Sat, May 14, 2022
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   SC Freiburg
Gerardo Seoane G. Seoane Manager C. Streich Christian Streich
€594.55m Total market value €188.65m
24.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg

May 12, 2022 - 3:42 PM hours
Sildillia verstehe ich nicht. Wie er vor dem 2-1 von Leverkusen nicht, mit allem was er hat, den Konter zustellt - müsste ihm doch bewusst sein, dass Flekken nicht im Tor stand.

PS: Sildillia insgesamt ohne den richtigen Punsh.
This contribution was last edited by scooff on May 14, 2022 at 5:46 PM hours
Zitat von Kean1904
Zitat von Milka

Zitat von Sebmar

Zitat von Milka

Zitat von Kean1904

Man ist das alles zum kotzen hier... Alles läuft dagegen. Nichtmal Platz 5 konnte man halten. Ist das erbärmlich alles


Hätte es zwar auch nicht gebraucht um am letzten Spieltag noch von Union überholt zu werden, aus europäischer Sicht ist es aber grad sch**** egal.

Hey, wir spielen Europa League Gruppenphase! Cool


Da haben wir letzte Woche auch gespielt. Diesen Spieltag haben wir einfach nur verloren.

Da soll man auch mal sauer sein, auch die Spieler. Wenn wir wieder so emotionslos gegen Leipzig spielen, verlieren wir 5:0


Ja. Wir haben ein Spiel verloren. Ich ärger mich auch darüber, dass wir im Verlauf der Rückrunde die realistische Chance auf die CL immer wieder verspielt haben und zum Teil besch****en wurden.
Kann nur diese extreme Negativität nicht nachvollziehen. Der SC hat in Summe eine herausragende Saison gespielt, die mit Fijixen Europa-Spielen gekrönt wird. Da finde "erbärmlich", auch im Zuge des Frusts, schon eine ziemlich krasse Umschreibung.


Meine fresse Milka... Es darf doch wohl erlaubt sein sich aufzuregen nach so eine r Leistung. Klar war die Gesamtleistung sehr gut die Saison. Aber das Spiel heute war einfach enttäuschend. Es wäre einfach mehr drin gewesen.

By the way.. Einst die beste abwehr der Liga.. Am Ende nur noch Platz 5...


Natürlich darf man sich aufregen. Macht wahrscheinlich jeder. Genauso ist es aber auch erlaubt dem die eigene Meinung zu entgegnen.
Zitat von Milka
Zitat von Kean1904

Zitat von Milka

Zitat von Sebmar

Zitat von Milka

Zitat von Kean1904

Man ist das alles zum kotzen hier... Alles läuft dagegen. Nichtmal Platz 5 konnte man halten. Ist das erbärmlich alles


Hätte es zwar auch nicht gebraucht um am letzten Spieltag noch von Union überholt zu werden, aus europäischer Sicht ist es aber grad sch**** egal.

Hey, wir spielen Europa League Gruppenphase! Cool


Da haben wir letzte Woche auch gespielt. Diesen Spieltag haben wir einfach nur verloren.

Da soll man auch mal sauer sein, auch die Spieler. Wenn wir wieder so emotionslos gegen Leipzig spielen, verlieren wir 5:0


Ja. Wir haben ein Spiel verloren. Ich ärger mich auch darüber, dass wir im Verlauf der Rückrunde die realistische Chance auf die CL immer wieder verspielt haben und zum Teil besch****en wurden.
Kann nur diese extreme Negativität nicht nachvollziehen. Der SC hat in Summe eine herausragende Saison gespielt, die mit Fijixen Europa-Spielen gekrönt wird. Da finde "erbärmlich", auch im Zuge des Frusts, schon eine ziemlich krasse Umschreibung.


Meine fresse Milka... Es darf doch wohl erlaubt sein sich aufzuregen nach so eine r Leistung. Klar war die Gesamtleistung sehr gut die Saison. Aber das Spiel heute war einfach enttäuschend. Es wäre einfach mehr drin gewesen.

By the way.. Einst die beste abwehr der Liga.. Am Ende nur noch Platz 5...


Natürlich darf man sich aufregen. Macht wahrscheinlich jeder. Genauso ist es aber auch erlaubt dem die eigene Meinung zu entgegnen.


Alles gut. Wenn sie den pokal holen nehm ich alles zurück.
Zitat von Kean1904
Zitat von Milka

Zitat von Sebmar

Zitat von Milka

Zitat von Kean1904

Man ist das alles zum kotzen hier... Alles läuft dagegen. Nichtmal Platz 5 konnte man halten. Ist das erbärmlich alles


Hätte es zwar auch nicht gebraucht um am letzten Spieltag noch von Union überholt zu werden, aus europäischer Sicht ist es aber grad sch**** egal.

Hey, wir spielen Europa League Gruppenphase! Cool


Da haben wir letzte Woche auch gespielt. Diesen Spieltag haben wir einfach nur verloren.

