#25 - Mizuta, Kaito

Jun 29, 2023 - 4:14 PM hours
#25 - Mizuta, Kaito |#11
Sep 4, 2023 - 12:59 PM hours
Mizuta übrigens nach dem Spiel richtig ange ***** t. Hat mehrfach in die Bande getreten und laut geflucht. Shipnoski hat versucht ihn zu beruhigen. "Hey Kaito, ruhig". Hat aber nicht geholfen. Er ist dann erst nach zwei, drei Minuten zum Team zurück. Denke mal die Reservistenrolle hat ihm nicht so geschmeckt. Gut so
Hier mal was von unserem Nachbar-Forum.

Zumindest Kaito scheint das Spiel ähnlich gesehen zu haben wie die meisten von uns. Finds gut, dass wir hier endlich wieder jungs haben denen sowas genauso sehr auf den Sack geht wie uns grins
#25 - Mizuta, Kaito |#12
Sep 4, 2023 - 4:56 PM hours
Zitat von TG-DSC-Arminia
Finds gut, dass wir hier endlich wieder jungs haben denen sowas genauso sehr auf den Sack geht wie uns grins

Absolut. Ich will nicht nur a) Jungs die ange ***** t sind wenn sie nicht spielen, sondern vor allem auch b) Männer, die wenn sie dann eingewechselt werden so RICHTIG Bock haben dem Trainer klar zu zeigen, dass es ein Fehler war sie nicht von Beginn an aufzustellen.

Abgesehen davon: gehört für mich in die erste Elf, ohne wenn und aber.

•     •     •

FC Bayern München, DSC Arminia Bielefeld, FC Barcelona, AS Monaco, Celtic F.C.
#25 - Mizuta, Kaito |#13
Jan 15, 2024 - 7:22 PM hours
Arminias Mizuta reist einmal um die Welt – und setzt sich große Ziele
von Gregor Winkler
Zitat von NW
(...)
„Leider habe ich durch die Verletzung die letzten zwei Spiele des Jahres verpasst. Jetzt bin ich wieder fit. Es war nicht schlimm, aber ein Einsatz war auf Anraten der Ärzte nicht möglich. Auch, um das Risiko einer schwereren Verletzung zu vermeiden.“
(...)
Er stieg in den Flieger nach Japan. In 14 Stunden einmal um die halbe Welt, um mit Eltern und Schwester in Tokio Weihnachten zu verbringen. „Eigentlich feiern wir in Japan gar kein Weihnachten. Jede Region ist etwas anders. Es gibt schon so eine Art Weihnachtskultur, aber nicht so wie in Europa.“
(...)
„Ich hatte einen Laufplan und habe ein bisschen Reha gemacht, aber kein Fußball gespielt. In Tokio ist es eng, mit wenig Platz. Ich hatte keine Trainingsmöglichkeiten wie hier und bin viel an der Straße gelaufen“, erklärt Mizuta, dessen Familie am Rand der 38 Millionen Einwohner zählenden Megacity lebt.
(...)
Ewiges Sitzen im Flieger, Jetlag – für einen Leistungssportler sind das keine guten Bedingungen. Mizuta spricht aus Erfahrung: „Ich lebe ja schon fünf Jahre in Deutschland, und habe das sicher schon zehn Mal gemacht. Es geht inzwischen immer besser.
(...)
Dem neu einstudierten System mit der Fünferkette fiele ein Mittelfeldspieler zum Opfer, wenn es gespielt wird. Und mit dem routinierten Mael Corboz kam ein Zugang, der einen Stammplatz im Zentrum beanspruchen wird.

Für Mizuta ein Problem? Der antwortet mit einem lang gezogenen „Neeeee“ und lacht: „Für mich ist das kein Problem. Ich muss meine Leistung wieder bringen, dann kann ich viel für die Mannschaft mitbringen und meine Stärken einbringen. Mein Ziel in dieser Saison ist ganz klar: Zehn Tore und zehn Vorlagen. Da brauche ich noch jeweils sechs.“
(...)

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#25 - Mizuta, Kaito |#14
Mar 21, 2024 - 1:30 PM hours
Mizuta war wohl kurzzeitig in Polizeigewahrsam.

https://www.nw.de/sport/fussball/dsc_arminia_bielefeld/23812098_Polizei-nimmt-Arminia-Profi-Kaito-Mizuta-in-Gewahrsam.html

Kann leider nicht den ganzen Artikel lesen...
#25 - Mizuta, Kaito |#15
Mar 21, 2024 - 1:52 PM hours
Unfassbar, dass Kniat denen nach einer Niederlage das Wochenende frei gibt!
Das gab es früher unter General Geideck nicht.
Auch wenn Mizuta einer der besseren Spieler gegen Mannheim war, geht man nicht ins Cafe Europa zum Feiern!

Der Ernst der Lage ist bei Arminia nirgends zu spüren, weder im Vorstand, im Aufsichtsrat, beim Stuff noch bei den Spielern!!!
#25 - Mizuta, Kaito |#16
Mar 21, 2024 - 2:10 PM hours
Zitat von Aminimi
Unfassbar, dass Kniat denen nach einer Niederlage das Wochenende frei gibt!
Das gab es früher unter General Geideck nicht.
Auch wenn Mizuta einer der besseren Spieler gegen Mannheim war, geht man nicht ins Cafe Europa zum Feiern!

Der Ernst der Lage ist bei Arminia nirgends zu spüren, weder im Vorstand, im Aufsichtsrat, beim Stuff noch bei den Spielern!!!


Stimmt nach einer Niederlage sollten Profifußballer rund um die Uhr trainieren oder sich in freien Zeiten zuhause einschließen.
Es gibt auch sowas wie Pausen und Regeneration. Wir haben am Ende der Saison wahrscheinlich 45 Pflichtspiele und keinen riesen Kader.

