deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Date of Birth 23.07.1980
Age 43
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Germany U16

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

Apr 5, 2017 - 1:51 PM hours
Anlauf Nummer 4: Marc-Patrick Meister ist neuer Chefcoach und beerbt den glücklosen Mirko Slomka.

Wer nicht so viel über ihn weiß:

http://www.dfb.de/news/detail/ksc-coach-meister-spanier-beneiden-uns-um-junioren-bundesliga-153884/

http://www.projektb.biz/en/squad/managershead-coaches/marc-patrick-meister/vita/

Auf gehts, lass einen Hauch Real Madrid in den Wildpark einkehren! Viel Erfolg!

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

This contribution was last edited by Angolo0810 on Apr 5, 2017 at 2:02 PM hours
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1
Apr 5, 2017 - 1:53 PM hours
Viel Erfolg daumen-hoch
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#2
Apr 5, 2017 - 2:02 PM hours
Das sind für einen Neuling ideale Startbedingungen, finde ich.
1. Schlechter spielen kann die Mannschaft gar nicht. völlig unmöglich.
2. Am Sonntag ein vermeintich übermächtiger Gegner. (hab den Namen und die Stadt nicht genannt smile )
D.h. es ist nichts zu erwarten. Alles was darüber hinaus geht wird sein Erfolg sein. War ja ansatzweise bei Kwasniok schon so.
Viel Erfolg, wir sind dabei, immer noch!!

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#3
Apr 5, 2017 - 2:07 PM hours
Viel Erfolg Marc daumen-hoch

Schlimmer kanns nicht werden, aber für Wunder sind wir im Wildpark immer offen grins

Weiß eigentlich jemand mit wem Meister denn überhaupt aus der aktuellen Mannschaft für die 3. Liga planen könnte, also wer nen Vertrag dafür hat?

Auch das könnte ja im Falle des Falles einer seiner Aufgaben werden.
This contribution was last edited by Forza-KA on Apr 5, 2017 at 2:07 PM hours
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#4
Apr 5, 2017 - 2:07 PM hours
na dann willkommen.

Er sollte jetzt schon anfangen sich umzuschauen mit welchen Spielern er nächste Saison den Wiederderaufstieg angehen will. und diese dann kaufen lassen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#5
Apr 5, 2017 - 2:13 PM hours
Hoffentlich legt man sich ganz klar fest, dass man mit Meister auch in Liga drei weitermachen wird. Alles andere wäre eine Farce.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#6
Apr 5, 2017 - 2:48 PM hours
Total das Himmelfahrtskommando jetzt die Mannschaft zu übernehmen und dann so schwere Spiele vor der Brust. Es wäre fast schon ein kleines Wunder mit der Mannschaft nicht mehr abzusteigen. Hut ab, dass Meister dies macht! Ich wünsche ihm und dem KSC alles erdenklich Gute!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#7
Apr 5, 2017 - 2:52 PM hours
Zitat von TinaToledo
Hoffentlich legt man sich ganz klar fest, dass man mit Meister auch in Liga drei weitermachen wird. Alles andere wäre eine Farce.


Alles andere macht eigentlich auch gar keinen Sinn... oder ist es genau dieses Sinnlose das es wahrscheinlich macht, dass er nicht auch in Liga 3 Chef Trainer sein wird?

Auf jeden Fall: Gutes gelingen Meister!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#8
Apr 5, 2017 - 2:54 PM hours
Zitat von Lynx1984
Total das Himmelfahrtskommando jetzt die Mannschaft zu übernehmen und dann so schwere Spiele vor der Brust. Es wäre fast schon ein kleines Wunder mit der Mannschaft nicht mehr abzusteigen. Hut ab, dass Meister dies macht! Ich wünsche ihm und dem KSC alles erdenklich Gute!


Ein kleines Wunder???

Ich gehe davon aus, dass man mind. 36 Punkte benötigt. Aus den beiden Auswärtsspielen in Stuttgart gibts tendenziell 0 Punkte, d.h. aus den restlichen 5 Spielen müsste man 5 Siege holen....

MPM, wünsche Dir viel Glück! Die Chance hast Du verdient. Druck hast Du zumindest in keinster Weise, nach den Katastrophenleistungen Deiner Vorgänger Du kannst nur gewinnen.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#9
Apr 5, 2017 - 3:02 PM hours
Laut neue Welle / KEVIN GERWIN:
Mark-Patrick Meister wird laut Oliver Kreuzer auch im Falle eines Abstiegs Cheftrainer bleiben.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#10
Apr 5, 2017 - 3:14 PM hours
wenn er es schaffen würde am wochenende gegen stuttgart zu gewinnen wäre noch alles möglich

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG

This contribution was last edited by drex18 on Apr 5, 2017 at 3:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.