deadline-day banner
Sat, Feb 12, 2022
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   1.FC Magdeburg
Marco Antwerpen M. Antwerpen Manager C. Titz Christian Titz
€23.80m Total market value €17.18m
26.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg

Feb 10, 2022 - 3:02 PM hours
Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Thorben Siewer. Der 34-jährige Controller aus Drolshagen im Sauerland, hat bisher fünf Spiele mit Beteiligung der Elbestädter geleitet. Dabei ist die Bilanz mit jeweils zwei Siegen und Niederlasgen sowie einem Unentschieden ausgeglichen: BILANZ BEI SPIELEN VON 1.FC MAGDEBURG. Ihm zur Seite stehen Arno Blos und Lothar Ostheimer.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Bittroff kehrt zurück in die Startelf und bestreitet heute seinen ersten Einsatz in diesem Jahr. Dazu rückt Conteh wieder für Ceka in den Angriff. Offensichtlich erwartet Titz heute wieder, dass sich Räume hinter der Abwehrkette ergeben, die Conteh mit seiner Schnelligkeit nutzen kann.

Auf unserer Bank sitzen: Leneis, Knost, Malachowski, Jakubiak, Brünker, Kwarteng, Kath, Rieckmann, Ceka


Der FCK startet mit folgender Aufstellung:

Raab - Tomiak, Kraus, Klingenburg - Zuck, Ciftci, Ritter, Wunderlich, Hercher - Boyd, Redondo

Auf geht's blau-weiß, kämpfen und siegen!
This contribution was last edited by becks_fan93 on Feb 12, 2022 at 1:26 PM hours
Ich bin so heiss auf das Spiel, dass ich mir jetzt gleich den Auftritt meiner Löwen auf Magentasport und in einem zweiten Fenster auf dem PC im MDR den Auftritt des FCM am Betzenberg anschauen werde. Das hab' ich in einer ähnlichen Konstellation schon einmal gemacht und das hat überraschend gut funktioniert. Ich bin einfach viel zu neugierig um mir die Partie um 16:00 Uhr als Aufzeichnung anzuschauen. tongue

Auf geht's Magdeburger Jungs, kämpfen und siegen! cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Fussballerisch wart ihr klar besser.

Ueber den Charakter eurer Spieler muss man nicht viel sagen. Eigentlich unfassbar, habt ihr doch den wahrscheinlich besten und auch symphatischsten Trainer der Liga. Dass der sowas wie Atik, Kath und Ceka duldet...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole

This contribution was last edited by Nestol on Feb 12, 2022 at 4:00 PM hours
Zitat von Nestol

Fussballerich wart ihr klar besser.

Ueber den Charakter eurer Spieler muss man nicht viel sagen. Eigentlich unfassbar, habt ihr doch den wahrscheinlich besten und auch symphatischsten Trainer der Liga. Dass der sowas wie Atik, Kath und Ceka duldet...


Ihr habt's nötig ...grins
Allein dieser irre Betreuer da, oder was der auch immer in euerm Staff darstellt ...ugly

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...



This contribution was last edited by Antares on Feb 12, 2022 at 4:00 PM hours
@Nestol: Verkneif dir doch so ein Kommentar einfach in einem fremden Forum. Ich check nicht, wieso man nach so einem Spiel "nachtreten" muss.

Magdeburg hat ein super Spiel gemacht und uns hinten richtig gefordert, das kann man doch einfach mal anerkennen. Das Spiel hat keinen Sieger verdient. Freuen wir uns an der Leistung beider und an einem tollen Spiel.
This contribution was last edited by __KR23 on Feb 12, 2022 at 4:02 PM hours
Zitat von Antares
Zitat von Nestol

Fussballerich wart ihr klar besser.

Ueber den Charakter eurer Spieler muss man nicht viel sagen. Eigentlich unfassbar, habt ihr doch den wahrscheinlich besten und auch symphatischsten Trainer der Liga. Dass der sowas wie Atik, Kath und Ceka duldet...


Ihr habt's nötig ...grins
Allein dieser irre Betreuer da, oder was der auch immer in euerm Staff darstellt ...ugly
Meinst du die 17 versuchten Schwalben der FCKler?

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Zitat von __KR23

@Nestol: Verkneif dir doch so ein Kommentar einfach in einem fremden Forum. Ich check nicht, wieso man nach so einem Spiel "nachtreten" muss.

Magdeburg hat ein super Spiel gemacht und uns hinten richtig gefordert, das kann man doch einfach mal anerkennen. Das Spiel hat keinen Sieger verdient. Freuen wir uns an der Leistung beider und an einem tollen Spiel.

Bei dieser Mannschaft fehlen mir die Worte, sorry...
Bittroff macht gerade die Andeutung, dass sie verpfiffen worden im Interview, da bleibt einem dann doch die Spucke weg.

Edit: Gut, euer Trainer schiesst gerade den Vogel ab. Ich bin dann mal ab.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole

This contribution was last edited by Nestol on Feb 12, 2022 at 4:11 PM hours
Ich find', das war ein leistungsgerechtes Ergebnis. Über das Durcheinander am Ende legen wir mal den Mantel des Schweigens, Kath allerdings hätte sich über Rot nicht beklagen dürfen.

Glückwunsch an Magdeburg zum Aufstieg. Das kann man eigentlich jetzt nicht mehr vergeigen.

Ich hoff, dass ihr euer Spiel auch eine Klasse höher so anlegen könnt, das ist nämlich wirklich schön anzuschauen und für diese Liga echt zu gut.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Tolles Topspiel mit einem dummen Ende.

Spielerisch unbestritten der FCM die bessere Mannschaft. Das Ende hätte nicht sein müssen, das einsteigen von Kath vor der Trainerbank war vielleicht auch nicht unbedingt notwendig. Ich denke man sollte das nicht überbewerten.

Die besseren Chancen habe ich vom Gefühl her eher beim FCK gesehen, unterm Strich können glaube ich beide Mannschaften mit dem Unentschieden leben. Da die Konkurrenz relativ gut für uns beide gepunktet hat, sollte man das Spiel jetzt abhaken. An euch Glückwunsch, ich sehe da keinerlei Gefahr, dass ihr den Aufstieg nicht schaffen solltet.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.