Sat, Apr 27, 2024
SC Verl
Forum SC Verl
Rank no. {n}  
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Verl   SV Waldhof Mannheim
Alexander Ende A. Ende Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€5.45m Total market value €5.93m
24.7 ø age 25.9
Luca Unbehaun L. Unbehaun Most valuable player T. Boyd Terrence Boyd

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: SC Verl - SV Waldhof Mannheim

Jul 8, 2023 - 12:55 PM hours
35. Spieltag: SC Verl - SV Waldhof Mannheim |#81
Feb 21, 2024 - 8:42 AM hours
Zitat von Jojo1860
Das Ergebnis ist natürlich bitter. Auch weil es jetzt die dritte Niederlage in Folge war. Aber ich bleibe dabei: So schlecht ist Verl zur Zeit gar nicht. Aktuell fehlt das nötige Spielglück. Dortmund macht höchst effizient aus drei Chancen drei Tore - und Verl vergibt jede Menge guter Torchancen. Außerdem hält der bundesligaerfahrene Lotka mehrere Bälle absolut überragend. Am Ende läuft man dann leider in zwei Konter, die das Ergebnis sehr unschön ausschauen lassen.

Natürlich ist die Negativserie unschön. Aber es war zum Einen zu erwarten, dass die Mannschaft nach den Winterabgängen etwas Zeit brauchen würde, und zum Anderen waren die Leistungen wie gesagt bei Weitem nicht so schlecht. Ich glaube, dass sich das Blatt bald wieder wenden wird, wenn die Mannschaft so weiter macht und weiter hart arbeitet.

Am kommenden Wochenende, wenn meine Münchner Löwen in Ostwestfalen zu Gast sind, könnte ich allerdings auf eine Trendwende verzichten. Wie wäre es mit einem schiedlich-friedlichen Unentschieden? Damit könnten doch eigentlich beide Seiten leben, oder? grins


He he he, ich will gefälligst drei Punkte haben, damit wir endlich safe sind. Danach kann Verl gerne mit dem Punkten wieder anfangen. tongue Wird, wie eigentlich immer, eine sehr schwere Partie. Verl ist spielerisch stark, mal sehen, ob wir das auch können. Könnte uns vielleicht sogar eher liegen, da wir mit unserer Kontertaktik ja eigentlich ganz gut fahren zur Zeit.
35. Spieltag: SC Verl - SV Waldhof Mannheim |#82
Feb 21, 2024 - 4:57 PM hours
Nené, wir sollten auf jeden Fall vor dem Nachbarschaftsduell schon mal punkten.
Ein Punkt wäre ok, 3 Punkte natürlich besser…
35. Spieltag: SC Verl - SV Waldhof Mannheim |#83
Feb 23, 2024 - 6:02 PM hours
Matchfacts zu der Heimpartie gegen 1860 München!

Es ist mal wieder Heimspieltag! In unserer Sportclub Arena treffen wir am 27. Spieltag um 16:30 Uhr auf den TSV 1860 München. Es ist das Duell mit unserem direkten Nachbarn in der Tabelle. Wir haben die Matchfacts für Euch!

Morgen ist es so weit: Der SC Verl empfängt meine Münchner Löwen - erstmals in der heimischen Sportclub Arena. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und werde während der Partie einen Live-Spielbericht für Liga3-online schreiben. smile

Die aktuelle Form spricht für 1860, das zuletzt dreimal in Folge gewinnen konnte, während Verl zuletzt drei Niederlagen einstecken musste. Doch das muss absolut nichts heißen. 1860-Trainer Giannikis hat auf der PK mit Recht angemerkt, dass jedes Spiel in der 3. Liga sehr eng ist und dass Verl deutlich besser gespielt hat, als es die nackten Ergebnisse vermuten lassen. Ich bin davon überzeugt, dass das morgen eine sehr enge Partie wird, deren Ausgang völlig offen ist.

Auf eine faire und spannende Partie! Möge der Bessere gewinnen. daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Feb 23, 2024 at 6:12 PM hours
35. Spieltag: SC Verl - SV Waldhof Mannheim |#84
Feb 25, 2024 - 6:42 AM hours
Und leider gab es die nächste Heimniederlage. Der Negativlauf bekommt inzwischen unschöne Dimensionen. Man kann nur hoffen, dass es Mannschaft und Trainerteam baldmöglichst gelingt, wieder zu Punkten sonst wird die Saison am Ende doch noch unnötig spannend - und im Jahr des 100 jährigen Vereinsjubiläums ist so eine Serie nochmal doppelt bitter...
35. Spieltag: SC Verl - SV Waldhof Mannheim |#85
Feb 25, 2024 - 10:55 AM hours
Wieder Guttau: 1860 gewinnt gegen Verl zum vierten Mal in Folge

Im späten Samstagsspiel setzte sich 1860 München etwas glücklich mit 1:0 beim SC Verl durch und feierte damit den vierten Sieg in Folge. Wie schon zuletzt beim Heimsieg gegen Halle sorgte Julian Guttau für das goldene Tor. Damit bleiben die Löwen im Jahr 2024 weiterhin ungeschlagen und ziehen in der Tabelle am Sportclub vorbei, der trotz einer erneut ansprechenden Leistung zum vierten Mal in Folge als Verlierer vom Platz ging.

