Kingsley Coman
Date of Birth 13.06.1996
Age 27
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2753
1733
72-
2--
1--

Kingsley Coman [11]

Aug 30, 2015 - 9:57 PM hours
Kingsley Coman [11] |#14541
Jun 14, 2021 - 12:03 PM hours
Zitat von Advokat
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Advokat

Mit dem Sane-Deal hat man sich bisher zumindest keinen Gefallen getan, insbesondere was das Gehalt angeht. Klar möchte Coman dasselbe verdienen wie Sane. Letzterer ist kein Stück besser, verdient dafür aber doch einiges mehr. Das Sane-Gehalt ist schon viel zu hoch ausgefallen, welcher durch England gehaltstechnisch einfach versaut wurde und Bayern ihn sonst wohl auch nie hätte verpflichten können.

Coman ist genauso wenig das Gehalt wert, da seine Leistungen extrem schwankend sind und er erst mal eine Saison vorzeigen kann, die ihn überhaupt dazu ermächtigt mehr zu verlangen als er jetzt verdient.

Mir fällt es ehrlich gesagt schwer solche Spieler auch noch anzufeuern, wenn ich mir ansehe, was sie so verdienen und ihnen das noch immer nicht ausreicht (das ist nicht speziell auf Coman bezogen, sondern eher eine grundsätzliche Debatte).


Soll er halt das Gehalt von Sane fordern und nicht nochmal 7 Mio drauf legen tongue


Ja wenn er tatsächlich noch mehr will - was Wahnsinn wäre - dann heißt das für mich, dass er stark dazu tendiert sowieso zu wechseln und sich noch die Tür offen hält zu bleiben, falls Bayern so verrückt ist die Summe zu zahlen (wie gesagt, wenn das alles so stimmt, was man in den Medien liest).


Die Frage ist für mich aber sowieso, ob Coman bzw dessen Berater überhaupt wissen, was Sané in München verdient?

Tauschen die Berater sich gegenseitig mit den Verträgen aus. Oder prahlen diese sogar damit rum was man für einen tollen Vertrag raus gehandelt hat. Haben Berater vll eigene Quellen zB beim Finanzbüro welchen dann diese Informationen stecken? Oder beruht dies alles nur auf Spekulationen? Die Medien spekulieren bei den genannten Gehältern ja meistens auch nur und vieles davon ist mMn falsch.

Der Berater von Coman kann sich doch nicht in die Verhandlungen stellen und sagen, dass man das gleiche Gehalt wie Sané will, wenn er gar nicht wissen darf was dieser verdient. Natürlich kann es theoretisch sein, dass auch der ein oder andere Spieler mit seinem Gehalt prahlt, das dürfte mMn bei Bayern aber nicht der Fall sein.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Kingsley Coman [11] |#14542
Jun 14, 2021 - 12:08 PM hours
Zitat von eisyve
Zitat von Advokat

Mit dem Sane-Deal hat man sich bisher zumindest keinen Gefallen getan, insbesondere was das Gehalt angeht. Klar möchte Coman dasselbe verdienen wie Sane. Letzterer ist kein Stück besser, verdient dafür aber doch einiges mehr. Das Sane-Gehalt ist schon viel zu hoch ausgefallen, welcher durch England gehaltstechnisch einfach versaut wurde und Bayern ihn sonst wohl auch nie hätte verpflichten können.

Coman ist genauso wenig das Gehalt wert, da seine Leistungen extrem schwankend sind und er erst mal eine Saison vorzeigen kann, die ihn überhaupt dazu ermächtigt mehr zu verlangen als er jetzt verdient.

Mir fällt es ehrlich gesagt schwer solche Spieler auch noch anzufeuern, wenn ich mir ansehe, was sie so verdienen und ihnen das noch immer nicht ausreicht (das ist nicht speziell auf Coman bezogen, sondern eher eine grundsätzliche Debatte).


dies ging mir heute auch durch den Kopf...da hast du viele Branchen, viele Leute die sehr stark unter der Pandemie gelitten haben oder es immer noch tun. Und dann kommt ein Spieler, dem das offensichtlich egal ist, anders ist diese absurde Gehaltsforderung nicht zu erklären...für mich ist dass die pure Undankbarkeit...hoffentlich können wir ihn diesen Sommer zu einem guten Preis verkaufen, wäre wirklich für alle das Beste...ich kann leider einen solchen Spieler nicht länger supporten, da müsste ich all meine Werte für die ich stehe über Bord werfen und das mache ich ganz sicher nicht!

