deadline-day banner
Sun, Aug 15, 2021
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   RB Leipzig
Bo Svensson B. Svensson Manager J. Marsch Jesse Marsch
€102.85m Total market value €496.90m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig Der lange Marsch beginnt!

Aug 12, 2021 - 11:53 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von Inmoria

Leute, Jesse Marsch ist doch kein Trainerneuling. Glaubt ihr wirklich, er und das Trainerteam hätten sich nicht auf den Gegner vorbereitet!? Jesse Marsch zeigte das ganze Spiel über an:. nachrücken, Abstände kleiner machen usw . Aber wenn Kampl zu doof ist, den Ball 5 Meter zum eigenen Mann nicht spielen zu können, T.Adams das komplette Spiel auf dem Klo verbringt, Nkunku und Forsberg nicht einen Zweikampf in der Offensive gewinnen und wieder Kampl in der Defensive ständig zu spät kommt, Simakan jeden 2. Kopfball unterspringt, Angelino ebenfalls defensiv jeden Zweikampf verliert bzw.zu spät kommt, Orban einfach zu langsam ist, von Mukiele will ich gar nicht erst sprechen.... kann man in der BuLi nicht gewinnen. JM wollte, so habe ich es zumindest gesehen/verstanden, ein Zwischending aus RB-Spiel und Nagelsmann-System, was eben die Spieler nicht hinbekamen. Ich hätte nach 20 Minuten bereits Kampl ausgewechselt. Simakan mache ich keine Vorwürfe, es war sein erstes BuLi Spiel. Aber nun wissen wir,warum RBL unbedingt noch einen IV der Klasse Lacroix braucht. Der Geiz kann nun RBL auf die Füße fallen.


Ich habs ja schon gestern angedeutet, man kann davon ausgehen, dass man nächste Woche eine in vielen Teilen veränderte Mannschaft hat. 5-6 Positionen werden wir denke ich am Freitag ändern müssen. Die von dir genannten Spieler sind auf jeden Fall allesamt heiße Kandidaten (Mo Simakan vielleicht ausgenommen).

ich denke, der ein oder ander wird sicher noch mal eine Bewährungsschance bekommen, ansonsten wird er zum Bankdrücker ... und das mit Recht!

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Ich hoffe (auch wenn ich es unprofessionell finde), dass es tatsächlich ein Problem mit unserer Einstellung war wegen der geschwächten Mainzer, nach dem Motto "wie hoch gewinnen wir", und im Gegenzug mit der starken Mainzer Einstellung vor ihren nervig- euphorischen Fans.
Ich habe echt Bammel, wenn ich am Freitag denke.

Eigtl müssen die nächsten zwei Spiele gewonnen werden, weil dann die Bayern kommen.
Zitat von gugu_7
Ich habe echt Bammel, wenn ich am Freitag denke.

Eigtl müssen die nächsten zwei Spiele gewonnen werden, weil dann die Bayern kommen.


Ich denke und hoffe, dass sie Stuttgart zerlegen.
Sie sollten gesehen haben was passiert wenn du nur 95% gibst.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Maniac123
Zitat von gugu_7

Ich habe echt Bammel, wenn ich am Freitag denke.

Eigtl müssen die nächsten zwei Spiele gewonnen werden, weil dann die Bayern kommen.


Ich denke und hoffe, dass sie Stuttgart zerlegen.
Sie sollten gesehen haben was passiert wenn du nur 95% gibst.


Hoffen wir es, weil 0 Punkte aus 2 spielen wäre schon verheerend.
Zitat von gugu_7
Zitat von Maniac123

Zitat von gugu_7

Ich habe echt Bammel, wenn ich am Freitag denke.

Eigtl müssen die nächsten zwei Spiele gewonnen werden, weil dann die Bayern kommen.


Ich denke und hoffe, dass sie Stuttgart zerlegen.
Sie sollten gesehen haben was passiert wenn du nur 95% gibst.


Hoffen wir es, weil 0 Punkte aus 2 spielen wäre schon verheerend.


Ich hoffe es auch. Denn mit null Punkten aus zwei Spielen (selbst mit nur einem), brennt hier bei den Ansprüchen und angesichts der kommenden Gegner Wolfsburg und Bayern schon früh richtig der Baum. Jesse muss den Jungs richtig den Marsch blasen. Zwinkernd

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Weiß jemand, warum die PK fürs Spiel gegen den VFB bereits heute ist? Normal ist doch immer DO bei einem FR-Spiel?
Zitat von gugu_7
Weiß jemand, warum die PK fürs Spiel gegen den VFB bereits heute ist? Normal ist doch immer DO bei einem FR-Spiel?


Sicher, weil da gleich die Abgänge von Sörloth und Sabitzer mit bekannt gegeben werden tongue Cool ...
Zitat von DiegoD31
Zitat von gugu_7

Weiß jemand, warum die PK fürs Spiel gegen den VFB bereits heute ist? Normal ist doch immer DO bei einem FR-Spiel?


Sicher, weil da gleich die Abgänge von Sörloth und Sabitzer mit bekannt gegeben werden tongue Cool ...


und was ist mit den anderen Konserven, äh Konsorten Zunge raus
Zitat von gugu_7
Zitat von DiegoD31

Zitat von gugu_7

Weiß jemand, warum die PK fürs Spiel gegen den VFB bereits heute ist? Normal ist doch immer DO bei einem FR-Spiel?


Sicher, weil da gleich die Abgänge von Sörloth und Sabitzer mit bekannt gegeben werden tongue Cool ...


und was ist mit den anderen Konserven, äh Konsorten Zunge raus


Keine Ahnung, war nur ne Vermutung ... Wann soll denn die PK sein und woher hast die Info dazu?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.