deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2016/2017

Sep 6, 2016 - 10:54 PM hours
In diesen Thread bitte sämtliche REALISTISCHE Vorschläge und Wünsche welche Spieler ihr gerne AUS WELCHEM GRUND beim KSC sehen wollt.

Einzige Einschränkung:

Solltet ihr einen oder mehrere Spieler vorschlagen wollen so postet doch bitte nicht nur den Link eures Vorschlags.
Der Aufbau eures Vorschlags sollte/könnte folgendermassen aussehen:
- Spielername
- Link zum Spielerprofil
- Stärken
- Warum ist er der Richtige für den KSC?

Falls vorhanden:
- Youtube-Video
- "Scouting-Berichte" (Blogs, Presse)

•     •     •

...
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#1
Sep 6, 2016 - 10:57 PM hours
Isaac Vorsah!
Bin immer noch davon überzeugt, dass man bei der Personalie nicht wirklich was verkehrt machen kann.
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#2
Sep 6, 2016 - 11:14 PM hours
Zitat von KSC75
Isaac Vorsah!
Bin immer noch davon überzeugt, dass man bei der Personalie nicht wirklich was verkehrt machen kann.

Schau mal im Training vorbei zwinker du wirst bemerken das er sich nicht voll belastet!! Ob das Kopfsache ist oder wirklich noch was an seinem Bein kann ich nicht beurteilen aber das ist auch egal.... Vorsah wäre ne super wohl aber im derzeitigen Zustand nicht!

•     •     •

nomme ned huddle
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#3
Sep 6, 2016 - 11:39 PM hours
Zitat von Menta
Zitat von KSC75

Isaac Vorsah!
Bin immer noch davon überzeugt, dass man bei der Personalie nicht wirklich was verkehrt machen kann.

Schau mal im Training vorbei zwinker du wirst bemerken das er sich nicht voll belastet!! Ob das Kopfsache ist oder wirklich noch was an seinem Bein kann ich nicht beurteilen aber das ist auch egal.... Vorsah wäre ne super wohl aber im derzeitigen Zustand nicht!


Beim Training vorbei zu schauen ist für mich nicht wirklich möglich.
Dafür wohne ich einfach etwas zu weit weg Zwinkernd
Ich bin mir dessen bewusst, dass er uns nicht sofort weiter helfen kann!
Ein vernünftig ausgehandelter Vertrag zw. beiden Parteien und schauen was bei rauskommt.
Da er immer noch mit trainieren darf, sagt doch eig aus, dass andere ähnlich denken?
Ich bleibe dabei, er hat 'ne Chance verdient!
Und er wird sich seiner Situation bewusst sein und keine übertrieben Gehaltsvorstellungen haben.
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#4
Sep 8, 2016 - 6:20 PM hours
http://www.transfermarkt.de/janis-blaswich/profil/spieler/81173

Wünsche ich mir zwar nicht für den Winter, aber dann ablösefrei für den Sommer.
Ist im optimalen Fußballeralter und hat einiges auf dem Kasten. Als Nummer 2 hinter Vollath eine super Verpflichtung, gerade weil Orlishausen ja auch nicht mehr der Jüngste ist.

Bei Gladbach dürfte es aufgrund der Konkurrenz nicht für die Bundesliga reichen.
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#5
Sep 9, 2016 - 11:17 AM hours
Nach dem Kreuzbandriss von Krebs sehe ich noch die Notwendigkeit im DM nachzulegen.

Aktuell haben wir mit Kom und Prömel 2 Spieler plus Kinsombi, der aber in der Hauptfunktion wohl doch eher IV ist.

Da nur noch vertraglose Spieler in Betracht kommen, anbei zwei Vorschläge:

Wilson Kamavuaka - ist in DE geboren und hat in BEL und AUT 1.Liga gespielt, sollte doch vom Niveau auch für 2. Liga reichen

Michael Siegfried - ist Schweizer, hat jahrelang dort in der 1. Liga gespielt.

Mit dem eingesparten Geld von Krebs könnte man einen solchen Spieler noch nachverpflichten.
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#6
Sep 9, 2016 - 11:23 AM hours
Zitat von vole75
Nach dem Kreuzbandriss von Krebs sehe ich noch die Notwendigkeit im DM nachzulegen.

Aktuell haben wir mit Kom und Prömel 2 Spieler plus Kinsombi, der aber in der Hauptfunktion wohl doch eher IV ist.

Da nur noch vertraglose Spieler in Betracht kommen, anbei zwei Vorschläge:

Wilson Kamavuaka - ist in DE geboren und hat in BEL und AUT 1.Liga gespielt, sollte doch vom Niveau auch für 2. Liga reichen

Michael Siegfried - ist Schweizer, hat jahrelang dort in der 1. Liga gespielt.

Mit dem eingesparten Geld von Krebs könnte man einen solchen Spieler noch nachverpflichten.


Also ich sehe da keine Dringlichkeit.. Mit Krebs geht sicherlich viel Erfahrung und Ballsicherheit verloren, aber da vertraue ich unserem Kader, auch weil viele im Zentrum gut aufgehoben sind.
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#7
Sep 9, 2016 - 11:25 AM hours
Zitat von vole75
Nach dem Kreuzbandriss von Krebs sehe ich noch die Notwendigkeit im DM nachzulegen.

