⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE

Jul 7, 2015 - 7:22 AM hours
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29561
Apr 18, 2024 - 1:25 AM hours
Zitat von tuchelfcb2702
Zitat von Pachinko

Jetzt erst die Statistik von City-Real gesehen, wie hat Real das wieder hinbekommen ?


Ist doch Standard. Die haben nen Pakt mit dem Teufel. Lucker ohne Ende.


Keiner weiß wie die das hinbekommen, aber wenn wir das genauso spielen wie die letzten 2 Spiele, dann kommen wir ins Finale. Mein Bauchgefühl sagt es wird ne Gala in München.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29562
Apr 18, 2024 - 1:29 AM hours
Zitat von Ghana-Superstar
Wäre schon bitter, zum vierten Mal in Folge gegen Real auszuscheiden (2014, 2017, 2018).

Aber das ist schon wieder so ein abgebrühtes Team, da fällt mir kaum ein Weg ein, wie man da weiterkommen könnte. 2017 oder 2018 war man gefühlt dran, hat es aber verbockt. Dieses Jahr könnte das relativ deutlich für Real ausgehen (z.B. zwei Mal 2:0 oder so).


Ich kann mich noch an ein Elfmeterschießen in Madrid erinnern. War leider schon 2012 und nicht 2013 - sonst würde es dem ganzen die Krone aufsetzen. 2013 sind wir dann ja u.a. via Arsenal nach London ins Finale. Ausgang bekannt + gegen welchen Gegner.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29563
Apr 18, 2024 - 1:32 AM hours
Zitat von JLH87
Zitat von Ghana-Superstar

Wäre schon bitter, zum vierten Mal in Folge gegen Real auszuscheiden (2014, 2017, 2018).

Aber das ist schon wieder so ein abgebrühtes Team, da fällt mir kaum ein Weg ein, wie man da weiterkommen könnte. 2017 oder 2018 war man gefühlt dran, hat es aber verbockt. Dieses Jahr könnte das relativ deutlich für Real ausgehen (z.B. zwei Mal 2:0 oder so).


Ich kann mich noch an ein Elfmeterschießen in Madrid erinnern. War leider schon 2012 und nicht 2013 - sonst würde es dem ganzen die Krone aufsetzen. 2013 sind wir dann ja u.a. via Arsenal nach London ins Finale. Ausgang bekannt + gegen welchen Gegner.


Das nimmt den selben Lauf wie 2013. ich kann den Dreierpack von Harry riechen.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29564
Apr 18, 2024 - 8:46 AM hours
Schade, dass uns Gnabry und Coman fehlen.
Generell hat sich mal wieder gezeigt, dass wir viel können.

Real ist für mich gewissermaßen in einem ähnlichen Dilemma wie wir aktuell, nur haben die national keine fähige Konkurrenz. Aber gerade defensiv finde ich die auch anfällig.

•     •     •


⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29565
Apr 18, 2024 - 9:17 AM hours
Zitat von MaKroSchweini
Schade, dass uns Gnabry und Coman fehlen.
Generell hat sich mal wieder gezeigt, dass wir viel können.

Real ist für mich gewissermaßen in einem ähnlichen Dilemma wie wir aktuell, nur haben die national keine fähige Konkurrenz. Aber gerade defensiv finde ich die auch anfällig.


Gnabry soll gegen Frankfurt sein Comeback geben können und dort Minuten sammeln. Wäre wichtig.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29566
Apr 18, 2024 - 9:22 AM hours
Wenn Kimmich wie letztes mal gegen Real wieder im Hin und Rückspiel ein Tor schießt und wieder nicht wieder uns selbst zerstören bin ich überzeugt das wir weiterkommen können. stark

Real dürfte dem aktuellen Team deutlich besser liegen als City, die spielerisch einfach zu stark sind, da hätte unsere defensive Probleme mit. zwinker
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29567
Apr 18, 2024 - 9:22 AM hours
Zitat von BestiaNegra65

Keiner weiß wie die das hinbekommen, aber wenn wir das genauso spielen wie die letzten 2 Spiele, dann kommen wir ins Finale. Mein Bauchgefühl sagt es wird ne Gala in München.

Kann ich verstehen - ein bisschen dreckiger, defensiver, unschöner zu spielen ist mir lieber, als wieder anzurennen, die Chancen vorne nicht zu nutzen und hinten nach dummen Fehlern zu kassieren. Gerade die Spiele 2018 liegen mir noch richtig im Magen, da hätten wir es verdient gehabt.

Gleichzeitig ist Real auf dem Papier schon richtig stark, von der Mentalität her unschlagbar, wir sind fehleranfällig und inkonsistent. Wird interessant.

•     •     •

"Oh Gott, Coutinho!...Acht."
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29568
Apr 18, 2024 - 9:36 AM hours
Dieses Mal ist neuer wieder im Tor gegen Real. Kann also nix schiefgehen. Wenn Ulle damals nicht nen totalausfall gehabt hätte, wäre man definitiv weitergekommen
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29569
Apr 18, 2024 - 9:38 AM hours
Zitat von Koenich
30.04. Bayern-Real (Vor Feiertag)
08.05 Real - Bayern (Vor Feiertag)

Läuft ............. stark


Weltklasse
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29570
Apr 18, 2024 - 9:40 AM hours
Gegen Real sollte es einfacher sein, als gegen City. Wirklich Lust auf ein Spiel gegen City, wo wir 30 % Ballbesitz hätten, hätte ich nicht. Die Dominanz, die sie auch gestern hatten, ist schon beeindruckend, auch wenn es nicht geklappt hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.