deadline-day banner
Sat, Mar 19, 2022
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   TSG 1899 Hoffenheim
Felix Magath F. Magath Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€45.20m Total market value €144.35m
24.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim

Mar 18, 2022 - 9:40 PM hours
Zitat von MirkoBSC
Zitat von rossini

Zitat von Mampe1975

Zitat von rossini

Ich lese gar kein Lob des VARs... kommt schon. Ihr könnt das.


Verständnisfrage: Versuchen Sie gerade ausgesprochen witzig zu wirken?


Nö, gar nicht. Ich verfolge ja das Forum schon regelmäßig und lese viel VAR-Kritik - auch manch prinzipielle. Und da wollte ich einer selektiven Wahrnehmung beim nächsten Mal vorbeugen, dass die immer gegen Hertha entscheiden. Hier war es - berechtigterweise - Tor für Hertha. Zwei Spieler, die im Abseits standen, beteiligten sich zwar am Angriff und gingen Richtung Tor, griffen aber nicht aktiv ins Spiel ein.

Genau richtig bewertet, nachdem der Schiri erst mal gepfiffen hatte. Also so, wie es sein sollte. Darf man gerne mal erwähnen.


So hätte es aber bei zwei weiteren Szenen diese Saison auch schon sein sollen. zwinker


Kannst Du die benennen? Ging es da auch ums Abseits?
Vielleicht finde ich das ja im Netz irgendwo und schau mal drauf. Nicht, dass es was ändern wird, aber interessieren würde es mich schon.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
Wurde Richter da gerade eine Großchance durch falsche Abseitsentscheidung verwehrt?
Wtf? Richter wäre da durch gewesen, war da wirklich Abseits? Verstehe nicht wieso der Linienrichter so sehr knappe Entscheidungen direkt trifft - wozu haben wir denn den VAR der im Nachhinein noch korrigieren kann?
Tooooooooooooooorrr
Puh geht da heute was Zwinkernd

Top auch von Kempf daumen-hoch
This contribution was last edited by Gruenschnabel on Mar 19, 2022 at 4:56 PM hours
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von MirkoBSC

Marco draußen zu lassen, wird das größte Korkut-Rätsel bleiben. Ab der 65. noch Ekke rein und der macht den Deckel drauf.daumen-hoch


Wenn er denn auf der Bank sitzen würde Zwinkernd


Oh. Naja. Belfodil ist auch ok. 65. passte ja auch etwa grins
Könnte Kempf da knapp im Abseits gewesen sein?
Trainereffekt par excellencedaumen-hoch
2 Standardtore in einem Spiel? oops
Kann mich mal jemand zwicken?

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Wie viele Tore nach Standards hatten wir eigentlich vor dem Spiel? grins Gefühlt heute mehr als die ganze Saison...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.