Dein Argument geht komplett am Thema vorbei und bewirft den Spieler mit Dreck, der nicht gerechtfertigt ist.

Alle Spieler und Berater stellen unmoralische Forderungen, vor Corona, während Corona und danach.

Coman fordert sehr viel, und das mag seiner Leistung nicht entsprechen. Wenn es aus unserer Sicht zu hoch ist, dann zahlen wir es eben nicht. Mit Moral hat das alles nichts zu tun.

Jetzt hier so zu tun, als sei gerade und insbesondere Coman unmoralisch, weil er in der Corona Zeit ein hohes Gehalt fordert ist Quatsch und geht am Thema vorbei. Alle Profis fordern doch auch jetzt exorbitant hohe Gehälter. So ist das gesamte Geschäft eben.
Kingsley Coman [11] |#14543
Jun 14, 2021 - 12:12 PM hours
Zitat von eisyve
Zitat von Advokat

Mit dem Sane-Deal hat man sich bisher zumindest keinen Gefallen getan, insbesondere was das Gehalt angeht. Klar möchte Coman dasselbe verdienen wie Sane. Letzterer ist kein Stück besser, verdient dafür aber doch einiges mehr. Das Sane-Gehalt ist schon viel zu hoch ausgefallen, welcher durch England gehaltstechnisch einfach versaut wurde und Bayern ihn sonst wohl auch nie hätte verpflichten können.

Coman ist genauso wenig das Gehalt wert, da seine Leistungen extrem schwankend sind und er erst mal eine Saison vorzeigen kann, die ihn überhaupt dazu ermächtigt mehr zu verlangen als er jetzt verdient.

Mir fällt es ehrlich gesagt schwer solche Spieler auch noch anzufeuern, wenn ich mir ansehe, was sie so verdienen und ihnen das noch immer nicht ausreicht (das ist nicht speziell auf Coman bezogen, sondern eher eine grundsätzliche Debatte).


dies ging mir heute auch durch den Kopf...da hast du viele Branchen, viele Leute die sehr stark unter der Pandemie gelitten haben oder es immer noch tun. Und dann kommt ein Spieler, dem das offensichtlich egal ist, anders ist diese absurde Gehaltsforderung nicht zu erklären...für mich ist dass die pure Undankbarkeit...hoffentlich können wir ihn diesen Sommer zu einem guten Preis verkaufen, wäre wirklich für alle das Beste...ich kann leider einen solchen Spieler nicht länger supporten, da müsste ich all meine Werte für die ich stehe über Bord werfen und das mache ich ganz sicher nicht!


Kurze Frage:
Welche Werte sollen das sein, die es einem Menschen unmöglich machen sollen, für die nächsten 5 Jahre mehr Geld zu verlangen?
Wem käme das zugute? Einem Großunternehmen, das sicherlich nicht aus Dankbarkeit und Freude über das Ende der Pandemie für die nächsten 5 Jahre die Eintrittspreise verringert.
Wenn du diesen Spieler nicht supporten kannst, wie kannst du dies bei Neuer und Lewandowski, die solche Summen nicht fordern, sondern bekommen?
Wie kannst du überhaupt Profifußball supporten, denn ob jetzt 5/10/15 oder 25 Millionen pro Saison, das sind alles vollkommen überzogene Summen, egal wie gut derjenige ist, der sie bekommt.
Diese Kritik jetzt erst an Comans Forderungen, so sie denn stimmen sollten, festzumachen, ist doch arg scheinheilig. Zumal es, wenn überhaupt, um eine Forderung geht, also eine Verhandlungsgrundlage - dies sollte im gleichen Maße auch für das Bayern-Angebot gelten. Im Normalfall bewegen sich beide Parteien im Laufe vernünftig geführter Verhandlungen aufeinander zu, Einigung nicht ausgeschlossen.
Allerdings ist es nicht sonderlich förderlich, wenn eine Seite mal wieder versucht, mittels den Medien durchgesteckter Summen, Stimmung gegen einen Spieler/Berater zu machen. So kommt man zu keinem Konsens, sondern verprellt eine Seite, mit der man eigentlich verhandeln sollte.
Kingsley Coman [11] |#14544
Jun 14, 2021 - 12:59 PM hours
Zitat von Demian
Zitat von eisyve

