Trikots 23/24

Jul 6, 2023 - 8:02 AM hours
Am Samstag beim Testspiel in Bad König soll das Team in den neuen Trikots auflaufen. Man darf gespannt sein.
Trikots 23/24 |#1
Jul 6, 2023 - 8:40 AM hours
Neues Trikot bedeutet ja nicht zugleich auch dass dort ein neuer Hauptsponsor draufstehen muss.

Wenn dann müsste es morgen eine große PK mit Vorstellung des neuen Hauptsponsors geben.
Trikots 23/24 |#2
Jul 6, 2023 - 10:08 AM hours
was meinst Du:
Es wird einen neuen Hauptsponsor geben. (das haben wohl alle mitbekommen) & Keine Aussage, wann der bekannt gegeben werden könnte.
oder
Es gibt morgen eine große PK mit dem neuen Hauptsponsor. & Der neue Hauptsponsor steht dann auch auf den (auch morgen) neu präsentierten Trikots drauf.
Trikots 23/24 |#3
Jul 7, 2023 - 12:17 PM hours
Finde das Trikotdesign richtig gut, auch von hinten richtig stark.
Sponsorenlogo macht das Trikot halt komplett kaputt und absolut hässlich. Mit Software drauf wär das Trikot eine 10/10

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Trikots 23/24 |#4
Jul 7, 2023 - 12:32 PM hours
Zitat von Haifischfred
Finde das Trikotdesign richtig gut, auch von hinten richtig stark.
Sponsorenlogo macht das Trikot halt komplett kaputt und absolut hässlich. Mit Software drauf wär das Trikot eine 10/10


Phhh, joa, nahe an einem Desaster. Das Logo ist absolut fies. Wusste schon seit paar Tagen das es Haix wird und hatte schlimmes erwartet ... aber das ist halt einfach mal grausam. Naja, ist ja nur für ein Jahr - erst mal.
Trikots 23/24 |#5
Jul 7, 2023 - 12:37 PM hours
Das sind alles seltsame Fotomontagen. Das Logo hat in den Bildern immer eine andere Auflösung und Schärfe als der Rest.

Das HAIX Logo ist irl auch viel dunkler!

Abwarten!
May be, es sieht live viel besser aus.
Trikots 23/24 |#6
Jul 7, 2023 - 12:43 PM hours
Zitat von diedrey

Das sind alles seltsame Fotomontagen. Das Logo hat in den Bildern immer eine andere Auflösung und Schärfe als der Rest.

Das HAIX Logo ist irl auch viel dunkler!

Abwarten!
May be, es sieht live viel besser aus.


Ich glaube da täuschst du dich - leider.
Ich meine man sieht recht deutlich den Rahmen der Transferfolie und spätestens beim Bild vor der spiegelnden Scheibe wird's tricky und zu aufwändig, das im Photoshop zurecht zu basteln.
This contribution was last edited by Heinerfest on Jul 7, 2023 at 12:48 PM hours
Trikots 23/24 |#7
Jul 7, 2023 - 12:52 PM hours
Hm. Verlegen
Trikots 23/24 |#8
Jul 7, 2023 - 1:02 PM hours
Stimmt, hatte nur das Bild im Shop gesehen.
Sieht total seltsam aus, fast wie für die Fotos provisorisch im Copyshop zusammengebügelt.

shop

Homepage-Artikel

Eigentlich hat das Logo fast genau den Ton der dunkelblauen Lilien-CI-Farbe:
Logo HAIX

Ich finde es aber immer noch besser als ein Netto, Penny, Rewe mit ihren Knallfarben.
This contribution was last edited by diedrey on Jul 7, 2023 at 1:04 PM hours
Trikots 23/24 |#9
Jul 7, 2023 - 1:04 PM hours
Das Logo des neuen Sponsors ist wahrlich nicht schön, um es vorsichtig auszudrücken. Es wirkt fast ein bisschen amateurhaft. Und leider wirkt dadurch auch das Trikot irgendwie altbacken. Natürlich muss man abwarten, wie es in Realität aussieht, aber die Fotos auf der Website sprechen mich nicht wirklich an. Aber letztlich zählt natürlich nur die Leistung auf dem Platz.
Trikots 23/24 |#10
Jul 7, 2023 - 1:21 PM hours
Zitat von bassman
Aber letztlich zählt natürlich nur die Leistung auf dem Platz.


Und das Geld in der Kasse Zunge raus

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.