deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

Dec 16, 2020 - 10:19 AM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#471
Jul 21, 2021 - 3:21 PM hours
Zitat von LordWagner

Können gerne den Taktik Thread eröffnen und das Spiel gegen den Jahn analysieren.

So einen Thread haben wir auch.
https://www.transfermarkt.de/unsere-sportliche-situation-2021-2022/thread/forum/310/thread_id/842/page/1#anchor_83961
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#472
Jul 21, 2021 - 5:26 PM hours
Zitat von Heiner81
Zitat von DAbleiben

Ich gebe ja normal überall ständig meinen Senf dazu, aber ich habe auf das Zeug in diesem Thread keine Lust mehr. Ohne Trainerschein hat man ja immer Unrecht.


Ihr seid aber auch schnell eingeschüchtert, nur weil einer sagt er wäre Trainer. Freue mich darauf, dass er mir erklärt in welchem System wir unter Anfang MIT BALL gespielt haben.

BTW: Schalke holt Drexler. Genau so einen Spieler, der auf der 10, aber auch links oder rechts spielen kann… wenn man sowas noch findet, fände ich Topp.


Ich habe nichts dagegen.
Es stört mich aber wie da andere Meinungen, zu denen meine auch gehört, heruntergeputzt werden.
Zudem wurde in diesem Zusammenhang der Thread zweckentfremdet.
Eingeschüchtert bin ich nicht. Aber ich antworte nicht in gleicher Sprache, sonst gibts nur Streit.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#473
Aug 14, 2021 - 2:51 PM hours
Wunschkonzert:

Noch zwei Neuzugänge:

(1) Stürmer, der auch über die Flügel kommt

Maurice Malone für zwei Jahre vom FCA leihen. Er steht heute nicht im Kader

(2) robuster 8er, Box to Box Spieler

Sebastian Griesbeck für 3 Jahre festverpflichten. Falls ihn Union überhaupt abgeben sollte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#474
Aug 14, 2021 - 5:09 PM hours
Ich kann die tatsächlichen finanziellen Möglichkeiten und Spielräume von Wehlmann für die Kaderplanung aktuell songar nicht einschätzen, möchte hier aber ganz im Sinne des Wunschthread jetzt noch einmal den Namen Nicola Dovedan ins Spiel bringen.

Er kommt nach wie vor in Nürnberg nicht richtig ins laufen und deckt in seiner Bestform aus Heidenheimer Zeit sicher das Anforderungsprofil das bei den Lilien gerade auch mit dem Fehlen von Mehlem noch besteht ganz gut ab.

Vielleicht wäre die mittlerweile in Darmstadt bestehende kleine „österreichische Fraktion“!ja ein Argument als „Wohlfühlfaktir“ für Dovedan, der was man hören konnte im Winter nicht so recht begeistert war von einem Wechsel zu den Lilien!?

In Bestform eine absolute Bereicherung.

Wie gesagt habe ich aber auch keine Idee ob man bei den 98er so etwas überhaupt noch realisieren könnte?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#475
Aug 14, 2021 - 5:36 PM hours
Heute wurde er auch erst in der Schlussphase eingewechselt. Kann ihm eigentlich nicht gefallen, aber ob die Lilien für ihn eine Option wären bzw wir ihn uns leisten könnten, ist die andere Frage.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#476
Aug 14, 2021 - 5:40 PM hours
Leihe von Onel Hernandez von Norwich City!

Ex Spieler von TL bei Leverkusen. