deadline-day banner
Sat, Sep 10, 2016
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   1.FC Köln
Dieter Hecking D. Hecking Manager P. Stöger Peter Stöger
€226.20m Total market value €93.55m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln

Sep 5, 2016 - 9:33 PM hours
  survey
  % votes
Sieg, der FC-Motor läuft und läuft und läuft
 49.2  31
Remis, ein Punkt vom Feinstaub-Erzeuger Nummer 1
 38.1  24
Wir wollen unsern Yannick wieder haben, Yannick wieder haben, Yannick wieder haben! Wir ....
 12.7  8
Total: 63

The survey has expired.

Herzlich Willkommen zum Spieeeeeeeeel
VFL WOLFSBURG- 1.FC KÖLN
Sa, 10.9.16 um 15:30 Uhr
Golfplatz Wolfsburg
-------------------------------------------
Regeln einhalten
-------------------------------------------
http://www.transfermarkt.de/2-spieltag-saison-2016-17/thread/forum/26/thread_id/183891/post_id/590998

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


This contribution was last edited by Klattius on Sep 6, 2016 at 8:10 AM hours
2. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#1
Sep 6, 2016 - 6:39 PM hours
Nach dem 1. Spieltag stehen Wolfsburg und Köln punkt- und torgleich auf Platz 2 und sind damit derzeit die ersten Bayern-Verfolger.

Gegen keinen anderen Bundesligisten wartet der FC so lange auf einen Sieg (8 Partien).

Wolfsburg blieb zu Hause noch nie ohne Torerfolg und erzielte gegen den FC im Schnitt starke 2,5 Treffer.

Nur einmal verlor der FC höher in der Bundesliga als beim 0:6 in Wolfsburg am 21. Oktober 2000.

FC-Stürmer Anthony Modeste erzielte gegen keinen Bundesligisten so viele Treffer wie gegen den VfL (fünf in sechs Spielen).
Hier noch ein paar Fakten zum Spiel, Schiedsrichteransetzung ist noch nicht bekannt.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
2. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#2
Sep 8, 2016 - 7:29 PM hours
Müller – Sörensen, Mavraj, Heintz, Hector – Höger, Lehmann, Risse, Bittencourt – Osako, Modeste. – Quelle: http://www.express.de/24712432 ©2016
express hat die Aufstellung, woher auch immer?!

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
2. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#3
Sep 9, 2016 - 1:47 PM hours
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln

Guido Winkmann / Christian Bandurski / Arno Blos / Benedikt Kempkes
Hier jetzt auch noch die komplette Schiedsrichteransetzung.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
2. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#4
Sep 10, 2016 - 7:55 PM hours
Weil auch die Defensiv-Arbeit gut funktionierte, war Peter Stöger „zufrieden, mit der Art und Weise, wie wir Fußball gespielt haben“. Aber: „Wir hätten bei besserer Chancenverwertung vielleicht auch mehr mitnehmen können“, so der FC-Coach.

Müller: „Ich war nicht nervös. Ich bin direkt gut reingekommen und selbstbewusst aufgetreten. Es war mein erstes Bundesliga-Spiel. Da tat es gut, dass mich die Fans mit Sprechchören unterstützen. Den Tag werde ich nie vergessen.“

Mergim Mavraj: „Es war schwierig gegen diese Top-Stürmer. Diese Top-Stürmer brauchen nur eine Chance, und dann schlagen sie eiskalt zu. Aber wir haben es im Verbund gut gemacht. Mit der Art und Weise, wie wir gespielt haben, sind wir zufrieden. Das ist schon gut, was wir da gespielt haben.“

Hecking: „Unter dem Strich ist das Unentschieden gerecht. Wir haben gut angefangen, dann aber zu langsam gespielt. Gegen tiefstehende Gegner müssen wir es besser machen, aber das ist nicht immer einfach.“
Erste Stimmen zum Spiel, auch Sörensen und Schmadtke kommen noch zu Wort.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
2. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#5
Sep 10, 2016 - 10:11 PM hours
Sven Müller: „Ich war nicht nervös, das hat mich am Anfang auch überrascht. Ich bin gut reingekommen und bin selbstbewusst aufgetreten. Es war schon Bundesliga, ein paar Kameras mehr, ein paar Fans mehr, in der Regionalliga ist es ruhiger. In der Regionalliga kann ich mehr Kommandos geben, das ist hier etwas schwieriger. Deswegen bin ich auch etwas heiser. Aber das Tor ist gleich groß. Dass die Fans mich unterstützt haben, das tat natürlich gut. Ich bin ne kölsche Jung, seit 14 Jahren hier, darf das erste Mal Bundesliga spielen, ich halte die Null, wir punkten, es gibt „Sven-Müller“-Sprechchöre – den Tag werde ich nie vergessen. Für mich war es schön, mein Debüt zu geben. Aber Timo (Horn) ist unsere ganz klare Nummer eins. Wenn er nicht da ist, bin ich da. Aber wenn er wieder fit ist, werde ich ihn wieder unterstützen. Ich kann meine Rolle ganz klar einschätzen.“

Weitere Stimmen...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.