deadline-day banner
Sun, Jan 31, 2016
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   1.FC Köln
Dieter Hecking D. Hecking Manager P. Stöger Peter Stöger
€202.50m Total market value €77.65m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln

Jan 28, 2016 - 10:19 AM hours
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#61
Jan 31, 2016 - 4:15 PM hours
Angesichts unseres Kaders in Relation zu den anderen Mannschaften sind wir aktuell die (form)schlechteste Mannschaft der Bundesliga, unter Umständen zusammen mit Hannover 96, welche aber weitaus schwächere Einzelspieler haben. Traurig, was momentan in unserem Verein passiert.

•     •     •

#19 Junior Malanda
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#62
Jan 31, 2016 - 4:22 PM hours
Nochmal zu Schürrle: Ich kann ihm nicht mal ernsthaft etwas vorwerfen. Wenn man mal sachlich bleibt, kann man nur zu dem Entschluss kommen, dass Schürrle, mit all seinen bekannten Stärken und Schwächen, überhaupt kein Vorwurf zu machen ist. Er kann in diesem "Spiel" dieser Mannschaft einfach nicht glänzen. Das ist kein Alibi, sondern Realität. Ohne ihm jetzt den Kopf streicheln zu wollen, aber dieser Erwartungshaltung, der er hier aufgrund der mega Ablösesumme seit Tag 1 ausgesetzt ist, kann er unmöglich gerecht werden, das geht gar nicht. Er ist kein De Bruyne und auch kein Draxler. Schürrle ist Schürrle, und bei passender Spielweise und Position wäre er auch eine Waffe. Dass er kein Ballzauberer ist, der auf engstem Raum drei Gegenspieler austanzt und dann in De Bruyne-Manier Traumpässe spielt, wusste man vorher. Aber genau das müsste er sein, um in Heckings Ballgeschiebe glänzen zu können. Fazit: Das wird nichts mehr.
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#63
Jan 31, 2016 - 4:22 PM hours
Muss man mit Humor nehmen, wenn in den 'best of' Szenen das traditionelle Fehlpassfestival beworben wird. Dieses Jahr im Mittelaltermarkt mit Galgenhumor und Tomatenpranger. Hussa! Eintritt frei.
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#64
Jan 31, 2016 - 4:25 PM hours
Das ist doch absoluter Wahnsinn, wie schlecht diese Mannschaft mittlerweile geworden ist. Dieser Zusammenschnitt von SKY der Fehlpässe gerade war doch wirklich eine Art "Gruselkabinett" augen-zuhalten
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#65
Jan 31, 2016 - 4:25 PM hours
also das Spiel war mit Dost vorne drin viel besser. Zumindest konnte man da so spielen, dass man auch mal ne Flanke reinbringt, wo die Chance besteht, dass man die verwertet. Aber was da gerade veranstaltet wird...ugly

Liegt unser Stadion neuerdings "auswärts"?

•     •     •

VfL Wolfsburg +++ 1899 Hoffenheim
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#66
Jan 31, 2016 - 4:25 PM hours
Zitat von OneEightSeven
Fazit: Das wird nichts mehr.


Wer weiß. Vielleicht bekommt er ja in absehbarer Zeit einen neuen Trainer, der ihn seinen Stärken entsprechend einsetzt. Zu wünschen wäre es ihm... und uns.
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#67
Jan 31, 2016 - 4:26 PM hours
Sehe nur ich eine völlig verunsicherte Mannschaft? Überrascht

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#68
Jan 31, 2016 - 4:27 PM hours
Zitat von Bearson
Zitat von kevincody

uglykeine Notsituation im Sturm Herr Allofs?


Ist mir zu einfach alles am Sturm festzumachen. Spielaufbau, Laufwege, Raumaufteilung - da passt überhaupt nichts mehr zusammen.

So ist es. Das sieht ja auch jeder, hoffe ich. Der Sturm ist halt eine von vielen Baustellen..
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#69
Jan 31, 2016 - 4:29 PM hours
Zitat von yves-gc
Sehe nur ich eine völlig verunsicherte Mannschaft? :O


Genau das war auch mein Gedanke. Aber warum ist dies so? Köln spielt auf Konter - wir sind mit unserer IV offen wie ein Scheunentor.

Warum spricht niemand über Stark? Mladenovic hätte mit gelb-rot für 2 taktische Fouls schon runter gekonnt. Zudem sah der Konter mit Jung in der Vorwärtsbewegung gut aus, auch wenn das diese Saison nicht unser Ding ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#70
Jan 31, 2016 - 4:30 PM hours
Zitat von yves-gc
Sehe nur ich eine völlig verunsicherte Mannschaft? :O


Ich weiß es nicht. Die Sicherheit kann natürlich nach den letzten Ergebnissen nicht zu 100% da sein, aber in erster Linie sehe ich eine plan- und ideenlose Mannschaft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.