Info

FC Vaduz   Rapid Vienna
Alessandro Mangiarratti A. Mangiarratti Manager F. Feldhofer Ferdinand Feldhofer
€5.88m Total market value €29.48m
25.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa Conference League Qualifiers

Spread the word

UECL Quali: FC Vaduz - SK Rapid Wien

Aug 16, 2022 - 8:06 AM hours
Auswärtsspiel gegen Vaduz

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Show results 1-4 of 4.
UECL Quali: FC Vaduz - SK Rapid Wien |#1
Aug 18, 2022 - 8:57 PM hours
Zitat von Stuessi
Ein absoluter Skandal und eine bodenlose Frechheit ist das. Hier hätte man nach 15 Minuten schon wechseln müssen.

Bajic ist für gar nichts.


Spielt er ?
Nein im ernst was soll man dazu sagen .
Es sollte eigentlich 3:0 für Vaduz stehen . Elfer nicht gegeben Tor nicht gegeben .
Soviel Glück gegen den Verein aus dem Österreichischen Fürstentum.

Es ist ein System das England im Mittelalter gespielt hat Kick and Rush.
Burgi hängt im Dunkeln Lustlosigkeit bei Bajic und der Abwehr.
Basic Fehler im Rekord Tempo bei jedem Spieler in Grün.
Ein emotionsloser Seitenlinien Steher der sich Trainer nennt.

Laufwege/Pässe indiskutabel -das ist FF sein System.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
UECL Quali: FC Vaduz - SK Rapid Wien |#2
Aug 18, 2022 - 10:09 PM hours
Feldhofer raus, was anderes kann man da eh nicht mehr sagen. Da passt einfach nichts. Man hat weder das Gefühl, dass die Mannschaft den Spielplan versteht, noch dass Feldhofer ihnen überhaupt einen vorgibt.

Es ist noch nicht viel passiert. Das Transferfenster ist noch offen, man wird sich wahrscheinlich für eine Gruppenphase qualifizieren und es sind einige spannende Trainer am Markt (zB. der ursprüngliche Wunschtrainer Goran Tomic). Einen besseren Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wird man nicht finden.

Spätestens nach dieser höchstpeinlichen Leistung MUSS man hier einfach reagieren

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
UECL Quali: FC Vaduz - SK Rapid Wien |#3
Aug 18, 2022 - 11:07 PM hours
Zitat von scr1983

Zitat von MaSTeRLuK1899

Feldhofer raus, was anderes kann man da eh nicht mehr sagen. Da passt einfach nichts. Man hat weder das Gefühl, dass die Mannschaft den Spielplan versteht, noch dass Feldhofer ihnen überhaupt einen vorgibt.

Es ist noch nicht viel passiert. Das Transferfenster ist noch offen, man wird sich wahrscheinlich für eine Gruppenphase qualifizieren und es sind einige spannende Trainer am Markt (zB. der ursprüngliche Wunschtrainer Goran Tomic). Einen besseren Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wird man nicht finden.

Spätestens nach dieser höchstpeinlichen Leistung MUSS man hier einfach reagieren

Barisic muss mitgehen, der ist mind. genauso viel Schuld. Der Kader ist schlichtweg zu schlecht.
Es wird genau nichts passieren und wir werden eine Seuchensaison erleben.
Man hätte heuer echt was entwickeln können und man hat es komplett versch...


Sehe den Kader per se nicht als schlecht. Klar, in der Defensive gibt es Schwachstellen.

Ändert aber nichts daran, dass die Offensive, die durchaus Qualität hat, herumrennen wie die Hendln.
Der derzeitige Kader wäre prädestiniert für ein 442 mit Raute.
Vorne mit Ferdy und Burgstaller (Zimmermann als Backup), dahinter die Achse Grüll/Demir/Kühn. Da wäre weit mehr möglich, aber da gibt es ja keine Spielzüge, kein Passspiel, keine Laufwege etc...was hinhaut.
Und das hat nichts mit dem Kader per se zu tun. Sondern das basiert einfach auf falscher Trainigssteuerung und einem absurden Rotationszwang.
This contribution was last edited by 16-erBlech on Aug 18, 2022 at 11:09 PM hours
UECL Quali: FC Vaduz - SK Rapid Wien |#4
Aug 19, 2022 - 7:41 AM hours
Ich war bei der Bestellung des neuen Trainer pro Feldhofer, aber jetzt frag ich mich schon was er eigentlich beruflich macht.

Letzte Saison konnte man ja vielleicht noch auf die Abgänge, Verletzungen, den lieben Gott, die Schiris, den Rasen oder Don Didi schieben, aber jetzt ?

Neuverpflichtungen so früh als selten im Verein, Quantität im Kader so stark wie schon ewig nicht mehr. Zumindest kann ich mich nicht erinnern wann wir einen Kader mit 33 Spielern hatten. Über die Qualität kann man ja streiten, aber zumindest gibt es Alternativen.

Was mich abseits des gestrigen Spiels extrem verstört ist, dass das genau keine Mannschaft ist. Nach 2-3 Match lass ich das noch gelten, aber jetzt trainierens fast 2 Monate gemeinsam und da stimmt nix zusammen.

Null Bindung zwischen MF und Abwehr und nach vorne sind es meistens Einzelaktionen die irgendetwas bewegen. Siehe Anschlußtreffer gestern. Aber allgemeine Taktik oder Spielplan seh ich einfach nicht.

Die Rotationsscheiße ist ja auch komplett für die Würscht. Wenn die Spieler nach 5 Match so KO sind das nicht mehr laufen können würde ich es im Training mal mit Kondition und Ausdauer versuchen. Nicht falsch verstehen, aber das ist Bullshit. Das Spieler wie Grüll nach 15, 20 Match müde sind, OK. Aber die gesamte Mannschaft tauschen nach 5 Match, LMAA. Punktuell von mir aus

Und es haben ja eh schon ein paar geschrieben, für den Kaas haben wir das LASK Match geopfert ?
Komplett wertlos, wenns so weiter geht. Dann spielt die "stärkste Mannschaft" immer Conference League und auf die Meisterschaft scheißen wir ? Sorry aber das ist doch nicht sein ernst

I bin has
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.