Sebastian Ernst
Date of Birth 04.03.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2312
2212
1--

Sebastian Ernst [10]

Jun 21, 2021 - 2:37 PM hours
Der erste 96-Neuzugang für die kommende Saison ist nun perfekt: Sebastian Ernst kehrt von der SpVgg Greuther Fürth nach Hannover zurück. Der 26-Jährige, der in der 96-Akademie ausgebildet wurde, wechselt ablösefrei vom aktuellen Tabellenvierten zum 1. Juli 2021 an den Maschsee. Sein Vertrag bei den Franken läuft am Saisonende aus. Bei Hannover 96 erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

This contribution was last edited by Footballive22 on Jun 21, 2021 at 2:54 PM hours
Sebastian Ernst [10] |#1
Jun 21, 2021 - 2:38 PM hours
Bei m Trainingsauftakt wurden von 96-TV alle Rückennummern eingeblendet. Sebastian Ernst trägt die 10.
This contribution was last edited by H9S6V on Jun 21, 2021 at 2:39 PM hours
Sebastian Ernst [10] |#2
Aug 9, 2021 - 3:14 PM hours
Bislang mMn der beste Sebastian der aktuellen Transferperiode.
Wie er die Aufgaben annimmt und abspult, finde ich irgendwie enorm erfreulich.

Ich freue mich, wenn er frei von Beschwerden bleibt und die kommenden 10 Spiele zeigen kann, wohin die Reise geht.
Sebastian Ernst [10] |#3
Aug 9, 2021 - 3:58 PM hours
Zitat von Rotoriker
Bislang mMn der beste Sebastian der aktuellen Transferperiode.
Wie er die Aufgaben annimmt und abspult, finde ich irgendwie enorm erfreulich.

Ich freue mich, wenn er frei von Beschwerden bleibt und die kommenden 10 Spiele zeigen kann, wohin die Reise geht.


Sehe ich genau so. Wäre er schon etwas länger hier, wäre er auch mein Top-Kandidat für die Binde.

Ich hoffe wirklich, dass wir bald einen starken Sechser finden und Sebi sich offensiver positionieren kann. Dann werden wir noch mehr von seinem starken Pressing und den Laufwegen profitieren.
Sebastian Ernst [10] |#4
Aug 9, 2021 - 4:25 PM hours
Er geht bisher mit Einsatz, Leidenschaft und Spielstärke voran und kann andere mitreißen. Folgerichtig könnte er in Zukunft auch Kapitän werden. Hoffentlich finden wir bald den ominösen "Sechser", sodass Ernst endlich weiter vorne positioniert wird und mehr Zug zum Tor bekommt.

Ich habe das Gefühl, dass um ihn herum eine Mannschaft wachsen und er lange bei 96 bleiben wird.

•     •     •

Enge Kimmen United
Sebastian Ernst [10] |#5
Aug 21, 2021 - 9:45 PM hours
Für mich wieder bemerkenswert. Wie unbeirrt und konsequent er seinen Stiefel runter spielt. Vielleicht hier und da nicht perfekt, aber ständig präsent. Der strahlt für mich einfach absolutes Selbstvertrauen aus und wirkt wie ein Leader.

Fürth hätte ihn in der Verfassung auf jeden Fall gut in der 1. Liga brauchen können.
Sebastian Ernst [10] |#6
Aug 25, 2021 - 3:26 PM hours
Zitat von Rotoriker
Für mich wieder bemerkenswert. Wie unbeirrt und konsequent er seinen Stiefel runter spielt. Vielleicht hier und da nicht perfekt, aber ständig präsent. Der strahlt für mich einfach absolutes Selbstvertrauen aus und wirkt wie ein Leader.

Fürth hätte ihn in der Verfassung auf jeden Fall gut in der 1. Liga brauchen können.

Ich finde den Transfer bislang auch richtig stark. Auch wenn er sichtlich noch nicht auf seiner Paradeposition spielt, erkennt man schon, dass er uns voranbringt. Insbesondere ablösefrei ein toller Transfer, über den man sich als 96 Fan nur freuen kann.
Sebastian Ernst [10] |#7
Sep 18, 2021 - 3:47 PM hours
Hannover 96 hat mit einem deutlichen Auswärtssieg bei Holstein Kiel für ein Ausrufezeichen in der 2. Bundesliga gesorgt. Mit 3:0 (3:0) gewann die Mannschaft von Trainer Jan Zimmermann am Samstag das Nordduell vor 8.165 Zuschauern bei den überforderten „Störchen“ und kletterte mit zehn Punkten nach dem zweiten Erfolg in Serie auf Tabellenplatz zehn. Die über 80 Minuten in Unterzahl spielenden Kieler bleiben dagegen nach zuvor drei ungeschlagenen Partien im Zweitliga-Keller.
Sebastian Ernst [10] |#8
Sep 18, 2021 - 4:21 PM hours
Spieler des Spiels für mich!

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Sebastian Ernst [10] |#9
Sep 18, 2021 - 4:23 PM hours
Zitat von LiridonCana19Shqip
Spieler des Spiels für mich!

Schließe mich an. Ein ganz toller Spieler. Ich würde sogar sagen: Die Fußstapfen von Haraguchi sind nicht zu groß für ihn. Macht mir großen Spaß, ihm zuzusehen.
Sebastian Ernst [10] |#10
Sep 18, 2021 - 6:46 PM hours
Neben vielen guten Transfers einer der Marke "Sehr gut"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.