Zitat von Advokat

Mit dem Sane-Deal hat man sich bisher zumindest keinen Gefallen getan, insbesondere was das Gehalt angeht. Klar möchte Coman dasselbe verdienen wie Sane. Letzterer ist kein Stück besser, verdient dafür aber doch einiges mehr. Das Sane-Gehalt ist schon viel zu hoch ausgefallen, welcher durch England gehaltstechnisch einfach versaut wurde und Bayern ihn sonst wohl auch nie hätte verpflichten können.

Coman ist genauso wenig das Gehalt wert, da seine Leistungen extrem schwankend sind und er erst mal eine Saison vorzeigen kann, die ihn überhaupt dazu ermächtigt mehr zu verlangen als er jetzt verdient.

Mir fällt es ehrlich gesagt schwer solche Spieler auch noch anzufeuern, wenn ich mir ansehe, was sie so verdienen und ihnen das noch immer nicht ausreicht (das ist nicht speziell auf Coman bezogen, sondern eher eine grundsätzliche Debatte).


dies ging mir heute auch durch den Kopf...da hast du viele Branchen, viele Leute die sehr stark unter der Pandemie gelitten haben oder es immer noch tun. Und dann kommt ein Spieler, dem das offensichtlich egal ist, anders ist diese absurde Gehaltsforderung nicht zu erklären...für mich ist dass die pure Undankbarkeit...hoffentlich können wir ihn diesen Sommer zu einem guten Preis verkaufen, wäre wirklich für alle das Beste...ich kann leider einen solchen Spieler nicht länger supporten, da müsste ich all meine Werte für die ich stehe über Bord werfen und das mache ich ganz sicher nicht!

Dein Argument geht komplett am Thema vorbei und bewirft den Spieler mit Dreck, der nicht gerechtfertigt ist.

Alle Spieler und Berater stellen unmoralische Forderungen, vor Corona, während Corona und danach.

Coman fordert sehr viel, und das mag seiner Leistung nicht entsprechen. Wenn es aus unserer Sicht zu hoch ist, dann zahlen wir es eben nicht. Mit Moral hat das alles nichts zu tun.

Jetzt hier so zu tun, als sei gerade und insbesondere Coman unmoralisch, weil er in der Corona Zeit ein hohes Gehalt fordert ist Quatsch und geht am Thema vorbei. Alle Profis fordern doch auch jetzt exorbitant hohe Gehälter. So ist das gesamte Geschäft eben.


Das. Zumal Coman ja auch sieht, dass im Markt und selbst beim FCB ja offenbar noch reichlich Geld vorhanden ist - dass Spieler sich dabei an Referenzwerten anderer Akteure messen und sich nicht unter Wert verkaufen wollen, ist vollkommen logisch. Diese Einschätzung ist stets subjektiv, ebenso ist die Gewichtung der entscheidungsrelevanten Faktoren individuell unterschiedlich, aber es ist gewiss keine amoralische Haltung. Im übrigen soll es auch in diversen anderen Branchen in den letzten 15 Monaten Vertragsabschlüsse mit teils deutlichem Plus gegeben haben...zwinker
Wenn wir meinen, dass Coman das gewünschte Gehalt nicht wert ist oder unter den aktuellen Bedingungen nicht wert ist, ist das eine legitime Entscheidung des Vereins - die man teilen kann, aber sicher nicht muss. Und bei der man immer auch das drumherum einbeziehen darf. Btw. gäbe es ja bspw. durchaus die Möglichkeit, Gehaltsentwicklungen oder -parameter an die Tendenz der ökonomischen Situation zu koppeln. Dass Coman bspw. nicht der Gelackmeierte sein will, der jetzt für fünf Jahr einen Corona-Vertrag unterschreibt, kann man ihm schwerlich verdenken - weil man Sané keinen Malus aufgebürdet hat, weil man nicht weiß, ob ab September die Ränge wieder voll sein werden usw...
Kingsley Coman [11] |#14545
Jun 14, 2021 - 1:43 PM hours
Zitat von viola82
Zitat von eisyve

