Kingsley Coman
Date of Birth 13.06.1996
Age 27
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2753
1733
72-
2--
1--

Kingsley Coman [11]

Aug 30, 2015 - 9:57 PM hours
Kingsley Coman [11] |#7261
Oct 22, 2017 - 10:16 AM hours
Für mich ganz aktuell unser Leistungsträger in der Offensive.

Auch seine Effizienz ist einen kleinen Tick besser geworden, wenn auch noch lange nicht optimal. Aber Heynckes hat das ja nach einer Woche schon gemerkt und arbeitet gezielt daran - mit Blick auf unsere Zukunft hat sich vielleicht schon deshalb der Trainerwechsel gelohnt tung

•     •     •

...Und München regiert!...
Kingsley Coman [11] |#7262
Oct 22, 2017 - 10:17 AM hours
Zitat von Bixente69-3
Zitat von Pachinko

Das geilste ist ja dass er zu Beginn des Spiels kurz vor ner Abwechslung stand weil er leicht angeschlagen war und mir ab der zweiten Halbzeit einen Turbo nach dem anderen gezündet hat. Den bekommt man nicht so leicht kaputt.
jup war erneut unser bester Spieler in der Offensive....

Dachte der hätte auf der Trainerbank gesessentongueZwinkernd
Aber so einen jungen Jup in Topform könnten wir bei unserer Kaderdecke aktuell gut gebrauchen Zwinkernd
Kingsley Coman [11] |#7263
Oct 22, 2017 - 10:19 AM hours
Zitat von Nectro
Zitat von Bixente69-3

Zitat von LordSinclair

Zitat von Bixente69-3

Zitat von Pachinko

Das geilste ist ja dass er zu Beginn des Spiels kurz vor ner Abwechslung stand weil er leicht angeschlagen war und mir ab der zweiten Halbzeit einen Turbo nach dem anderen gezündet hat. Den bekommt man nicht so leicht kaputt.
jup war erneut unser bester Spieler in der Offensive. Kingsley ist da die Zukunft für uns, neben Joshua und Thiago der wichtigste Deal der letzten Jahre.


Gibts so einen wie Coman auch für die rechte Außenbahn? Zwinkernd
ich finde den Pulisic dahingehend sehr interessant. Man kann ansonsten auch mal schauen, ob Lucas vom PSG noch so glücklich hinter Mpappe und Co. ist. Pulisic wäre aber ganz klar mein Prio1-Kandidat.


Was soll der wohl kosten...

Wenn wir nicht mindestens 70, 80 mio hinlegen und Sancho bzw. Bruun-Larsen nicht durchstartet damit sie Ersatz haben werden sie ihn doch nicht abgeben. Der ist wie ich finde unerreichbar, zumal man nicht gerne an den direkten Konkurrenten abgibt.
bei 80 darf man nicht lange überlegen und muss sofort zuschlagen. Den würde ich auf jeden Fall genauso wie Arjen damals sofort fokussieren. Irgendwann hat man so einen Spieler überzeugt. Ich bin guter Dinge dass Christian dafür empfänglich wäre.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Kingsley Coman [11] |#7264
Oct 22, 2017 - 10:23 AM hours
Zitat von Bixente69-3
Zitat von Nectro

Zitat von Bixente69-3

Zitat von LordSinclair

Zitat von Bixente69-3

Zitat von Pachinko

Das geilste ist ja dass er zu Beginn des Spiels kurz vor ner Abwechslung stand weil er leicht angeschlagen war und mir ab der zweiten Halbzeit einen Turbo nach dem anderen gezündet hat. Den bekommt man nicht so leicht kaputt.
jup war erneut unser bester Spieler in der Offensive. Kingsley ist da die Zukunft für uns, neben Joshua und Thiago der wichtigste Deal der letzten Jahre.


Gibts so einen wie Coman auch für die rechte Außenbahn? Zwinkernd
ich finde den Pulisic dahingehend sehr interessant. Man kann ansonsten auch mal schauen, ob Lucas vom PSG noch so glücklich hinter Mpappe und Co. ist. Pulisic wäre aber ganz klar mein Prio1-Kandidat.


Was soll der wohl kosten...