Hier ist mein Live-Spielbericht zum gestrigen Match.

Insgesamt war das ein glücklicher Sieg für meine Löwen. Verl war fast über die gesamte Spielzeit die aktivere Mannschaft. Vor allem in der ersten Halbzeit hatte 1860 kein wirkliches Mittel, um gegen die ballsicheren Verler an die Kugel zu kommen. 1860-Keeper Hiller hat nach dem Spiel bei MagentaSport sinngemäß zur Ochojski-Chance gesagt: "Verl kombiniert sich da überragend durch, die Szene hätte eigentlich ein Tor verdient gehabt."

Doch während Verl die Chancen nicht genutzt hat (Ochojski, Baack, Lokotsch), hat Sechzig mit der einzigen wirklich gefährlichen Aktion das Tor gemacht. Der Fußball kann manchmal echt ungerecht sein. In der Defensive stand Sechzig dann sehr stabil. Aktuell haben wir die beste Abwehr der Liga (27 Gegentoren in 27 Spielen und damit ein Gegentor weniger als Dresden und Regensburg).

Der Negativlauf will aktuell leider kein Ende nehmen. Dabei kann man der Mannschaft eigentlich gar nicht viel vorwerfen. Ich bin überzeugt davon, dass aktuell nicht viel fehlt. Jetzt muss einfach mal wieder ein Ball vorne reinfliegen und die Defensive ein paar brenzlige Situationen überstehen, dann bekommt die Mannschaft auch wieder mehr Selbstvertrauen. So ein Sieg im Derby gegen Bielefeld hätte doch was! daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
35. Spieltag: SC Verl - SV Waldhof Mannheim |#86
Feb 25, 2024 - 3:41 PM hours
Kann es irgendwie immer noch nicht fassen, dass wir das Spiel verloren haben.
So wie in der Hinrunde ein Tor nach dem anderen gefallen ist, gibt es aktuell eine Blockade.
Ich weiß nicht warum!
Ich hoffe, dass man in den nächsten beiden Spielen den Bock umstoßen kann, sonst wird es sehr schwer!
35. Spieltag: SC Verl - SV Waldhof Mannheim |#87
Feb 26, 2024 - 4:38 PM hours
Frustrierte Verler nach vierter Niederlage: "Was soll ich sagen?"

Der SC Verl steht wiederholt mit leeren Händen da. Gegen den TSV 1860 München kassierte die Mannschaft von Alexander Ende die vierte Niederlage in Folge. Dabei war der Sportclub auf dem Rasen nicht die schlechtere Mannschaft. Trotzdem kommen die Ostwestfalen zurzeit nicht in die Punkte.

Noch ein Nachbericht von liga3-online zum letzten Spiel.

Der Fokus sollte jetzt dann allerdings nicht mehr auf dem Blick in den Rückspiegel liegen, sondern auf das kommende Spiel in Bielefeld, bei dem der SC Verl von einer beeindruckenden Zahl an Auswärtsfans (wohl vierstellig!) begleitet wird.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
35. Spieltag: SC Verl - SV Waldhof Mannheim |#88
Feb 29, 2024 - 2:17 PM hours
Verls Paetow: "Vier Niederlagen am Stück lassen keinen kalt"

In die Schublade des eher wortkargen Norddeutschen lässt sich Torge Paetow nicht stecken. Als Kapitän des derzeit strauchelnden SC Verl weicht der 28-Jährige im Interview mit liga3-online.de keiner Frage zur Negativserie der Ostwestfalen aus und spricht über das Nachbarschaftsduell gegen Arminia Bielefeld sowie das Wiedersehen mit seinem Vorgänger Mael Corboz.

Kapitän Torge Paetow äußert in einem Interview mit liga3-online zur aktuellen Situation.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
35. Spieltag: SC Verl - SV Waldhof Mannheim |#89
Feb 29, 2024 - 5:29 PM hours
Auswärtsfahrer-Rekord: Verl mit 1.500 Fans nach Bielefeld

Beim Nachbarschaftsduell in Bielefeld darf sich der SC Verl am Sonntag (16:30 Uhr) auf die größte Unterstützung bei einem Auswärtsspiel in der Vereinsgeschichte freuen.

Das ist überragend! Cool

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
35. Spieltag: SC Verl - SV Waldhof Mannheim |#90
Mar 4, 2024 - 7:45 AM hours
Zitat von Jojo1860

Auswärtsfahrer-Rekord: Verl mit 1.500 Fans nach Bielefeld

Beim Nachbarschaftsduell in Bielefeld darf sich der SC Verl am Sonntag (16:30 Uhr) auf die größte Unterstützung bei einem Auswärtsspiel in der Vereinsgeschichte freuen.

Das ist überragend! Cool


Und in Bielefeld immerhin ein Punkt, das trotz Elfer gegen sich.
Aber, 10 Spieltage vor Schluss mit 10 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.
Schade, dass das Spiel mehr oder weniger im Anschluss an das Paderborner Heimspiel grenzte, das hätte ich mir gerne angeguckt. grins

Gut, dass die Hindrunde so überragend war.
Ich hoffe, dass der Punkt jetzt der Moral hilft und Verl sich weiter stabilisiert. daumen-hoch

•     •     •

Nur der SCP07!

This contribution was last edited by Schnikscp1907 on Mar 4, 2024 at 7:48 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.