Zitat von Advokat

Mit dem Sane-Deal hat man sich bisher zumindest keinen Gefallen getan, insbesondere was das Gehalt angeht. Klar möchte Coman dasselbe verdienen wie Sane. Letzterer ist kein Stück besser, verdient dafür aber doch einiges mehr. Das Sane-Gehalt ist schon viel zu hoch ausgefallen, welcher durch England gehaltstechnisch einfach versaut wurde und Bayern ihn sonst wohl auch nie hätte verpflichten können.

Coman ist genauso wenig das Gehalt wert, da seine Leistungen extrem schwankend sind und er erst mal eine Saison vorzeigen kann, die ihn überhaupt dazu ermächtigt mehr zu verlangen als er jetzt verdient.

Mir fällt es ehrlich gesagt schwer solche Spieler auch noch anzufeuern, wenn ich mir ansehe, was sie so verdienen und ihnen das noch immer nicht ausreicht (das ist nicht speziell auf Coman bezogen, sondern eher eine grundsätzliche Debatte).


dies ging mir heute auch durch den Kopf...da hast du viele Branchen, viele Leute die sehr stark unter der Pandemie gelitten haben oder es immer noch tun. Und dann kommt ein Spieler, dem das offensichtlich egal ist, anders ist diese absurde Gehaltsforderung nicht zu erklären...für mich ist dass die pure Undankbarkeit...hoffentlich können wir ihn diesen Sommer zu einem guten Preis verkaufen, wäre wirklich für alle das Beste...ich kann leider einen solchen Spieler nicht länger supporten, da müsste ich all meine Werte für die ich stehe über Bord werfen und das mache ich ganz sicher nicht!


Ich weiß ja genau was du meinst, aber würde es den Branchen helfen, wenn Coman weniger verdient?

Ich kann auch das Corona Thema beim Gehalt nicht mehr hören, die Spieler schließen jetzt Verträge für 5 Jahre ab, warum sollen sie jetzt weniger verlangen, wenn sich der Markt in 1-2 Jahre wieder erholt hat? Weil 1 Jahr mal für die Vereine schlechter gelaufen ist? Ja das ist dann wohl Pech für den Verein.

Dass die Spieler generell viel zu viel verdienen, das kann man natürlich nicht weg diskutieren.


ich kann Corona auch nicht mehr hören, aber es geht den Vereinen nun mal nicht gleich gut wie wenn kein Corona wäre, also finde ich es durchaus angepasst, wenn ein Spieler das zumindest wahrnimmt...und bei rund 20 Mio. EUR Jahresgehalt spüre ich davon aber nix...für die Spieler, die jetzt Vertragsverhandlungen führen, die haben halt einfach Pech, oder man schliesst einen kürzeren Vertrag ab....er könnte ja für zwei oder drei Jahre verlängern oder einen neuen Vertrag abschliessen mit "nur" einer Mio mehr pro Monat und dann bei Vertragsende kann er nochmal richtig absahnen...also es gäbe schon Möglichkeiten, aber als Verein hätte ich keine Lust überhaupt zu verhandeln, wenn man 20 Mio. EUR von Beginn weg fordert obwohl die vermutlich Gehaltsobergrenze bei uns oh wunder genau dort liegt und dies bei uns (zu recht) nur die besten Spieler erhalten und er das definitiv nicht ist...
Kingsley Coman [11] |#14546
Jun 14, 2021 - 1:51 PM hours
@Macca
Ich glaube Corona-Vertrag bzw. Post-Corona-Vertrag bedeutet, dass es soetwas wie ein Pandemie oder Naturkatastrophen Paragraph gibt. Dort wird dann wahrscheinlich geregelt, dass zumindest ein Teil des Risikos von solchen schwerwiegenden Ereignissen vom Spieler getragen werden. Das kann an Merchandising, Zuschauerzahlen oder vergleichbaren Dingen passieren.
Ich denke nicht, dass dadurch die Post-Corona-Verträge wirklich schlechter sein müssen, ausgenommen dieser eher eng definierten Ereignisse.
Gerade bei Coman wird es doch eher relevant sein, wie das Verhältnis zwischen Grundgehalt und Boni ist. Wenn Coman spielt, hat er eher selten wirklich schlechte Phasen. Allerdings gibt es Phasen bei denen er aufgrund Verletzungen wenig spielt. Wenn der FCB ihn von einem Vertrag überzeugen kann, der ohne viele Verletzungen zu einem Gehalt auf dem Level von Sane führt und mit vielen Verletzungen deutlich unter Sane, hätte man einen enormen Erfolg erzielt.

