Sat, May 9, 2015
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Thomas Schaaf T. Schaaf Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€240.85m Total market value €144.35m
24.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

May 6, 2015 - 8:31 AM hours
Zitat von LillyC
Zitat von Forchemer
Noch immer irgendwer in EL-Träumen ? ugly

Ja. Die Mannschaft.
Das Schlafen und Träumen beherrscht sie prima, das Kämpfen leider nicht... angry


Wie jetzt..."kämpfen" ??????
Also wenn man für's Gewinnen plötzlich kämpfen und womöglich sogar sich so richtig reinhauen muss....och nöööh.....dann lieber bisschen Ball hochhalten, paar Bälle auf's Tor kicken und danach Pflege in dieser netten Freizeit-Anlage da in Zuzenhausen. Reicht doch, bloß kein Stress !! ugly

Wie in nem anderen Thread gesagt, ist mir dieses EL-Gedöns eigentlich eh Wurscht, aber ich muss mir jetzt über mehrere Tage den ganzen Sülz hier in der Umgebung über diesen Dreckskick anhören. DAS nehme ich diesen Kampf-Karnickeln echt übel, sehr übel !!! angryangry

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von Forchemer
Wie in nem anderen Thread gesagt, ist mir dieses EL-Gedöns eigentlich eh Wurscht, aber ich muss mir jetzt über mehrere Tage den ganzen Sülz hier in der Umgebung über diesen Dreckskick anhören. DAS nehme ich diesen Kampf-Karnickeln echt übel, sehr übel !!! angryangry

Ist Dein Sohn nicht auch noch Frankfurt-Fan?
Nun ja, wenn sich unsere Träumerle durch das Leverkusen-Spiel gedöst haben und wieder feststellen, dass andere tatsächlich gewinnen wollen, hast Du das heutige Spiel von der Backe und darfst Dich über das nächste aufregen.
Ich bin nur noch froh, wenn die Saison vorbei ist. Und mir geht jetzt schon die Düse vor der nächsten... schief

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

This contribution was last edited by LillyC on May 10, 2015 at 1:14 AM hours
Aber wie...ein Offenbarungseid für die gesamte TSG. Ein Trainer der die Mannschaft nicht mehr erreicht entweder weil er es laufen lässt und nicht mehr so viel Zeit investiert in Alles oder weil er das zwar macht aber Teile der Truppe nicht mehr folgen aus welchen Gründen auch immer. Innere Kündigung, Verunsicherung und Verärgerung sind u.a. denkbar. Dass gegen überlegene Gegner plötzlich ALLE wieder funktionieren zeigt mir sehr deutlich dass sie KÖNNEN WENN SIE WOLLEN....da kann man sich nämlich präsentieren....
Die Schlussfolgerungen daraus sind für Mannschaft UND Trainer egal was nur nicht positiv.

Dass die Führung unfähig ist zeigt sich eben auch daran dass etliche Vereine die nach uns aufgestiegen oder kurz vorher ebenfalls Relegation gespielt haben sich schon für EL qualifiziert haben. Nach dieser Saison ist von den aktuellen Bundesliga Vereinen Hoffe der einzige ausser Paderborn der das noch nie geschafft hat - und bei denen ist das ja auch unmöglich. Absolut falsche Zielsetzung und das kommt von Oben. Wenn hier gemeint wird das brauchen WIR nicht, dann erkläre ich dazu DAS bringt uns wegen in Zukunft fehlendem Zulauf von AMBITIONIERTEN UND FÄHIGEN Spielern/Trainern über bloßen Klassenerhalt in Liga 2. Wenn das nicht schon nächste Saison passiert......

Aber nein, "WIR sind noch nicht so weit" warum hört man sowas nur von den genau wie das Team sich ständig kleinmachenden Fans der TSG??? Das ist zu kurz gedacht. Genug Fans "um sich nicht zu blamieren" nach X oder Y mitbringen zu können dafür ist nämlich der Zug bedingt auch durch die lange Existenz der Tr....Vereine und deren teils sogar internationalen Anhangs auf lange Zeit abgefahren. Genauer: Das werden wir nicht mehr erleben. Dafür müsste anders agiert werden im Sinne von Ambitionen. Das brungt die belachten Erfolgsfans ja - aber andere bekommt man ohnehin kaum. Die Chance besteht sie zu halten wenn die Leistung passt, muss aber auch nicht München 2 sein. Eher erleben wir aber so den Abstieg mit durch diese Haltung aller Beteiligten!

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

This contribution was last edited by HoffeMA19 on May 10, 2015 at 7:12 AM hours
Ich habe schon vor Wochen geschrieben , und mancher User sieht es wohl auch so. Weder Mannschaft noch Verantwortliche haben Bock auf Platz sieben und diese aufgeblähte Euroleague.
Ich weiß, es ist eine gewagte Theorie , aber was spricht dagegen ?

Platz 4 mit CL-League Chance oder dann wieder Platz 8. Natürlich wird das niemand sagen , aber gestern hat doch außer KV und evt dem Vadder keiner ernsthafte Anstalten gemacht. Wären wir auf 14 gestanden z.B. , hätten wir sicher eine andere , kämpfende Elf gesehen.

Die EL ist eine aufgeblähte , sinnlose Veranstaltung , die klammen Ostclubs Euros in die Kassen bringt , und vor allem der UEFA durch TV-Rechte.