Aktuell haben wir mit Kom und Prömel 2 Spieler plus Kinsombi, der aber in der Hauptfunktion wohl doch eher IV ist.

Da nur noch vertraglose Spieler in Betracht kommen, anbei zwei Vorschläge:

Wilson Kamavuaka - ist in DE geboren und hat in BEL und AUT 1.Liga gespielt, sollte doch vom Niveau auch für 2. Liga reichen

Michael Siegfried - ist Schweizer, hat jahrelang dort in der 1. Liga gespielt.

Mit dem eingesparten Geld von Krebs könnte man einen solchen Spieler noch nachverpflichten.


Sorry, aber auf keinen Fall. Erstens haben fussball teams auch schon mit 1 DM erfolgreich gespielt und zweitens könnte neben den von dir genannten Spielern auch Sallahi und Fahrenholz spielen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#8
Sep 9, 2016 - 11:40 AM hours
Zitat von glenfiddich
Zitat von vole75

Nach dem Kreuzbandriss von Krebs sehe ich noch die Notwendigkeit im DM nachzulegen.

Aktuell haben wir mit Kom und Prömel 2 Spieler plus Kinsombi, der aber in der Hauptfunktion wohl doch eher IV ist.

Da nur noch vertraglose Spieler in Betracht kommen, anbei zwei Vorschläge:

Wilson Kamavuaka - ist in DE geboren und hat in BEL und AUT 1.Liga gespielt, sollte doch vom Niveau auch für 2. Liga reichen

Michael Siegfried - ist Schweizer, hat jahrelang dort in der 1. Liga gespielt.

Mit dem eingesparten Geld von Krebs könnte man einen solchen Spieler noch nachverpflichten.


Sorry, aber auf keinen Fall. Erstens haben fussball teams auch schon mit 1 DM erfolgreich gespielt und zweitens könnte neben den von dir genannten Spielern auch Sallahi und Fahrenholz spielen.


Und mit zwei (vll drei) eingesparten Monatsgehältern lässt sich kein neuer Spieler verpflichten grins

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#9
Sep 9, 2016 - 12:25 PM hours
Zitat von soulKSC
Zitat von glenfiddich

Zitat von vole75

Nach dem Kreuzbandriss von Krebs sehe ich noch die Notwendigkeit im DM nachzulegen.

Aktuell haben wir mit Kom und Prömel 2 Spieler plus Kinsombi, der aber in der Hauptfunktion wohl doch eher IV ist.

Da nur noch vertraglose Spieler in Betracht kommen, anbei zwei Vorschläge:

Wilson Kamavuaka - ist in DE geboren und hat in BEL und AUT 1.Liga gespielt, sollte doch vom Niveau auch für 2. Liga reichen

Michael Siegfried - ist Schweizer, hat jahrelang dort in der 1. Liga gespielt.

Mit dem eingesparten Geld von Krebs könnte man einen solchen Spieler noch nachverpflichten.


Sorry, aber auf keinen Fall. Erstens haben fussball teams auch schon mit 1 DM erfolgreich gespielt und zweitens könnte neben den von dir genannten Spielern auch Sallahi und Fahrenholz spielen.


Und mit zwei (vll drei) eingesparten Monatsgehältern lässt sich kein neuer Spieler verpflichten grins


Also... Ich würde mich bereit erklären für 3 Monatsgehälter eine Saison lang zu spielen ugly ugly ugly ... aber ich verspreche nichts gutes stark
Transferwünsche - Winter 2016/2017 |#10
Sep 9, 2016 - 6:24 PM hours
Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von soulKSC

Zitat von glenfiddich

Zitat von vole75

Nach dem Kreuzbandriss von Krebs sehe ich noch die Notwendigkeit im DM nachzulegen.

Aktuell haben wir mit Kom und Prömel 2 Spieler plus Kinsombi, der aber in der Hauptfunktion wohl doch eher IV ist.

Da nur noch vertraglose Spieler in Betracht kommen, anbei zwei Vorschläge:

Wilson Kamavuaka - ist in DE geboren und hat in BEL und AUT 1.Liga gespielt, sollte doch vom Niveau auch für 2. Liga reichen

Michael Siegfried - ist Schweizer, hat jahrelang dort in der 1. Liga gespielt.

Mit dem eingesparten Geld von Krebs könnte man einen solchen Spieler noch nachverpflichten.


Sorry, aber auf keinen Fall. Erstens haben fussball teams auch schon mit 1 DM erfolgreich gespielt und zweitens könnte neben den von dir genannten Spielern auch Sallahi und Fahrenholz spielen.


Und mit zwei (vll drei) eingesparten Monatsgehältern lässt sich kein neuer Spieler verpflichten grins


Also... Ich würde mich bereit erklären für 3 Monatsgehälter eine Saison lang zu spielen ugly ugly ugly ... aber ich verspreche nichts gutes stark


Wir haben mit Marcel Mehlem einen hochveranlagten Spieler, dem ich problemlos zutraue, Krebs kurz- wie langfristig zu ersetzen. Da müssen wir nicht immer in die Ferne schweifen.
This contribution was last edited by Der_Wahrsager on Sep 9, 2016 at 6:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.