deadline-day banner
Sun, Aug 7, 2022
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   SV Darmstadt 98
Michael Schiele M. Schiele Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€15.13m Total market value €40.85m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Darmstadt 98

Aug 4, 2022 - 10:09 PM hours
Manu aktuell nicht existent. Verliert aktuell jeden Zweikampf und oder ein Fehlpass auf den nächsten.
Das ist schon eine sehr zähe Angelegenheit.
Ich hoffe auf einige Wechsel direkt zur Halbzeit.
Wie oft war Tietz bisher am Ball. Unser Sturm ist ein Totalausfall. Keine Bewegung im Sturm. Manu nur am Meckern aber Leistung null. Wir betteln heute wieder drum.
Gerade gegen einen Gegner wie die Braunschweiger heute wäre ein körperlich robuster und technisch versierter Spieler so wichtig!

Ich weiß dass Luca Pfeiffer jetzt beim VfB Stuttgart ist ,aber ich möchte einfach nur aufzeigen dass da mehr als nur ein Spieler und seine Scorer/ Tore gegangen ist was idie Bedeutung für das Lilienspiel anbelangt ist da viel mehr verloren gegangen!

Luka Pfeiffer war jederzeit anspielbar im Mittelfeld, auch mit einem Gegner im Rücken und hat den Ball dann klug verteilt oder selbst mit einer Körperdrehung den Gegner überspielt und nach vorne etwas initiiert. Manu und Mehlem können nichts vergleichbares leisten, deshalb ist die Offensive aktuell in dem Spiel ist so gut wie nicht vorhanden !


Ganz schwache erste Hälfte der Mannschaft würde mich nicht wundern wenn Braunschweig in Führung geht…
This contribution was last edited by Beinschuss on Aug 7, 2022 at 2:16 PM hours
Übrigens habe ich Nicht so viel Gottvertrauen in Tietz wie ein Vorschreiber hier!
Ich hoffe wirklich inständig dass Aaron Seydel bald gesund und spielfähig zurück kommt.
Gesund und in einer guten Form ist er wahrscheinlich unser bester Stürmer aktuell.

Einer der wenigen, der überhaupt in der Lage ist einen Ball aus der Zweiten Reihe gefährlich aufs Tor zu bringen…unglaublich!!!

Ganz schwache Sommer Fußball in dieser ersten Halbzeit!
This contribution was last edited by Beinschuss on Aug 7, 2022 at 2:17 PM hours
Gähn ich schlafe gleich ein .
Braunschweig macht es auch echt gut. Gewinnen zwar weniger dafür aber die wichtigen Zweikämpfe. Manu leider völlig abgemeldet, da körperlich unterlegen.
Schade, dass dann eben Tietz den Treffer nicht macht.
Grausamer ärgerlicher Stand Fußball in Halbzeit Eins!
Das Ganze gipfelte eben darin dass man sich 3-4 mal den Ball an der Mittellinie quer zu spielt damit Zimmermann ihn am Ende ins Aus chiped weil ihm einfach nichts einfällt im Aufbauspiel - ich glaub es hackt!?
Bester Mann bisher Schnelli. Der Rest gefällt mir gar nicht. Tietz ist ein Schatten seiner selbst.

Wie die "Löwen" teilweise in die Gegner gehen ist für mich auch drüber, vor allem das ständige Geschubse ist einfach nur assi scheint den SR aber Null zu kümmern.
Die Linie vom SR gefällt mir somit gar nicht, das kann noch eine üble Überraschung werden.

Aber insgesamt ein fürchterlich langweiliger Kick. rolleyes
This contribution was last edited by Heinerfest on Aug 7, 2022 at 2:25 PM hours
Warming für Schnellhardt bringen und auf ein 4-1-4-1 umstellen um das Spiel offensiv in die Breite zu ziehen.

Mehr fällt mir auch nicht ein.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!

This contribution was last edited by 2014Mai19 on Aug 7, 2022 at 2:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.