Chris Richards
Date of Birth 28.03.2000
Age 24
Nat. United States  United States
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Crystal Palace

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 271-
221-
2--
2--
1--

Chris Richards [Ehemaliger]

Feb 1, 2021 - 3:08 PM hours
Chris Richards [Ehemaliger] |#31
Feb 21, 2021 - 9:25 PM hours
Zitat von Al_Katzone
Nur mal ein Gedankenspiel, aber falls die Bayern im Sommer wieder Interesse an Krama haben sollten, was ich mir durchaus vorstellen könnte, so wäre es meiner Meinung nach gar nicht verkehrt, Richards in diesen Deal einzubauen. Aber als feste Verpflichtung, nicht als Leihe. Auch wenn sich bei Bayern das Innenverteidiger-Karussell im Sommer ordentlich drehen wird, denke ich nicht, dass er dort über die Rolle des Ersatzspielers hinauskommen wird. Bei uns hätte er perfekte Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln mit vielen weiteren jungen Talenten, im Sommer kommen ja noch Raum und Stiller dazu, Baumi und die restlichen jungen Wilden sind schon hier, da könnte was zusammenwachsen.

Das hätte durchaus was...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Chris Richards [Ehemaliger] |#32
Feb 22, 2021 - 6:33 AM hours
Hätte ja immer noch lieber bogarde als RIchards in der Startelf gesehen.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Chris Richards [Ehemaliger] |#33
Feb 22, 2021 - 6:38 AM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von Al_Katzone

Nur mal ein Gedankenspiel, aber falls die Bayern im Sommer wieder Interesse an Krama haben sollten, was ich mir durchaus vorstellen könnte, so wäre es meiner Meinung nach gar nicht verkehrt, Richards in diesen Deal einzubauen. Aber als feste Verpflichtung, nicht als Leihe. Auch wenn sich bei Bayern das Innenverteidiger-Karussell im Sommer ordentlich drehen wird, denke ich nicht, dass er dort über die Rolle des Ersatzspielers hinauskommen wird. Bei uns hätte er perfekte Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln mit vielen weiteren jungen Talenten, im Sommer kommen ja noch Raum und Stiller dazu, Baumi und die restlichen jungen Wilden sind schon hier, da könnte was zusammenwachsen.

Das hätte durchaus was...


Der FC Bayern München macht einen fixen Deal, welcher für beide Seiten Vorteile bringt?

Da muss ich Sie leider enttäuschen. Diese Geschichte ist frei erfunden. *X Factor Musik aus*
Chris Richards [Ehemaliger] |#34
Feb 22, 2021 - 8:05 AM hours
Zitat von wetacollector
Zitat von pfuschi

Zitat von Al_Katzone

Nur mal ein Gedankenspiel, aber falls die Bayern im Sommer wieder Interesse an Krama haben sollten, was ich mir durchaus vorstellen könnte, so wäre es meiner Meinung nach gar nicht verkehrt, Richards in diesen Deal einzubauen. Aber als feste Verpflichtung, nicht als Leihe. Auch wenn sich bei Bayern das Innenverteidiger-Karussell im Sommer ordentlich drehen wird, denke ich nicht, dass er dort über die Rolle des Ersatzspielers hinauskommen wird. Bei uns hätte er perfekte Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln mit vielen weiteren jungen Talenten, im Sommer kommen ja noch Raum und Stiller dazu, Baumi und die restlichen jungen Wilden sind schon hier, da könnte was zusammenwachsen.

Das hätte durchaus was...


Der FC Bayern München macht einen fixen Deal, welcher für beide Seiten Vorteile bringt?

Da muss ich Sie leider enttäuschen. Diese Geschichte ist frei erfunden. *X Factor Musik aus*


1:1 der gleiche Gedanke - vor allem ->

Sollte sich der große FC Bayern auf solch einen Deal einlassen, ist der junge Richards in deren Augen denitiv höherwertiger anzusehen als der "alte Kramaric".

Sofern wir Richards bekommen können, dann weil Hoeness ihm hier bei uns die Spielzeit gibt die ihm bei den Bayern verwehrt bleibt und es der Wunsch des Spielers ist.

