Fri, Apr 23, 2021
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   1.FC Köln
Heiko Herrlich H. Herrlich Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€122.55m Total market value €93.55m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln

Apr 21, 2021 - 4:38 AM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#31
Apr 23, 2021 - 9:38 AM hours
Meine Aufstellung für heute Abend mit 1-2 kleinen Überraschungen.
Oxford für Udo dürfte ne klare Angelegenheit sein. Für mich hat Suchy kein Bundesliga Potential, da er einfach viel zu langsam ist. Iago für Pedersen is ne 50/50 Entscheidung aber Iago ist einfach solider, wenn auch nach vorne etwas ungefährlich. Auf der Doppelsechs hat mir Moravek sehr gut gefallen, da er weder der großer Läufer noch der große Kämpfer ist kriegt er mit Gruezo den besten in diesen Kategorien an die Seite gestellt. Ab der 65. muss Moravek eh immer raus dann kann man da je nach Spielstand reagieren. Das offensive Mittelfeld ist für mich weiterhin ein rätsel. Außer Vargas auf links hat mich in letzter Zeit niemand wirklich überzeugt. Klar Cali auf rechts ist nicht optimal aber da er eh nicht auf der 10 ran darf ist es immer noch besser als ihn ganz raus zu lassen. In der Mitte würde ich auf Jensen setze. Er ist frisch von seiner Verletzung zurück und wird auf den Einsatz brennen. Benes hat mich gegen Frankfurt nicht überzeugt. Vorne drin ist es aktuell wohl schwieriger denn je. Niederlechner ist ein Riesenkämpfer aber viel mehr auch nicht. Finnbogason hat sich für mich mit dem Witzelfer disqualifiziert und Hahn ist im Abschluss leider nur selten erstligareif. Nun kann man über Richter sicherlich auch viel negatives sagen. Er ist zu eigensinnig, geht zu viel in ausweglose 1 gg 1 Situationen und trabt meist eher über den Platz. Trotzdem glaube ich das er in der Sturmspitze gegenüber den anderen Kndidaten momentan die Nase vorn hat.
Ich würde mich sehr über einen Sieg freuen würde aber auch den Punkt mitnehmen.
This contribution was last edited by Kickers63 on Apr 23, 2021 at 9:38 AM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#32
Apr 23, 2021 - 10:56 AM hours
Zitat von ElCapitano1907

Moravek und Gruezo haben mich auf der 6 echt mal überzeugt, also gleich weiter mit den beiden!

Vorne ist Vargas gesetzt dann erhoffe ich mir durch die ballstarken Finbo und Cali mehr Ideen und va, dass der Ball nicht direkt wieder beim Gegner ist, um doch noch Schnelligkeit und Kampf einzubringen dann den Brecher Hahn über die andere außen.

Ich hab Angst vor heute Abend, aber wir müssen motiviert bleiben! Auf gehts!


Ich auch,
die Aufstellung gefällt mir, jedoch würde ich Niederlechner dem Finnbogason zu Beginn jedoch vorziehen und diesen dann erst später bringen!
This contribution was last edited by FCAler on Apr 23, 2021 at 10:57 AM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#33
Apr 23, 2021 - 12:08 PM hours
Guten Tag,

so es ist angerichtet.

Zum Thema Köln schaut man sich das Restprogramm an und sieht das letzte Spiel als "Ausnahmeleistung"
der Mannschaft in Betracht so sind für sie realistisch gesehen noch 6 Punkte zu erreichen. Damit sinkt die
Wahrscheinlichkeit das sie uns noch überholen auch wenn wir gar keinen Punkt mehr holen in den folgenden
Spielen. Sie müssten demzufolge mind. 7. Pkt. holen und dann noch das bessere Torverhältnis haben,
eher unwahrscheinlich, zumal wir ja da auch noch ein Wörtchen mitreden.

Damit scheint der direkte Abstieg relativ unwahrscheinlich - aber im Fußball hat man ja schon Pferde kotzen
sehen - sprich es kommt manchmal nicht so wie es scheint bzw. der Fußballgott hat so manche Überraschung
bereit.

Unter diesem Aspekt sollten wir eigentlich volles Rohr offensiv spielen vor allem die Zweikämpfe intensiv
führen und nicht nur Begleitschutz geben, also immer voll drauf. Hier jedoch habe Ich so meine Probleme
mit unserm Trainer und der Mannschaft. Die denken doch: Wenn wir das unentschieden nach Hause
schaukeln haben sie das Ziel nicht direkt abzusteigen auch erreicht. Im Prinzip vielleicht richtig, aber man
bewegt sich da auf dünnen Eis ein 9 Pkt. Abstand wäre schon deutlich mehr entspannter.

