Sat, Jan 13, 2024
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   Borussia Dortmund
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager E. Terzic Edin Terzic
€40.85m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.8
Marvin Mehlem M. Mehlem Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund

Jan 8, 2024 - 9:23 PM hours
So Kinners,

am Samstag geht es in 2024 weiter. Letztes Spiel der Hinrunde gg den BVB.

Diese stehen aktuell auf dem 5ten Platz, Terzic wird sage ich Mal kritisch beäugt. Zudem hat man wohl den ein oder anderen Ausfall (Bensebaini, Adeyemi).

Wir haben uns in El Saler auf die Rückrunde eingeschworen, leider noch ohne die erhofften Neuzugänge. Zudem wird es wohl weiterhin Ausfälle geben. Man darf gespannt sein, ob man dem BVB trotzdem Paroli bieten kann, ein überraschender Sieg könnte durchaus etwas Aufbruchsstimmung verbreiten.

In diesem Sinne, let's go Lilien!
Bank: Brunst, Riedel, Isherwood, Gjasula, Karic, Schnellhardt, Torsiello
Bvb hat ne Menge Nebenschauplätze...Trainer..neue Co Trainer...Reuß.. Sancho...Watzke weg...
Da könnten wir mit ner kompakten Kampfleistung denen richtig weh tun weil der Kopf woanders ist...Voraussetzung wäre aber ne fitte Mannschaft .. Ein paar gute Neuverpflichtungen und ein klares System das eingespielt ist. Nichts von dem können wir vorweisen zur Zeit.

Insofern wird nicht mehr möglich sein als sich gut aus der Affäre zu ziehen...mit was Zählbarem rechne ich leider nicht.
Etwa mehr Tempo im Mittelfeld, Karic die defensive Variante da Nürnberger ganz offensichtlich ausfallen wird. Tim und Oscar werden von Luca auf die Reise geschickt und dann gucken wir mal, ob wir den BVB auf einen heißen Ritt ans Bölle einladen können.
23 ist vorbei, die Überraschung in Freiburg ist schon ein paar Tage her. Das wäre doch mal eine Aufgabe, den SV D wieder in die positivenn Schlagzeilen zu bringen. Mit einem Punkt bin ich hochzufrieden. Auf gehts in das gute Jahr 24

Zumindest für meinen 500 Post hier, wäre es dann in gute Erinnerungcoolcool
This contribution was last edited by Kuddel58 on Jan 8, 2024 at 11:29 PM hours
Ein bisschen Hoffnung macht mir (auch), dass der BVB ebenfalls diverse Baustellen besitzt und keineswegs gefestigt wird. Der Trainer ist nicht unumstritten und agiert sicher nur auf Bewährung.
Was mich bei uns wiederum nachdenklich stimmt, ist der hohe Krankenstand. Und wer weiß, was bis Samstag noch passiert.
Wie dem auch sei: Einen Punkt würde ich sofort unterschreiben. Und wenn man die Mission Klassenerhalt ernst nimmt, ist ein Remis auch das absolute Minimum.
Natürlich darf man hoffen.
Realistisch gesehen is Dortmund aber ne Klasse besser.
Es muss schon alles gegen Dortmund laufen wenn wir einen Punkt holen wollen.

Bin trotzdem DA...wie immer smile
Zitat von Lilien_sv98
Etwa mehr Tempo im Mittelfeld, Karic die defensive Variante da Nürnberger ganz offensichtlich ausfallen wird. Tim und Oscar werden von Luca auf die Reise geschickt und dann gucken wir mal, ob wir den BVB auf einen heißen Ritt ans Bölle einladen können.


Was ist denn mit Nürnberger schon wieder? Habe eben auch nur gelesen, dass Lieberknecht hinter ihm ein "Fragezeichen" sieht. Ist das noch die selbe Verletzung aus der Hinrunde? Dort hieß es ja zunächst dass es kein längerer Ausfall sein wird. Am 7.12. stieg er ja bereits wieder ins Training ein - auch wenn das noch zu früh war und er wieder abbrechen musste. Plagt er sich immer noch mit den Sprunggelenken herum?
Zitat von KeitthBuckley
Zitat von Lilien_sv98

Etwa mehr Tempo im Mittelfeld, Karic die defensive Variante da Nürnberger ganz offensichtlich ausfallen wird. Tim und Oscar werden von Luca auf die Reise geschickt und dann gucken wir mal, ob wir den BVB auf einen heißen Ritt ans Bölle einladen können.


Was ist denn mit Nürnberger schon wieder? Habe eben auch nur gelesen, dass Lieberknecht hinter ihm ein "Fragezeichen" sieht. Ist das noch die selbe Verletzung aus der Hinrunde? Dort hieß es ja zunächst dass es kein längerer Ausfall sein wird. Am 7.12. stieg er ja bereits wieder ins Training ein - auch wenn das noch zu früh war und er wieder abbrechen musste. Plagt er sich immer noch mit den Sprunggelenken herum?


Der Verein informiert hier leider nicht mehr richtig...Man erfährt kurz vorm Spieltag dann immer wer nicht dabei ist... wieso warum aber nicht so richtig...Begründungen gibt's oft nur für Langzeitverletzte.
In den letzten Jahren ist verdammt viel professionalisiert worden. Die medizinische und physiotherapeutische Versorgung scheint nicht dazu zu gehören.
Also, es wird ar…kalt im Stadion, fußballerischer Krampf zu erwarten und die Erfolgsaussichten sind gering. Klingt doch nach nem lohnenden Besuch im Stadion smile
This contribution was last edited by Prsut-I-Sir on Jan 9, 2024 at 1:22 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.