Wenn wir nicht mindestens 70, 80 mio hinlegen und Sancho bzw. Bruun-Larsen nicht durchstartet damit sie Ersatz haben werden sie ihn doch nicht abgeben. Der ist wie ich finde unerreichbar, zumal man nicht gerne an den direkten Konkurrenten abgibt.
bei 80 darf man nicht lange überlegen und muss sofort zuschlagen. Den würde ich auf jeden Fall genauso wie Arjen damals sofort fokussieren. Irgendwann hat man so einen Spieler überzeugt. Ich bin guter Dinge dass Christian dafür empfänglich wäre.

80 Mio für ein Talen das gg Nikosia nichts auf die Kette bringtuglyaugen-zuhalten.

•     •     •

* FC Bayern München *
* San Francisco 49ers *
Kingsley Coman [11] |#7265
Oct 22, 2017 - 10:24 AM hours
Zitat von Bado79
Zitat von Bixente69-3

Zitat von Pachinko

Das geilste ist ja dass er zu Beginn des Spiels kurz vor ner Abwechslung stand weil er leicht angeschlagen war und mir ab der zweiten Halbzeit einen Turbo nach dem anderen gezündet hat. Den bekommt man nicht so leicht kaputt.
jup war erneut unser bester Spieler in der Offensive....

Dachte der hätte auf der Trainerbank gesessentongueZwinkernd
Aber so einen jungen Jup in Topform könnten wir bei unserer Kaderdecke aktuell gut gebrauchen Zwinkernd
wie es um die Nachbesetzung von Ancelotti ging habe ich provokativ bei einer Zustimmung statt "ja" gerne mal "jupp" geschrieben. ;D

In dem von dir zitierten Fall darfst du dir gerne ein Satzzeichen hinter dem "Jup" vorstellen. zwinker

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Kingsley Coman [11] |#7266
Oct 22, 2017 - 10:26 AM hours
Zitat von coldzera
Zitat von Bixente69-3

Zitat von Nectro

Zitat von Bixente69-3

Zitat von LordSinclair

Zitat von Bixente69-3

Zitat von Pachinko

Das geilste ist ja dass er zu Beginn des Spiels kurz vor ner Abwechslung stand weil er leicht angeschlagen war und mir ab der zweiten Halbzeit einen Turbo nach dem anderen gezündet hat. Den bekommt man nicht so leicht kaputt.
jup war erneut unser bester Spieler in der Offensive. Kingsley ist da die Zukunft für uns, neben Joshua und Thiago der wichtigste Deal der letzten Jahre.


Gibts so einen wie Coman auch für die rechte Außenbahn? Zwinkernd
ich finde den Pulisic dahingehend sehr interessant. Man kann ansonsten auch mal schauen, ob Lucas vom PSG noch so glücklich hinter Mpappe und Co. ist. Pulisic wäre aber ganz klar mein Prio1-Kandidat.


Was soll der wohl kosten...

Wenn wir nicht mindestens 70, 80 mio hinlegen und Sancho bzw. Bruun-Larsen nicht durchstartet damit sie Ersatz haben werden sie ihn doch nicht abgeben. Der ist wie ich finde unerreichbar, zumal man nicht gerne an den direkten Konkurrenten abgibt.
bei 80 darf man nicht lange überlegen und muss sofort zuschlagen. Den würde ich auf jeden Fall genauso wie Arjen damals sofort fokussieren. Irgendwann hat man so einen Spieler überzeugt. Ich bin guter Dinge dass Christian dafür empfänglich wäre.

80 Mio für ein Talen das gg Nikosia nichts auf die Kette bringtuglyaugen-zuhalten.
ja und Coman hätte auch schon längst verkauft werden müssen. ^^

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Kingsley Coman [11] |#7267
Oct 22, 2017 - 10:30 AM hours
Extrem gutes Spiel. Auch ein sehr gutes Passspiel gestern aufgezogen, vor allem in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit dann unermüdlich die rechte Abwehrseite der Hamburger angelaufen und mit auch ein paar ordentlich Hereingaben. Klasse wie der momentan aufspielt.
Kingsley Coman [11] |#7268
Oct 22, 2017 - 10:36 AM hours
Zitat von black_crow

Sein Einsatz war klasse. Er hatte die meisten Kilometer abgespult, die meisten Sprints angezogen (24 insgesamt) und die meisten Zweikaempfe gewonnen (13 insgesamt)..

Coman hat auch technisch echt was drauf. Der Lupfer-Pass auf Robben war klasse. Sein Antritt ist zudem kaum zu stoppen. Gegen Hamburg war er noch einer der besseren Spieler, allerdings hat heute keiner wirklich auf dem Level gespielt, auf dem er spielen sollte.