Ergo volles Rohr - nur wer glaubt daran ? Und ja im gegnerischen Tor steht ein sehr guter ob unsere Offense
den je überwinden wird zumal wir die letzten Spiel Tore ohne Ende geschossen haben uglyrolleyessilent
und passt mir auf Hector auf !

Schönen Tag noch und auf ein tolles Spiel denn beide haben ja nichts zu verlieren.
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#34
Apr 23, 2021 - 1:52 PM hours
https://www.fcaugsburg.de/article/herrlich-wollen-das-spiel-unbedingt-gewinnen-13647

Herrlich: „Wollen das Spiel unbedingt gewinnen“

Ich würde mich nicht wundern,
wenn das Spiel vor lauter Angst nicht zu verlieren, in die Hose geht und man sich eventuell auf die Relegationsspiele vorbereiten kann! :info:

Hören wir aber rein in die Pressekonferenz:
This contribution was last edited by FCAler on Apr 23, 2021 at 1:59 PM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#35
Apr 23, 2021 - 3:13 PM hours
Ich hätte mal lieber nicht in die PK rein hören sollen angry
Bin nun richtig angefressen, dass Herrlich wirklich da sitzt und 2-3 Fehlpässe von Moravek moniert und sich darüber auslässt. Ist dies echt sein Ernst? So eine Kritik habe ich die letzten 29 Spieltage an keinem seiner Lieblinge gehört und schon gar nicht an Strobl, der dafür aber nach jedem Spiel kritisiert werden müsste!

Bin schon bedient, ehe das Spiel heute Abend los gegangen ist silent
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#36
Apr 23, 2021 - 3:16 PM hours
Meine Aufstellung gegen Köln

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#37
Apr 23, 2021 - 5:45 PM hours
Schiedsrichter ist heute Abend Herr Petersen!
Er hat unser Heimspiel gegen den BVB gepfiffen!
Als VAR darf wieder mal Bibiana ran!Küssend
Nur dass sie jetzt Steinhaus-Webb heißt.
Ob sich dadurch ihre Wahrnehmung ändert???rolleyes

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!

This contribution was last edited by Iffeldorfer on Apr 23, 2021 at 5:49 PM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#38
Apr 23, 2021 - 6:17 PM hours
Zitat von usernick
Zitat von FCAler
https://www.fcaugsburg.de/article/herrlich-wollen-das-spiel-unbedingt-gewinnen-13647

Herrlich: „Wollen das Spiel unbedingt gewinnen“

Ich würde mich nicht wundern,
wenn das Spiel vor lauter Angst nicht zu verlieren, in die Hose geht und man sich eventuell auf die Relegationsspiele vorbereiten kann!



... und nicht zu vergessen, dass nach einer Niederlage auch Platz 17 wieder im Spiel wäre...

So wie ich HH kenne werden garantiert Strobl und Caligiuri auflaufen und es läuft dann auf die Taktik vom Bielefeld/Schalkespiel hinaus. Lasse mich gerne eines besseren belehren , aber momentan kann ich mir nichts anderes vorstellen (leider)

•     •     •

Stuttgarter Kickers * FC Augsburg
FC Everton * Torino FC
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#39
Apr 23, 2021 - 6:38 PM hours
Meine Wunschaufstellung ist einfach die, welche heute den Sack im Abstiegskampf zumacht. Dann hab ich morgen einen gaaanz entspannten Tag beim Grillen. Freuen würde ich mich auch über den einen Kölner Forenuser, der uns immer wieder bescheinigt, eine Tretertruppe zu haben. Gefühlt seit Jahren, und wenn man den Kader dreimal umwälzt. Ich würde dann mein Bierglas auf ihn heben und ihm herzlich zuprosten.
This contribution was last edited by Schwergewicht on Apr 23, 2021 at 6:39 PM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#40
Apr 23, 2021 - 7:25 PM hours
Startelf: Gikiewicz (TW), Gouweleeuw (K), Vargas, Caligiuri, Iago, Gruezo, Finnbogason, Hahn, Framberger, Strobl, Oxford

Bank: Koubek (TW), Gumny, Pedersen, Suchý, Niederlechner, Morávek, Bénes, Richter, Jensen

Gute Aufstellung mit vielen erfahrenen Spielern. Finnbogason wird brennen nach seinem Elfer. Gegen Köln netzt er immer gut. Das gibt 3 Punkte heute!
This contribution was last edited by Wilfried1907 on Apr 23, 2021 at 7:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.