•     •     •

Jeder Post ist vor dem Hintergrund meiner Penislänge zu sehen.
Kingsley Coman [11] |#14547
Jun 14, 2021 - 2:18 PM hours
Zitat von eisyve


ich kann Corona auch nicht mehr hören, aber es geht den Vereinen nun mal nicht gleich gut wie wenn kein Corona wäre, also finde ich es durchaus angepasst, wenn ein Spieler das zumindest wahrnimmt...und bei rund 20 Mio. EUR Jahresgehalt spüre ich davon aber nix...für die Spieler, die jetzt Vertragsverhandlungen führen, die haben halt einfach Pech, oder man schliesst einen kürzeren Vertrag ab....er könnte ja für zwei oder drei Jahre verlängern oder einen neuen Vertrag abschliessen mit "nur" einer Mio mehr pro Monat und dann bei Vertragsende kann er nochmal richtig absahnen...also es gäbe schon Möglichkeiten, aber als Verein hätte ich keine Lust überhaupt zu verhandeln, wenn man 20 Mio. EUR von Beginn weg fordert obwohl die vermutlich Gehaltsobergrenze bei uns oh wunder genau dort liegt und dies bei uns (zu recht) nur die besten Spieler erhalten und er das definitiv nicht ist...


Woher kommen denn diese 20 Mio.? Hoffentlich nicht aus dem Clickbait von Bild+?

Am Profundesten finde ich immer noch die 17 Mio., die ihn auf Sané-Niveau befördern. Das würde ich auch fordern und man tut sich argumentativ schwer das mitten in der Pandemie einem Neuzugabg zzgl. 45 Mio.+X Ablöse zu zahlen und einem quasi vollabgeschriebenen verdienten Spieler bei nahendem Ende der Pandemie dann nicht (annähernd) zu bieten.

Leistungsmäßig haben beide ein unterschiedliches Stärkenprofil. In Summe sehe ich sie auf Augenhöhe.
Kingsley Coman [11] |#14548
Jun 14, 2021 - 2:24 PM hours
Zitat von Becks84
Zitat von eisyve

ich kann Corona auch nicht mehr hören, aber es geht den Vereinen nun mal nicht gleich gut wie wenn kein Corona wäre, also finde ich es durchaus angepasst, wenn ein Spieler das zumindest wahrnimmt...und bei rund 20 Mio. EUR Jahresgehalt spüre ich davon aber nix...für die Spieler, die jetzt Vertragsverhandlungen führen, die haben halt einfach Pech, oder man schliesst einen kürzeren Vertrag ab....er könnte ja für zwei oder drei Jahre verlängern oder einen neuen Vertrag abschliessen mit "nur" einer Mio mehr pro Monat und dann bei Vertragsende kann er nochmal richtig absahnen...also es gäbe schon Möglichkeiten, aber als Verein hätte ich keine Lust überhaupt zu verhandeln, wenn man 20 Mio. EUR von Beginn weg fordert obwohl die vermutlich Gehaltsobergrenze bei uns oh wunder genau dort liegt und dies bei uns (zu recht) nur die besten Spieler erhalten und er das definitiv nicht ist...


Woher kommen denn diese 20 Mio.? Hoffentlich nicht aus dem Clickbait von Bild+?