Für viele Vereine und Fans bedeutet sie nur weite Reisen und bescheidene Einnahmen. Du brauchst dann einen größeren und teuren Kader , oder du riskierst in der Bundesliga durchgereicht zu werden , oder spielst wie weiland Freiburg mit einer B-ELF. Das ist doch für evt. Neuzugänge eher eine " Bedrohung ".

Nichts gegen Länder wie , Albanien , Bosnien , Bulgarien , Georgien usw. Aber wollen wir da hin ? Oder wollen wir im Winter donnerstags 21.05 h nach Sinsheim fahren ?

Klar muss man sich einige " Kommentare " im Umfeld anhören , aber damit kann ich leben.
This contribution was last edited by gallo_nero_2002 on May 10, 2015 at 7:17 AM hours
Dann mal polemisch ausgedrückt am besten gleich auf Platz 3 um sich für die CL auch nicht qualifizieren zu müssen....
Da gibt es nur ein winzig kleines Problem - es gibt in der BuLi mehr als 4 Vereine die einfach da oben fest angetackert sind.
Da bleibt nur die EL zum Einstieg und ohne diese wird es kaum noch interessante Spieler auf Dauer bei uns geben Damit folgt dann demnächst in den kommenden 5 Jahren der Abstieg, zumal Hoffe den Nachwuchs dann auch nicht halten kann. Man kann den Kader auch versuchen teilweise per Ausleihe aufzustocken wenn nötig.

Ich habe schon ein paar Spieler gesehen die sich bemüht haben aber eben nicht alle. Einige können einfach nicht mehr andere wollen ehwr nicht. Für mich sind RF und AM im Kopf überall nur nicht mehr hier. Zum Glück sind sie hoffentlich bald weg - mir egal was alle dazu ssgen .Nächste Woche probieren wir halt mal den Ernstfall. Bitte einen homogeneren Kader aufbauen....

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

This contribution was last edited by HoffeMA19 on May 10, 2015 at 8:04 AM hours
Höre doch bitte mit diesem Schöngerede auf!
Die Mannschaft befindet sich in einer momentan sanktionslosen Wohlfühloase ,hat eine stark ausgeprägte Söldnermentalität und zum wiederholten Male einfach keine Eier!
Es sind immer die selben Spiele, die diese Misttruppe verbummelt, in der Relegationssaison "Endspiele " wie gegen damalige Mitkonkurrenten wie Augsburg,usw. und in dieser Saison zieht sich der rote Faden nur weiter oben genau so weiter!

Wo woanders Trainer wegen Erfolgslosigkeit und Stagnation diskutiert werden, wird bei uns in schlechten Lagen der Vertrag verlängert und das Gehalt mal eben verdoppelt.

Man muss bei unseren Fachleuten ja schon froh sein, wenn ein Beck oder ein "Topstar" wie unser Roberto gelb oder rotgesperrt sind , ansonsten spielen diese auch noch mit gebrochenen Beinen, weil es unser Taktikfuchs einfach nicht sehen möchte wie grottig sie Woche um Woche spielen!


Und wenn ich dann spekulierte Personalien wie einen Ginczek lesen muss, bekomme ich schon den großen Brechreiz.
Mit solchen Durchschnitts-Hauruck-Fussballern ist unser Kader voll .

Enttäuschen und das Wochende versauen das kann diese Truppe am besten, danke dafür!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!



This contribution was last edited by MrCube on May 10, 2015 at 7:57 AM hours
Mr. Cube, ob es da nicht nur an dem "Taktikfuchs" liegt sondern es dazu "Taktikverpfuscher" gibt, z.B. Verträge mit "eingebauter Spielgarantie" ??? So kommt es mir teilweise vor.

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Es ist kaum zu glauben, dass wir mit Gladbach aufgestiegen sind...Überrascht

•     •     •

The wit and wisdom of Bill Shankly
“Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.”
Gut zu sehen daß den Schön-rednern hier langsam die Puste ausgeht.
Das ist schlicht eine emotions- und eierlose Söldnertruppe.
Mit Ausnahmen, klar.
Für mich spätestens seit dem Spiel in Paderborn klar. Das war dermaßen gruselig und setzt sich fort.
Zur Belohnung für die abstiegsmäßige Rückrunde verlängert man den Vertrag des Trainers,der dann spätestens nach zehn Spielen der neuen Saison mit einer fetten Abfindung entlassen wird.
Fehlt noch die Vertragsverängerung mit Super-Andi bis 2030 mit selbstverständlicher Aufstellungsgarantie.
Irgendwie haben wir ja doch Tradition.
Zitat von LillyC
Zitat von Forchemer
Noch immer irgendwer in EL-Träumen ? ugly

Ja. Die Mannschaft.
Das Schlafen und Träumen beherrscht sie prima, das Kämpfen leider nicht... angry


Warum Kämpfen Lilly. Krigen Sie es ja schon so geimpft grrr

Habs mal schon geschrieben:

Zitat von just_hoffe

Sie spielen genau so wie Gisdol diktiert: ja, may, Europa ist nicht unsere Anspruch, aber wir haben nichts dagegen wenn wir da kommen. Aber Ihr musst halt bitte nicht dafür Kämpfen. Wenns von alleine kommt gut und wenn nicht halt auch gur ugly


Man der Stachel sitzt tief bei mir. Samstag am A***s, ganze Nacht schlecht geschlafen und heute immer noch total angep**st.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.