Sat, May 27, 2023
TSV Rain/Lech
TSV Rain/Lech
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV Rain/Lech   Würzburger Kickers
Maximilian Käser M. Käser Manager M. Wildersinn Marco Wildersinn
- Total market value €2.78m
23.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

38. Spieltag: TSV Rain/Lech - Würzburger Kickers

Jun 15, 2022 - 11:59 AM hours
Bin kurzfristig in Nürnberg. Wo spielen die Kickers ? Kann mir jemand den Platz nennen. Danke im voraus, bringe auch einen Sieg mit.
... am Club Gelände, im Navi Regensburger Str. Kreuzung Valznerweiher eingeben
... am Club Gelände, im Navi Regensburger Str. Kreuzung Valznerweiherstr. eingeben
Das finde ich (mein Navi)....Danke
Ein Dreier wäre nach dem verpassten Auftaktsieg heute schon wichtig, um nicht schon jetzt den Faden zur Tabellenspitze abreißen zu lassen.

Ich hoffe heute zeigen die Kickers deutlich mehr Durchschlagskraft in der Offensive. Das was ich offensiv bisher gesehen habe (Testspiele gegen OFC, FSV und Auftakt gegen Hankofen) war eindeutig zu wenig.

Auf geht's Kickers - kämpfen und siegen. Holt die Punkte und wir sind mit 4 Punkten im Rennen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Scheint ja relativ ausgeglichen bisher von den Torchancen, evtl. knapp Nürnberg mit den etwas besseren.

Verlasse mich da auf den Mainpost Ticker, schade, dass es nirgendwo einen Stream gibt bzw. auch das Fanradio scheint heute nicht aktiv?


Hägele holt sich kurz vor der Pause gelb.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jul 24, 2022 at 2:52 PM hours
Nein - nirgendwo ein Stream zu finden.

Ein Kumpel von mir ist heute in Nürnberg. Hat mir gerade geschrieben, dass wir mit dem 0:0 zur Pause mehr als zufrieden sein können. Spielaufbau ist miserabel und somit keinerlei Offensivaktionen, lediglich in den ersten Minuten war es besser. Bei den Temperaturen presst halt keine Mannschaft mehr als ein paar Minuten an. Ansonsten wäre man für den Rest des Spiels platt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Das Spiel scheint ja wirklich eher miserabel zu sein bisher und die Kickers mit dem Unentschieden sogar gut bedient. Von den "Körnern" von den Meisel unter der Woche gesprochen hat kommt noch nicht viel auf den Platz. Mal schauen, ob es in der zwetien Hälfte besser gelingt.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Nochmal ein Update von einem Zuschauer vor Ort:

Helmer hätte man viel früher bringen müssen, nicht erst wenn das Kind schon fast in den Brunnen gefallen ist (1:0 Rückstand). Die Kickers konnten dem Spiel nie ihren Stempel aufdrücken. Es wurde nur reagiert und nicht agiert. Das Spiel nach vorne erinnert sehr an das planlose Gekicke der letzten Saison. Im Ballbesitz gibt es bei den Kickers zu 95% nur Quer- oder Rückpässe. Viel zu selten wird vertikal zielstrebig nach vorne gespielt. Alles sehr behäbig und für jeden Gegner relativ einfach zu verteidigen.

Wir sind noch früh in der Saison, aber es zeichnet sich derzeit leider das ab was man unbedingt verhindern wollte. Von Aufbruch Stimmung und die Sympathien bei den Fans wieder zurück gewinnen ist man meilenweit entfernt.

Wer geglaubt hat wir können nicht mehr tiefer fallen sieht sich momentan eines Besseren belehrt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Damit ist der Saisonbeginn in den Sand gesetzt. Aus dem Kreis der Favoriten (ich bin mal so frei und zähle den FWK dazu) sind die Kickers das einzige Team, die jetzt schon auf einem zweistelligen Tabellenplatz stehen. Da hat Haching, Nürnberg II und leider auch Schweinfurt besser gezeigt, wie man mit Schwung in die neue Spielzeit startet.

Ärgerlich.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.