Tue, Apr 20, 2021
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   FC Schalke 04
Frank Kramer F. Kramer Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€6.35m Total market value €33.55m
24.0 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

Apr 19, 2021 - 9:19 PM hours
Alles geben,

Glück auf!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
3:0 Heute wird der über alle Maßen verdiente Abstieg perfekt gemacht.
Nen Haufen drauf.
Ob mich das in Zukunft noch binden wird, ich weiß nicht.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Zitat von mysteriousace
Alles geben,

Glück auf!


Ne, echt nicht.

Wenn der Groschen heute fällt, dann sollen doch bitte auch die Spieler auf dem Platz stehen, die darüber die Verantwortung zu tragen hatten.

Wir können heute auch gerne noch den David einladen, ein paar Spieler zurückholen, und ein paar weitere Verantwortliche - ach moment - keiner sieht sich ja in der Verantwortung, die Mannschaft ja auch nicht. Hm, dann sind wir Fans wohl schuld.

Wenn keiner auftauchen würde heute soll mir das aber auch recht sein. Witzig, wenn der Verein einfach keine Mannschaft gestellt hätte, wäre er bei so vielen unzähligen Partien besser bei weggekommen.

So traurig, so wahr.
Nach stolzen 33 Jahren werden wir heute in die 2.Liga zurückkehren,und werden dort mit aller Freude empfangen.Und endlich pöhlen wir wieder gegen die Clubberer,Pauli,Köln,Herta usw.
This contribution was last edited by Lantos04 on Apr 20, 2021 at 9:00 AM hours
Zitat von KunstART
Zitat von McCafe

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

der 20.04.2021 könnte das Missmanagment der vergangenen Jahre endlich zu Ende bringen.

Nach 30 Jahren Bundesliga könnte an diesem Abend der Abstieg in die 2. Liga feststehen.

Wir freuen uns auf Erzgebirge Aue, SC Paderborn und dem SSV Jahn Regensburg


Ich glaube du wirst der erste in diesem Forum sein, der für eine Spieltagseröffnung keine Lesenswert-Markierung erhalten wirdtongue


Ich wunder mich sowieso, wer die glorreiche Idee hatte, den User den Thread machen zu lassen, der uns hier seit Jahren 2.Liga Spieler her wünscht und heute Abend seine Genugtuung bekommt grinsugly
30. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#16
Apr 20, 2021 - 10:27 AM hours
1-0-Auswärtssieg!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
30. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#17
Apr 20, 2021 - 10:48 AM hours
Zitat von KunstART
Zitat von McCafe

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

der 20.04.2021 könnte das Missmanagment der vergangenen Jahre endlich zu Ende bringen.

Nach 30 Jahren Bundesliga könnte an diesem Abend der Abstieg in die 2. Liga feststehen.

Wir freuen uns auf Erzgebirge Aue, SC Paderborn und dem SSV Jahn Regensburg


Ich glaube du wirst der erste in diesem Forum sein, der für eine Spieltagseröffnung keine Lesenswert-Markierung erhalten wirdtongue


Da ich mich auf Aue, Nürnberg und Kiel (mal sehn) freue, gibts von mir ein Lesenswert Lachend
Wir halten doch zusammen in so schweren Zeiten!
30. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#18
Apr 20, 2021 - 11:36 AM hours
Ganz ehrlich, ich bin froh, wenn dieser Müll vorbei ist und wir endlich den verdienten und seit mindestens einem Jahr absehbaren Abstieg perfekt gemacht haben. So muss man wenigstens am Saisonende nicht heulend da sitzen, weil man knapp gescheitert ist.
30. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#19
Apr 20, 2021 - 12:39 PM hours
Ich würde möglichst viele von den Vollversagern der letzten 18 Monate solange aufstellen, bis sie den endgültigen Abstieg genießen durften. Ab dem Moment dürfte keiner mehr unser Trikot tragen. Diese dürfen dann an den Spieltagen ihre Bewerbungen an andere Vereine schreiben.

Glück Auf (........die Zukunft)
30. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#20
Apr 20, 2021 - 12:58 PM hours
Time to say goodbye...

•     •     •

Wir stehn' zu dir, bis in alle Zeit, was auch immer geschieht, wir lieben dich sowieso, bis in die Ewigkeit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.