Zur Not müssen wir ihn eben entsprechend ablösen - aber dann müssen das die Bayern eben auch bei Kramaric.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Chris Richards [Ehemaliger] |#35
Feb 22, 2021 - 10:07 AM hours
Zitat von Brownie
Hätte ja immer noch lieber bogarde als RIchards in der Startelf gesehen.


Ich,ehrlich gesagt, nicht.
Richards scheint mir weiter zu sein als Bogarde, aber der muß sicher auch mehr Spielpraxis kriegen. Außerdem spielt er meist auf unterschiedlichen Positionen. Das zeigt einerseits vielseitige Einsetzbarkeit, verhindert aber auch ein "Festspielen", so wie es bei John aktuell passiert ist.
John ist nun auch kein LAV (sondern eher zentrales/vorderes MF) , aber er sagt sich wahrscheinlich "schnurzegal, Hauptsache ich spiele" und das macht er ja sehr ansehnlich zumeist.

Also schwierig, die Balance zu finden.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Chris Richards [Ehemaliger] |#36
Feb 22, 2021 - 10:26 AM hours
Zitat von Forchemer
Zitat von Brownie

Hätte ja immer noch lieber bogarde als RIchards in der Startelf gesehen.


Ich,ehrlich gesagt, nicht.
Richards scheint mir weiter zu sein als Bogarde, aber der muß sicher auch mehr Spielpraxis kriegen. Außerdem spielt er meist auf unterschiedlichen Positionen. Das zeigt einerseits vielseitige Einsetzbarkeit, verhindert aber auch ein "Festspielen", so wie es bei John aktuell passiert ist.
John ist nun auch kein LAV (sondern eher zentrales/vorderes MF) , aber er sagt sich wahrscheinlich "schnurzegal, Hauptsache ich spiele" und das macht er ja sehr ansehnlich zumeist.

Also schwierig, die Balance zu finden.


eher Bogarde für Kasim. Wenn es mal brenzlig wurde, war Kasim dabei.
Chris Richards [Ehemaliger] |#37
Feb 22, 2021 - 10:35 AM hours
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Forchemer

Zitat von Brownie

Hätte ja immer noch lieber bogarde als RIchards in der Startelf gesehen.


Ich,ehrlich gesagt, nicht.
Richards scheint mir weiter zu sein als Bogarde, aber der muß sicher auch mehr Spielpraxis kriegen. Außerdem spielt er meist auf unterschiedlichen Positionen. Das zeigt einerseits vielseitige Einsetzbarkeit, verhindert aber auch ein "Festspielen", so wie es bei John aktuell passiert ist.
John ist nun auch kein LAV (sondern eher zentrales/vorderes MF) , aber er sagt sich wahrscheinlich "schnurzegal, Hauptsache ich spiele" und das macht er ja sehr ansehnlich zumeist.

Also schwierig, die Balance zu finden.


eher Bogarde für Kasim. Wenn es mal brenzlig wurde, war Kasim dabei.

Adams war die letzten Wochen aber größtenteils sehr gut drauf und man hat gesehen, wie wichtig diese Spielpraxis für ihn ist. Ihn würde ich keinesfalls rausrotieren, es sei denn, er braucht dringend Schonung.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Chris Richards [Ehemaliger] |#38
Feb 22, 2021 - 11:55 AM hours
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Forchemer

Zitat von Brownie

Hätte ja immer noch lieber bogarde als RIchards in der Startelf gesehen.


Ich,ehrlich gesagt, nicht.
Richards scheint mir weiter zu sein als Bogarde, aber der muß sicher auch mehr Spielpraxis kriegen. Außerdem spielt er meist auf unterschiedlichen Positionen. Das zeigt einerseits vielseitige Einsetzbarkeit, verhindert aber auch ein "Festspielen", so wie es bei John aktuell passiert ist.
John ist nun auch kein LAV (sondern eher zentrales/vorderes MF) , aber er sagt sich wahrscheinlich "schnurzegal, Hauptsache ich spiele" und das macht er ja sehr ansehnlich zumeist.

Also schwierig, die Balance zu finden.


eher Bogarde für Kasim. Wenn es mal brenzlig wurde, war Kasim dabei.


Da stimme ich uneingeschränkt zu !

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Chris Richards [Ehemaliger] |#39
Feb 22, 2021 - 11:58 AM hours
in allen zu null spielen stand adams auf dem platz zwinker

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.