deadline-day banner

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger)

Apr 7, 2014 - 2:09 PM hours
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#151
May 14, 2014 - 6:32 PM hours
Callejon ist ein Spieler wie gemacht für Mou, iwie ist der ja auch für seine Entwicklung mitverantwortlich. Kann mir das Interesse schon vorstellen, jedoch hoffe ich mal, dass da nix draus wird. Glaube Callejon fühlt sich bei uns auch ganz wohl und ist zZ Stammspieler.. bei Chelsea wäre er das auf jeden Fall nicht.. sondern eher die defensive Variante für Willian (Schürrle gibts ja auch noch)..

•     •     •

~ fútbol es arte ~

This contribution was last edited by Vine8zman on May 14, 2014 at 6:33 PM hours
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#152
May 14, 2014 - 6:34 PM hours
Für die Summe muss man ihn verkaufen. Mit dem Geld kann man Lamela holen.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#153
May 14, 2014 - 6:44 PM hours
Quote from Juventino11:
Für die Summe muss man ihn verkaufen. Mit dem Geld kann man Lamela holen.


Und/oder Iturbe :cool aber stimmt schon, normalerweise muss man ihn für so eine Summe verkaufen. Davon lässt sich sicher ein Ersatz finden.

Des Weiteren sollen Pandev, Britos, Behrami und Dzemaili für 25 Mio abgegeben werden. Somit hätte man insgesamt einen Erlös von über 50Mio + ein generelles Budget.
Reicht für einen Higuaín-Vice, einen Top-IV, einen AV und mind. 2 MFs (einer davon ist Gonalons).
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#154
May 14, 2014 - 7:11 PM hours
Glaube zwar auch nicht an einen Wechsel, da er sich in Neapel wohlzufühlen scheint und erfolgreich ist, aber für den Fall der Fälle wären Iturbe oder Lamela meine Favoriten für eine Nachfolge von Calléjon. Bei Lamela läuft es in Tottenham ja überhaupt nicht, er sollte billiger sein als Iturbe, da nach dessen starker Saison die Vereine Schlange stehen.

•     •     •



VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#155
May 14, 2014 - 7:34 PM hours
Neben Koulibaly seid ihr an einem 2. Spieler aus Belgien dran. Paul Mpoku von Standard scheint auf eurer Liste zu stehen. Anscheinend hat er 'ne Ausstiegsklausel von ca. 5 Mio. !

Für den Preis muss man fast schon zuschlagen. Der Junge hat großes Potenzial und könnte bei euch trotz großer Konkurrenz einen weiteren Schritt machen. Mal schauen, vielleicht geht Callejon ja wirklich. Dann wäre ja ein Platz auf dem Flügel frei.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#156
May 14, 2014 - 7:37 PM hours
Ich glaube Chelsea hätte eher Interesse an Hamsik als an Callejón. Sogar wenn Willian in Zukunft in der Mitte spielen sollte um Oscar zu entlasten, hätten die auf Rechts immer noch Schürrle und Salah.
Klar die vermeintliche Ablöse wäre verlockend und wenn es so stimmen sollte, sollte man annehmen aber ich zweifele an der Interesse von Chelsea und zweifele auch dran das uns Callejón verlassen will.

•     •     •

Forza Napoli!
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#157
May 14, 2014 - 9:35 PM hours
Auf "Italia1" soll Ciro Immobile geäußert haben, dass er sich vorstellen könne, für Napoli zu spielen. Es sei seine Stadt. Wäre natürlich der Hammer, wenn man ihn verpflichten könne, es ist zwar weder ein Gerücht oder noch etwas Konkretes, aber trotzdem :)

•     •     •



VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#158
May 15, 2014 - 7:51 AM hours
Quote from Juventino11:
Für die Summe muss man ihn verkaufen. Mit dem Geld kann man Lamela holen.


Ob Lamela wirklich mehr bringen würde als Calejon??

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#159
May 15, 2014 - 8:58 AM hours
Quote from Al_Katzone:
Auf "Italia1" soll Ciro Immobile geäußert haben, dass er sich vorstellen könne, für Napoli zu spielen. Es sei seine Stadt. Wäre natürlich der Hammer, wenn man ihn verpflichten könne, es ist zwar weder ein Gerücht oder noch etwas Konkretes, aber trotzdem :)


Ich kann mir gut vorstellen, dass Immobile - wenn sich die Chance ergibt - zu Napoli wechseln würde. Ich zweifel nur daran, dass Napoli sich finanziell mit den Turiner Klubs einigen würde.
Es erscheint mir unrealistisch, dass Napoli wirklich 20 Mio aufwärts für den Vize Higuain ausgibt.
Sollte Benitez aber dauerhaft mit 2 Stürmern spielen wollen, wäre Immobile auch aufgrund seiner vorbildlichen Defensivarbeit sicher nicht die schlechteste Wahl.

•     •     •

Grazie Alex! C´è solo un capitano!
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#160
May 15, 2014 - 12:07 PM hours
Quote from kueber1:
Quote from Juventino11:
Für die Summe muss man ihn verkaufen. Mit dem Geld kann man Lamela holen.


Ob Lamela wirklich mehr bringen würde als Calejon??


Ein Lamela in Top-Form ist meiner Meinung nach über Calléjon anzusiedeln, wenn auch nur minimal. Ich würde Calléjon aber dennoch nicht verkaufen wollen, da er glaube ich gut zu Napoli passt und sich hier auch wohlfühlt und gute Leistungen abliefert.

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.