Am Profundesten finde ich immer noch die 17 Mio., die ihn auf Sané-Niveau befördern. Das würde ich auch fordern und man tut sich argumentativ schwer das mitten in der Pandemie einem Neuzugabg zzgl. 45 Mio.+X Ablöse zu zahlen und einem quasi vollabgeschriebenen verdienten Spieler bei nahendem Ende der Pandemie dann nicht (annähernd) zu bieten.

Leistungsmäßig haben beide ein unterschiedliches Stärkenprofil. In Summe sehe ich sie auf Augenhöhe.


Sicherlich fließen da noch andere Faktoren rein, Werbewirkung usw.

Aber findest du es nicht auch krass, dass inzwischen recht oft davon zu lesen ist, dass Coman aktuell wohl 12 Mio netto fordert, die er aktuell brutto bekommt. Das ist ja effektiv ne Verdopplung, oder? smile

Und bei allem Verständnis dafür, dass er ebenfalls auf ein höheres Niveau gelangen will, finde ich das einfach schon enorm!
Kingsley Coman [11] |#14549
Jun 14, 2021 - 2:42 PM hours
Coman ist für mich absolut ersetzbar, klar sind da auch sehr gute bis WK Leistungen gewesen. Aber in der Summe zu wenige. Er hat sich immer noch ordentlich Defizite zum Beispiel im Abschluss.

Und ständig Sane als Argument nehmen, der Junge ist Prestige, alleine schon als Deutscher und Nationalspieler, dann noch einer der Stars. Zudem würde ich ihn Spielerisch, wenn auch nur leicht, vor Coman sehen.
Kingsley Coman [11] |#14550
Jun 14, 2021 - 2:50 PM hours
Zitat von rechengenie
Zitat von Becks84

Zitat von eisyve

ich kann Corona auch nicht mehr hören, aber es geht den Vereinen nun mal nicht gleich gut wie wenn kein Corona wäre, also finde ich es durchaus angepasst, wenn ein Spieler das zumindest wahrnimmt...und bei rund 20 Mio. EUR Jahresgehalt spüre ich davon aber nix...für die Spieler, die jetzt Vertragsverhandlungen führen, die haben halt einfach Pech, oder man schliesst einen kürzeren Vertrag ab....er könnte ja für zwei oder drei Jahre verlängern oder einen neuen Vertrag abschliessen mit "nur" einer Mio mehr pro Monat und dann bei Vertragsende kann er nochmal richtig absahnen...also es gäbe schon Möglichkeiten, aber als Verein hätte ich keine Lust überhaupt zu verhandeln, wenn man 20 Mio. EUR von Beginn weg fordert obwohl die vermutlich Gehaltsobergrenze bei uns oh wunder genau dort liegt und dies bei uns (zu recht) nur die besten Spieler erhalten und er das definitiv nicht ist...


Woher kommen denn diese 20 Mio.? Hoffentlich nicht aus dem Clickbait von Bild+?

Am Profundesten finde ich immer noch die 17 Mio., die ihn auf Sané-Niveau befördern. Das würde ich auch fordern und man tut sich argumentativ schwer das mitten in der Pandemie einem Neuzugabg zzgl. 45 Mio.+X Ablöse zu zahlen und einem quasi vollabgeschriebenen verdienten Spieler bei nahendem Ende der Pandemie dann nicht (annähernd) zu bieten.

Leistungsmäßig haben beide ein unterschiedliches Stärkenprofil. In Summe sehe ich sie auf Augenhöhe.


Sicherlich fließen da noch andere Faktoren rein, Werbewirkung usw.

Aber findest du es nicht auch krass, dass inzwischen recht oft davon zu lesen ist, dass Coman aktuell wohl 12 Mio netto fordert, die er aktuell brutto bekommt. Das ist ja effektiv ne Verdopplung, oder? smile

Und bei allem Verständnis dafür, dass er ebenfalls auf ein höheres Niveau gelangen will, finde ich das einfach schon enorm!


wenn er doppelt Leistung bringen würde, hätte ich nichts dagegen, aber zu dieser Feststellung gelange ich nicht, und du? zwinker für mich entsteht nicht erst seit heute der Eindruck, sobald Zahavi mitmischt, kann man sich Zeit und Mühe sparen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.