VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE

Sep 15, 2020 - 1:33 PM hours
Ich möchte mal ein Thema ansprechen, das doch schon in Hinblick auf das Spiel gegen Regensburg von allgemeinem Interesse sein dürfte.
Wir dürfen 1741 Plätze besetzen, davon gehen 1/3 an Sponsoren. OK. Ich würde vorschlagen, dass bei der Verlosung der restlichen Plätze jeder „Gewinner“ solange nicht mehr in den Lostopf kommt, bis jeder Berechtigte ein Spiel gesehen hat.
Das Problem, dass der eine einen „starken“ und der andere einen „schwachen“ Gegner zugelost bekommt, müssen wir alle akzeptieren ...
Die Karten sind dann ja auch personalisiert, gut so allein wegen Corona, und wenn jemand den zugelosten Termin nicht wahrnehmen kann? - dann wir es problematisch ...
Ich hoffe übrigens, dass die 1741 nicht so nag beieinandersitzen, wie zuletzt in Magdeburg und anderswo beobachtet.
VERGABE DER REDUZIERTEN PLÄTZE IM BÖLLE |#1
Jul 16, 2021 - 11:07 PM hours
Source: www.sv98.de
Nach Betrachtung verschiedener Aspekte hat der SV 98 in Abstimmung mit der Fan- und Förderabteilung und den Fanbeauftragten entschieden, am Prozedere der vergangenen Spielzeit festzuhalten und den Ticketverkauf zu den Heimspielen mit Teilzulassungen in drei Phasen abzubilden.
Zitat von alen1898
Zitat von John-Coffey

a target="_blank" rel="noreferrer noopener" https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8295&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=dcfba35ee850aa8d8039d715113edd33

Alles veröffentlicht jetzt N1 und N2 sind zuerst dran... Da kocht die Stimmung bestimmt. zwinker


Der Link ist aber vom 18.09.2020, also veraltet. Der Verein wird sich morgen dazu äußern.


Hier sind die aktuellen Regelungen...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.