Zurück zu Mizuta: feiern kann man machen, muss man nach so einem Spiel aber nicht. Dann noch festgenommen zu werden macht natürlich ein sehr schlechtes Bild
#25 - Mizuta, Kaito |#17
Mar 21, 2024 - 2:13 PM hours
Zitat von Aminimi
Unfassbar, dass Kniat denen nach einer Niederlage das Wochenende frei gibt!
Das gab es früher unter General Geideck nicht.
Auch wenn Mizuta einer der besseren Spieler gegen Mannheim war, geht man nicht ins Cafe Europa zum Feiern!

Der Ernst der Lage ist bei Arminia nirgends zu spüren, weder im Vorstand, im Aufsichtsrat, beim Stuff noch bei den Spielern!!!


Das sind junge Menschen. Mal losgelöst von dem Vorfall (da ich es auch nicht lesen kann und daher hier kein Urteil zu treffen kann). Warum sollte Mizuta sich zuhause hinsetzen und darüber grübeln ob Arminia absteigt oder nicht. Das macht die Beine doch eher schwerer als leichter. Dann lieber in seinem sozialen Umfeld abschalten und Kraft tanken. Wenn dazu an einem freien Wochenende feiern gehen gehört, dann soll er das machen. Er darf doch in seiner Freizeit machen was er will solange er sich dabei nicht verletzt oder eine Straftat begeht. Sonst dürfte man als Arminiaspieler diese Saison auch schon wieder gar nicht rausgehen und Spaß haben.

Ich kann verstehen, dass man sich darüber ärgert, aber Fußballspieler haben halt auch ein Privatleben und so eine Feier wird weder das Ergebnis in Mannheim noch das am Wochenende gegen Münster beeinflussen.
#25 - Mizuta, Kaito |#18
Mar 21, 2024 - 2:19 PM hours
Zitat von Mooohn
Zitat von Aminimi

Unfassbar, dass Kniat denen nach einer Niederlage das Wochenende frei gibt!
Das gab es früher unter General Geideck nicht.
Auch wenn Mizuta einer der besseren Spieler gegen Mannheim war, geht man nicht ins Cafe Europa zum Feiern!

Der Ernst der Lage ist bei Arminia nirgends zu spüren, weder im Vorstand, im Aufsichtsrat, beim Stuff noch bei den Spielern!!!


Das sind junge Menschen. Mal losgelöst von dem Vorfall (da ich es auch nicht lesen kann und daher hier kein Urteil zu treffen kann). Warum sollte Mizuta sich zuhause hinsetzen und darüber grübeln ob Arminia absteigt oder nicht. Das macht die Beine doch eher schwerer als leichter. Dann lieber in seinem sozialen Umfeld abschalten und Kraft tanken. Wenn dazu an einem freien Wochenende feiern gehen gehört, dann soll er das machen. Er darf doch in seiner Freizeit machen was er will solange er sich dabei nicht verletzt oder eine Straftat begeht. Sonst dürfte man als Arminiaspieler diese Saison auch schon wieder gar nicht rausgehen und Spaß haben.

Ich kann verstehen, dass man sich darüber ärgert, aber Fußballspieler haben halt auch ein Privatleben und so eine Feier wird weder das Ergebnis in Mannheim noch das am Wochenende gegen Münster beeinflussen.


Gab Theater im Café, hat dann draußen randaliert und ist bisschen ausfällig geworden. Dann wird er mitgenommen.

Die können ja feiern gehen. Aber doch nicht in der Stadt in der ich spiele, wo die Situation ist wie sie ist. Und vor allem benehme ich mich dann einfach. Ist doch nicht so schwer, sich bisschen zusammenzureißen
#25 - Mizuta, Kaito |#19
Mar 21, 2024 - 2:32 PM hours
Als Profi sollte man auch eine professionelle Einstellung haben.
Man sieht dadurch doch ganz klar, dass Kniat die Jungs nicht im Griff hat!
Respekt hat da doch niemand.
#25 - Mizuta, Kaito |#20
Mar 21, 2024 - 2:48 PM hours
Zitat von Aminimi
Als Profi sollte man auch eine professionelle Einstellung haben.
Man sieht dadurch doch ganz klar, dass Kniat die Jungs nicht im Griff hat!
Respekt hat da doch niemand.


Es ist wirklich Wahnsinn wie seit geraumer Zeit aus einzelnen Aktionen immer auf das große Ganze geschlossen wird. Soll Kniat jeden noch Abends persönlich ins Bett bringen?

Natürlich geht das nicht und es sollte auch ein Gespräch geben, eine mögliche Geldstrafe kann man sicherlich auch diskutieren (je nachdem wie gravierend der Vorfall war). Dazu sollte Mizuta bewusst werden, dass er nicht mehr Mainz 2 spielt sondern in Bielefeld, wo mehr Aufmerksamkeit herrscht. Damit ist dann aber auch gut.

Ich war in den letzten Jahren das ein oder andere Mal in Diskotheken in Bielefeld unterwegs und habe dabei auch einige Spieler gesehen. Alles halb so wild.

Eine kleine Leseempfehlung noch: Schau mal in das Aufstiegsheft 2020. Da wurde der ganze Aufstiegskader vorgestellt und die Mannschaft hat sich gegenseitig beschrieben mit Eigenschaften, Anekdoten etc. Bei Clauss standen mehrere Dinge wie "verschläft ab und zu mal das Training" oder "vergisst ab und zu das Training ist"
Hatte er etwa kein Respekt vor Neuhaus? Oder hatte Neuhaus die Truppe nicht im Griff?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.