Da soll man auch mal sauer sein, auch die Spieler. Wenn wir wieder so emotionslos gegen Leipzig spielen, verlieren wir 5:0


Ja. Wir haben ein Spiel verloren. Ich ärger mich auch darüber, dass wir im Verlauf der Rückrunde die realistische Chance auf die CL immer wieder verspielt haben und zum Teil besch****en wurden.
Kann nur diese extreme Negativität nicht nachvollziehen. Der SC hat in Summe eine herausragende Saison gespielt, die mit Fijixen Europa-Spielen gekrönt wird. Da finde "erbärmlich", auch im Zuge des Frusts, schon eine ziemlich krasse Umschreibung.


Meine fresse Milka... Es darf doch wohl erlaubt sein sich aufzuregen nach so eine r Leistung. Klar war die Gesamtleistung sehr gut die Saison. Aber das Spiel heute war einfach enttäuschend. Es wäre einfach mehr drin gewesen.

By the way.. Einst die beste abwehr der Liga.. Am Ende nur noch Platz 5...


Ich verstehe auch diese Schönrederei nicht. Lass uns doch einfach die Saison jetzt zu machen und nächste Woche nicht mehr antreten. EL ist ja schon erreicht.
Ich glaube, das ist mal wieder so ein Spieltag, an dem man besser nicht ins Forum schaut. Schönes Pokalfinale zusammen!
Das hat doch null mit Schönrederei zu tun, wenn man in den nachvollziehbaren Frust hinein auf die positiven Aspekte dieser Saison hinweist. Und was heißt bitte "EL SCHON erreicht"? Was war denn das Ziel ursprünglich??

Ich merk grad schon wieder weshalb ich mich nach Niederlagen des SC eigentlich aus dem Spieltagsthread fern halte...
This contribution was last edited by Milka on May 14, 2022 at 5:50 PM hours
Zitat von ganderson
Zitat von KatsuDon

Wie werden auch das Pokalfinale verlieren und dann war es doch eine nur durchschnittlich gute Saison..


Wie Bitte? Wir haben die Saison als 6. beendet, haben die EL erreicht und sind im DFB-POKAL Finale! Und du redest von einer "durchschnittlichen Saison"? Ernsthaft? oops


Wenn zitieren, dann bitte richtig: Ich habe gesagt durchschnittlich gut, sehr gut wäre für mich etwas einmaliges und das wäre eben die CL gewesen oder der Pokal. - Mit den Leistungen der letzten Wochen und insbesondere auch heute wieder, ist das aber mehr als unrealistisch, dass wir Leipzig schlagen. Leider.
Zitat von Milka
Da finde "erbärmlich", auch im Zuge des Frusts, schon eine ziemlich krasse Umschreibung.


Erbärmlich finde ich genau das richtige Adjektiv für unsere Leistung heute und letzte Woche. Das darf man auch ganz deutlich sagen. Wir haben die CL verkackt. Da dauert es eben ein wenig, bis man sich über eine insgesamt gesehen natürlich herausragende Saison freuen kann.
SC Freiburg Player Ratings - SC Freiburg
2.5M. Flekken
2.5P. Lienhart
3.0N. Schlotterbeck
3.0C. Günter
3.5L. Kübler
4.5K. Sildillia
3.0N. Höfler
3.0M. Eggestein
3.0J. Haberer
2.5W. Jeong
4.0V. Grifo
4.0R. Sallai
3.0L. Höler
5.0N. Petersen

Der Hunger zu gewinnen hat heute bei unserer Mannschaft gefehlt oder er war da, aber nicht sichtbar bis ca. 15 Minuten vor Schluss.

Die erste Halbzeit möchte ich unter "defensiv stabil auftreten" wohlwollend verbuchen - zumal wir dabei noch die besseren Torchancen hatten. Nach Wiederanpfiff hatte ich mir aber mehr Feuer erhofft, da Leverkusen in der ersten Hälfte auch nur einen lauen Sommerkick anbot. Aber stattdessen wirkte unsere Mannschaft nicht energisch, eher lethargisch und ließ sich auf die Niederlage ohne Murren ein. Wenigstens gab's am Ende noch ein paar spannende Minuten, die nochmals zeigten, dass auch 3 Punkte hätten drin sein können, wenn man denn gewollt hätte. So ist es nun kein einziger geworden.

Am Ende steht Platz 6 und die Europaliga-Gruppenphase! Ein tolles Saisonergebnis, kein Zweifel. Die Freude hierüber stellt sich bei mir sicher später ein. Momentan bin ich aber noch etwas verstimmt ob der dünnen nachmittäglichen Darbietung heute.

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Zitat von scooff
Sildillia verstehe ich nicht. Wie er vor dem 2-1 von Leverkusen nicht, mit allem was er hat, den Konter zustellt - müsste ihm doch bewusst sein, dass Flekken nicht im Tor stand.

PS: Sildillia insgesamt ohne den richtigen Punsh.


Sildillia ist noch nicht soweit, dass er in der Bundesliga mithalten kann, aber dem traue ich etwas zu.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.