Sat, Mar 7, 2015
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   TSG 1899 Hoffenheim
Roberto Di Matteo R. Di Matteo Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€33.55m Total market value €144.35m
27.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

Mar 5, 2015 - 6:57 AM hours
Zitat von Forchemer
Wäre nicht schlecht, wenn man sagen könnte, daß die Mannschaft nicht nur zur Zeit, sondern faktisch schon die gesamte Rückrunde, einen absoluten Müll zusammenkickt, ohne daß das in die Nähe der Majestätsbeleidigung oder Weltuntergangsstimmung gerückt wird....und wir kicken zur Zeit nachweisbar, klar erkennbar einen Riesenmüll !!
Ich glaube wirklich kaum einer im und um den Verein ist ob der aktuellen sportlichen Darbietungen begeistert und das kann man auch schonungslos ansprechen - man sollte aber in Sieg und Niederlage Maß und Ziel bewahren.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von Gigondas1899
Warum hätten wir etwas ändern sollen? Alle Tore liefen nach dem gleichen Schema ab. Der Außen ging durch bis zur Grundlinie und passte nach hinten. Bei allen drei Toren war der nachrückende Spieler völlig unbedrängt, obwohl wir zwei, beim dritten Tor drei DM hatten. Welche Aufgaben haben diese Spieler eigentlich?
Die RNZ gab Abraham die Schuld am dritten Tor. Der stand beim MS (wo er auch hingehört) und eilte dann zum Torschützen, um das schlimmste zu verhindern, während das DM irgendwo rumgestanden ist.
Man muss nicht das Konzept ändern, sondern das DM muss seine Hausaufgaben erledigen.
Ich glaube das sind verschiedene Einflüsse. Kim ist nachdem er gefühlt auch noch am Afrikacup teilgenommen hat angenudelter als Helenes 'Atemlos', Beck stand am Samstag neben den Schuhen. Ein weiterer Faktor dürfte eine Geburtswehe des 4-3-3 sein: Im 4-2-3-1 rücken die Offensiven aussen mit nach hinten um den AV des Gegners defensiv zu bearbeiten - Im 4-3-3 muss einer der sechser/achter plötzlich nach aussen wetzen wenn der AV drückt. Unter dem Strich passt dann die Zuordnung im Nuancen nicht mehr, das wird halt sofort bestraft.

Und zu RNZ: Beim dritten Tor sehen so ziemlich alle ausser Baumann defensiv ganz schlecht aus, da erübrigt sich eine Einzelkritik für mich.

P.S.: Ich bin immernoch entgeistert wie Modeste die Bude nicht machen konnte. Das ist ja schon Slapstick.ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Mar 9, 2015 at 9:23 AM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Forchemer
Wäre nicht schlecht, wenn man sagen könnte, daß die Mannschaft nicht nur zur Zeit, sondern faktisch schon die gesamte Rückrunde, einen absoluten Müll zusammenkickt, ohne daß das in die Nähe der Majestätsbeleidigung oder Weltuntergangsstimmung gerückt wird....und wir kicken zur Zeit nachweisbar, klar erkennbar einen Riesenmüll !!
Ich glaube wirklich kaum einer im und um den Verein ist ob der aktuellen sportlichen Darbietungen begeistert und das kann man auch schonungslos ansprechen - man sollte aber in Sieg und Niederlage Maß und Ziel bewahren.


Natürlich ist unbestreitbar, daß hier einige Qualitätslimbo tanzen und der Ruf nach einer "Usergruppe 2" geht auf genau die richtige Art und Weise mit weit über das Ziel hinausschiessenden Sprüchen um. Großes Kino übrigens, diese Forderung !!! Cool

Das eigentliche Thema bleibt aber der Hintergrund dieser frustgeprägten Aussagen: der fürchterliche Fußball, den wir aktuell geboten bekommen. ugly

Habe mir dummerweise (entgegen Deinem Rat, erfolgsfan...zwinker ) gestern Nacht noch die Aufzeichnung dieses angeblichen Fußballspiel angetan. Hat mir wirklich einiges an Erholungswert gleich wieder ruiniert....

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Ich freue mich über jeden User, egal ob neu oder länger nicht online, der hier wohlgesonnen auftritt und dies auch bekundet.

Die Ursache der Gegentore ist in meinen Augen schon vor den Grundlinienläufen der Schalker zu suchen.
Warum verlieren wir beim eigenen Spielaufbau so schnell die Bälle, warum machen wir 99% ige Chancen nicht rein. Warum immer und immer wieder Freistöße in Starfraumnähe, die wir dann nur mit Glück nicht im eigenen Tor sehen.
So und jetzt ist das Spiel für mich abgehakt
Wünsche allen einen schöne Woche
Zitat von Forchemer
Habe mir dummerweise (entgegen Deinem Rat, erfolgsfan...zwinker ) gestern Nacht noch die Aufzeichnung dieses angeblichen Fußballspiel angetan. Hat mir wirklich einiges an Erholungswert gleich wieder ruiniert....
Du hörst aber auch nicht! Mann, Mann... zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Source: www.bild.de
Hoffes Europa-Schlaffis!
Es war die vierte Pleite im siebten Rückrunden-Spiel, die insgesamt achte mit drei Gegentoren.
Joop, und die BILD gibt ihren Senf auch noch dazu

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.