Sat, Mar 14, 2015
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Hamburger SV
Markus Gisdol M. Gisdol Manager J. Zinnbauer Josef Zinnbauer
€144.35m Total market value €45.10m
25.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV

Mar 12, 2015 - 10:51 AM hours
Sehr, sehr schön und die 3 Punkte sind sowas von verdient. Der HSV war für mich der bisher harmloseste Gegner in der RNA.
Das 2:0 hätte etwas früher fallen können, wäre gut für meine Pumpe gewesen.
Verdienter Sieg, gute Leistung. Wenn wir nun endlich mal anfangen würden, auch auswärts zu gewinnen... Vielleicht ja nächste Woche gegen Paderborn.
Puh also ich will ja nichts sagen aber 4. Heimspiel dass ich in der RNA anwesend war und Hoffenheim hat zum 4. Mal gewonnen grins
Zitat von SiehtAlles
Puh also ich will ja nichts sagen aber 4. Heimspiel dass ich in der RNA anwesend war und Hoffenheim hat zum 4. Mal gewonnen grins


in wieviel Jahren ? CoolCool
Wenn man heute etwas anprangern muss , dann die schlampiger Ausführung der Konter. Erfreulich aber , daß es heute spielerisch , läuferisch versucht wurde, und nicht dieses Hoffen auf den Abpraller bei hohen Bällen nach vorne.
HSV auch vor der Unterzahl erschreckend harmlos. So mischen sie tapfer im Abstiegskarussell mit. Verwundert war ich , daß Gisdol lange mit Auswechslungen wartete , dann speziell Schippo sprintete immer " langsamer ".
Aber egal , ich mag den Kerl.
Zitat von SiehtAlles
Puh also ich will ja nichts sagen aber 4. Heimspiel dass ich in der RNA anwesend war und Hoffenheim hat zum 4. Mal gewonnen grins

Hast Du zufällig noch eine Karte für das Bayern-Spiel ergattert? Unschuldig

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
25.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV |#117
Mar 14, 2015 - 10:34 PM hours
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von SiehtAlles
Puh also ich will ja nichts sagen aber 4. Heimspiel dass ich in der RNA anwesend war und Hoffenheim hat zum 4. Mal gewonnen grins


in wieviel Jahren ? CoolCool

In dieser Saison grins
25.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV |#118
Mar 14, 2015 - 10:35 PM hours
Zitat von LillyC
Zitat von SiehtAlles
Puh also ich will ja nichts sagen aber 4. Heimspiel dass ich in der RNA anwesend war und Hoffenheim hat zum 4. Mal gewonnen grins

Hast Du zufällig noch eine Karte für das Bayern-Spiel ergattert? Unschuldig

Klar hab ja meine Dauerkarte ! Hab vor die gesamte Rückrunde mitzuerleben grins
25.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV |#119
Mar 14, 2015 - 10:37 PM hours
Zitat von SiehtAlles
Puh also ich will ja nichts sagen aber 4. Heimspiel dass ich in der RNA anwesend war und Hoffenheim hat zum 4. Mal gewonnen grins

Ich habe eine ähnliche, wenngleich etwas frustrierendere Quote: Die drei Rückrundensiege wurden immer eingefahren, wenn ich nicht zugucken konnte. rolleyes
Die anderen Rückrundenpartien habe ich alle gesehen. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

This contribution was last edited by Beck_Weltstar on Mar 14, 2015 at 10:38 PM hours
25.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV |#120
Mar 14, 2015 - 10:40 PM hours
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von SiehtAlles
Puh also ich will ja nichts sagen aber 4. Heimspiel dass ich in der RNA anwesend war und Hoffenheim hat zum 4. Mal gewonnen grins

Ich habe eine ähnliche, wenngleich etwas frustrierendere Quote: Die drei Rückrundensiege wurden immer eingefahren, wenn ich nicht zugucken konnte. rolleyes
Die anderen Rückrundenpartien habe ich alle gesehen. ugly


Fernsehverbot !!!!!!! grins

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.