlicher Entäuschung dabei.
Der letzte Funken Fußballromantik hat man mir noch nicht ausgetrieben, aber viel ist nicht mehr übrig.
Dem SC gönn ich jeden Sieg außer gegen die Eintracht, am Samstag kann ich mit ner Niederlage gegen die Streichelf sehr gut leben.
Streich finde ich persönlich einfach einen Megatypen, ich wünsch ihn mir nicht bei der Eintracht, dann wäre er halt auch nicht mega, aber so eine Art von Trainer wäre ein Traum. Da könnte ich auch mit Mittelmaß oder auch mal weniger leben, aber das ist nur meine Sicht der Dinge.

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Selbst wenn ich VLLT. morgen -ausnahmsweise weil einfach morgen spannender - Konferenz schauen werde, würde es mich irgendwie wie für Streich und seine Jungs freuen, sollten sie noch Platz 7 ergattern. Sie haben zwar von allen die schlechtesten Karten, aber es gibt so Tage. Unsere weiße Weste...das ist was für die Statistiker. Für AH noch aus einem anderen Grund silent
Will zwar keine Wettbewerbsverzerrung betreiben, aber ich würde morgen einfach mal mehr die Jungen ran lassen oder welche die diese Saison hinten dran waren. Zumal wir keine 51.500 Zuschauer verprellen, sollte es nicht ganz so gut ausgehen für uns. So what....
Daher erspare ich mir die Wunschaufstellung.
Wenn morgen 17:20 Freiburg oder Union als 7.über die Ziellinie gehen fände ich das sehr nice
grins
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#35
May 21, 2021 - 10:49 PM hours
Ich bin über 50 Jahre Eintracht Fan doch ich würde nie wollen das sie ein Spiel verlieren,was manche hier so schreiben ist ja zum fremdschämen,ich möchte genau wie die Spieler gewinnen gegen Freiburg und das punkte Konto auf 60 stellen,dazu haben wir noch kein Heimspiel in dieser Saison verloren.

Ich gönne Freiburg garnichts und dem Streich eventuell einen Sprachkurs,nach seiner Abraham Schwalbe hat der bei mir total verkackt,ich hoffe wir gewinnen das letzte Spiel der Saison.

Die Aufstellung wird sicher interessant wenn Sow und Rode nicht spielen,ob Hütter mal jemand bringt der noch garnicht gespielt hat,ich würde es begrüßen am besten schon mit dem Torwart anfangen,trapp hat keine gute Saison gespielt im großen und ganzen immer wieder Fehler gemacht die zu Toren geführt haben und teilweise auch stark gehalten,mir fehlt die Konstanz bei ihm .

Mein Tipp ist ein 4:1 ,kommt natürlich auch auf Hütter an ,wie und was er aufstellt gegen Freiburg

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#36
May 21, 2021 - 11:07 PM hours
Zitat von G-Block
Selbst wenn ich VLLT. morgen -ausnahmsweise weil einfach morgen spannender - Konferenz schauen werde, würde es mich irgendwie wie für Streich und seine Jungs freuen, sollten sie noch Platz 7 ergattern. Sie haben zwar von allen die schlechtesten Karten, aber es gibt so Tage. Unsere weiße Weste...das ist was für die Statistiker. Für AH noch aus einem anderen Grund silent
Will zwar keine Wettbewerbsverzerrung betreiben, aber ich würde morgen einfach mal mehr die Jungen ran lassen oder welche die diese Saison hinten dran waren. Zumal wir keine 51.500 Zuschauer verprellen, sollte es nicht ganz so gut ausgehen für uns. So what....
Daher erspare ich mir die Wunschaufstellung.
Wenn morgen 17:20 Freiburg oder Union als 7.über die Ziellinie gehen fände ich das sehr nice
grins


Ich gönne wirklich keinem diese Conference Leauge.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Wunschaufstellung
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#38
May 22, 2021 - 10:45 AM hours
Was denkt ihr, ist eher suboptimal für Aldi Hütt€r's Gladbach nächste Saison?
Wenn sie gar nicht international spielen oder wenn sie in der ConfL über osteuropäische Dörfer tingeln müssen und trotzdem fast nix einnehmen?
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#39
May 22, 2021 - 11:07 AM hours
Zitat von Teutonicus

Was denkt ihr, ist eher suboptimal für Aldi Hütt€r's Gladbach nächste Saison?
Wenn sie gar nicht international spielen oder wenn sie in der ConfL über osteuropäische Dörfer tingeln müssen und trotzdem fast nix einnehmen?


Ich gönne ihnen die Conference-League... allerdings sind sie clever genug, diesen wirtschaftlich miesen Wettbewerb zu verpassen, um in der kommenden Saison voll anzugreifen. Dadurch bleibt Bremen leider leider in der Liga... wobei... Kohfeldt ist ja weg!

WERDER BREEEEMEN!!!!!!! Endlich kann ich den Verein wieder leiden, ohne den Taktikprovokateur am Seitenrand.
This contribution was last edited by Hahny on May 22, 2021 at 11:08 AM hours
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg |#40
May 22, 2021 - 11:13 AM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Teutonicus

Was denkt ihr, ist eher suboptimal für Aldi Hütt€r's Gladbach nächste Saison?
Wenn sie gar nicht international spielen oder wenn sie in der ConfL über osteuropäische Dörfer tingeln müssen und trotzdem fast nix einnehmen?


Ich gönne ihnen die Conference-League... allerdings sind sie clever genug, diesen wirtschaftlich miesen Wettbewerb zu verpassen, um in der kommenden Saison voll anzugreifen. Dadurch bleibt Bremen leider leider in der Liga... wobei... Kohfeldt ist ja weg!

WERDER BREEEEMEN!!!!!!! Endlich kann ich den Verein wieder leiden, ohne den Taktikprovokateur am Seitenrand.


Der würde doch gut zu Hertha passen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.