Fri, Jan 14, 2022
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Hannover 96
Jens Härtel J. Härtel Manager C. Dabrowski Christoph Dabrowski
€15.98m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

Jan 11, 2022 - 10:54 PM hours
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#71
Jan 14, 2022 - 7:22 PM hours
Das sind immer diese Momente die echt schwierig sind. Maina, Kerk, Beier, Teuchert vollkommen ohne Zugriff und Spielkontrolle.
Diemers bemüht, aber auch noch unglücklich.

Insbesondere aus Kerk werde ich nicht schlau, da hat er sich gegen Ernst durchgesetzt und dann 45 Minuten nicht auf dem Platz!!??
Von Maina kennen wir das ja seit Jahren, aber auch das ist unverständlich.

Hmm, ich hoffe auf Dabrowski und das er den richtigen Ton in der Kabine findet.
Kerk, Beier und Maina auf jeden Fall runter und dann schauen was die Ansprache gebracht hat.
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#72
Jan 14, 2022 - 7:23 PM hours
Sehr enttäuschende erste Halbzeit. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie in der anderen Hälfte mal wieder ein anderes Gesicht zeigen.
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#73
Jan 14, 2022 - 7:26 PM hours
Das "Gegurke" geht weiter......

Also, durch den beiden Neuen, wird unser Spiel nicht besser! Der Diemers ist Zweikampfschwach und leitet den Ball einfach mehr nach Hinten als nach vorn....... der Täucher ist zwar auf den Platz, aber eine Qualitätssteigerung im Spiel nach vorn, sehe ich nicht bei Ihm....

Sorry Jungs, aber so macht mir die Mannschaft Angst! Die Rostocker hatten mindestens zwei 100% Chancen, insgesamt hatten die um die zehn Abschlüsse, wir höchstens einen.....

Hoffe dass die Mannschaft jetzt in der zweiten Hälfte eine anderes Gesicht zeigt!

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#74
Jan 14, 2022 - 7:28 PM hours
Das Mittelfeld muss präsenter werden, das ist die Schwachstelle, dann geht auch was nach vorne.
Ernst rein, Diemers nach vorne, Baier raus, Maina sehr schwach sollte auch ausgewechselt werden.
Vorne Weydandt und Teuchert, dahinter Kerk,Diemers, Ernst und Ondua.
Rostock muss im Mittelfeld gestellt werden dann kann das Spiel für uns laufen.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#75
Jan 14, 2022 - 7:28 PM hours
Die schonen sich für das wichtige Pokalspiel gegen Gladbach! Unschuldig
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#76
Jan 14, 2022 - 7:30 PM hours
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Pablo_Aimar

Sieht sehr uninspiriert aus bisher.

Warum haben wir nochmal den Trainer gewechselt?


Ja genau schmeißen wir Dabrowski gleich wieder raus! Junge Junge Rostock spielt heute bock stark und ist giftiger. Man muss auch mal anerkennen das wir hier mächtig bespielt werden und nicht hinten raus kommen aktuell. Rostock investiert sehr viel , das Tempo können die nicht durchhalten.

Das Problem ist nicht der Trainer sondern das bei 96 3-4 Leute einfach nicht richtig mitarbeiten (Beier, Kerk, Maina und Teuchert). Ich würde z.B. mit 2 6ern spielen. Trybull ist ja noch da. Die Mitte muss zugemacht werden, dass schafft ein Ondoua nicht alleine.

Er hat jetzt einige Wochen Vorbereitung gehabt. Da erwarte ich schon, ein paar offensive Ansätze erkennen zu können. Wir spielen immerhin gegen Rostock und nicht Gladbach. Hoffen wir mal, dass in der 2. Halbzeit mehr kommt. Eigentlich müssten wir bereits 2-0 hinten liegen. Sehr ernüchternd bisher.
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#77
Jan 14, 2022 - 7:30 PM hours
Leider stecken wir spielerisch noch in 2021 fest. Individuell ist das auch ganz magere Kost, insbesondere von Kerk und Beier, welche heute komplett enttäuschen und zu wenig als Anspielstation fungieren. Leider große Abstimmungsprobleme zwischen Ondoua und Diemers welche dauerhaft abkippen. Trybull für Kerk oder Beier und Diemers auf der 10 wäre ganz interessant zu sehen. Vielleicht opfert Dabro die sehr tief stehende IV mit einem höheren Positionsspiel der AV.

Bester Mann Duljevic. Da kann man mal sehen, welchen Impact ein solcher Spieler auf Räume und Verbindungen im eigenen Spiel schaffen kann.

Erwarte jetzt Anpassungen von Dabro, wie immer die Aussehen mögen, aber das war bisher einfach gar nichts.
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#78
Jan 14, 2022 - 7:33 PM hours
Kerk darf weiter spielen, denke das Dabro eine Reaktion erwartet.
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#79
Jan 14, 2022 - 7:38 PM hours
Nach Ecken gibt es seit 100 Spielen keinen Abschluss von 96, was wird eigentlich trainiert?
Dabrowski überzeugt mich auch nicht,alles beim alten.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#80
Jan 14, 2022 - 7:40 PM hours
Ich wüsste gar nicht, wenn ich von den 4 Offensivspielern auf dem Platz lassen würde. Das ist durch die Bank weg eine Enttäuschung.

Diemers gefährlicher als alle 4 zusammen...

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.