Trotzdem sehe ich es wie die Muenchner Abendzeitung, welche Robben die Note 4 gab und Coman die Spielnote 2.


Absolut, aber trotzdem sollte man den Jungen nicht immer Ribery-Nachfolger nennen. Das impliziert Fußstapfen, die noch sehr groß sind. Zumal er, auch wenn er öfters mal ins Zentrum ziehen kann, technisch etwas drauf hat, kein so verkappter Spielmacher auf LA ist. Was jetzt nicht schlimm ist. Und natürlich geht ihm auch noch die Torgefahr ab.

Er scheint seine Chance zu nutzen, die nun durch den Ribery-Auusfall entstanden ist. Das erinnert schon eher wieder an den Coman unter Pep. Wenn er weiter hart an sich arbeitet und in 1-2 Punkten noch zulegt, kann er ein internationaler Topspieler und sehr wertvoll für Bayern werden.
This contribution was last edited by Stoffler on Oct 22, 2017 at 10:37 AM hours
Kingsley Coman [11] |#7269
Oct 22, 2017 - 1:49 PM hours
Zitat von Stoffler
Zitat von black_crow

Sein Einsatz war klasse. Er hatte die meisten Kilometer abgespult, die meisten Sprints angezogen (24 insgesamt) und die meisten Zweikaempfe gewonnen (13 insgesamt)..

Coman hat auch technisch echt was drauf. Der Lupfer-Pass auf Robben war klasse. Sein Antritt ist zudem kaum zu stoppen. Gegen Hamburg war er noch einer der besseren Spieler, allerdings hat heute keiner wirklich auf dem Level gespielt, auf dem er spielen sollte.

Trotzdem sehe ich es wie die Muenchner Abendzeitung, welche Robben die Note 4 gab und Coman die Spielnote 2.


Absolut, aber trotzdem sollte man den Jungen nicht immer Ribery-Nachfolger nennen. Das impliziert Fußstapfen, die noch sehr groß sind. Zumal er, auch wenn er öfters mal ins Zentrum ziehen kann, technisch etwas drauf hat, kein so verkappter Spielmacher auf LA ist. Was jetzt nicht schlimm ist. Und natürlich geht ihm auch noch die Torgefahr ab.

Er scheint seine Chance zu nutzen, die nun durch den Ribery-Auusfall entstanden ist. Das erinnert schon eher wieder an den Coman unter Pep. Wenn er weiter hart an sich arbeitet und in 1-2 Punkten noch zulegt, kann er ein internationaler Topspieler und sehr wertvoll für Bayern werden.


Wenn er unter C.A. mehr hätte spielen dürfen,wäre er jetzt auch schon noch weiter,der hat ihn leider in seiner Entwicklung gebremst.Eventuell macht es Jupp ja besser.
Kingsley Coman [11] |#7270
Oct 22, 2017 - 1:49 PM hours
Zitat von Stoffler
Zitat von black_crow

Sein Einsatz war klasse. Er hatte die meisten Kilometer abgespult, die meisten Sprints angezogen (24 insgesamt) und die meisten Zweikaempfe gewonnen (13 insgesamt)..

Coman hat auch technisch echt was drauf. Der Lupfer-Pass auf Robben war klasse. Sein Antritt ist zudem kaum zu stoppen. Gegen Hamburg war er noch einer der besseren Spieler, allerdings hat heute keiner wirklich auf dem Level gespielt, auf dem er spielen sollte.

Trotzdem sehe ich es wie die Muenchner Abendzeitung, welche Robben die Note 4 gab und Coman die Spielnote 2.


Absolut, aber trotzdem sollte man den Jungen nicht immer Ribery-Nachfolger nennen. Das impliziert Fußstapfen, die noch sehr groß sind. Zumal er, auch wenn er öfters mal ins Zentrum ziehen kann, technisch etwas drauf hat, kein so verkappter Spielmacher auf LA ist. Was jetzt nicht schlimm ist. Und natürlich geht ihm auch noch die Torgefahr ab.

Er scheint seine Chance zu nutzen, die nun durch den Ribery-Auusfall entstanden ist. Das erinnert schon eher wieder an den Coman unter Pep. Wenn er weiter hart an sich arbeitet und in 1-2 Punkten noch zulegt, kann er ein internationaler Topspieler und sehr wertvoll für Bayern werden.


Meinste Ribery war mit 21 besser ?

Coman hat jedenfalls jetzt schon die Nase vor Ribery da er Zug ins Spiel nach vorne bringt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.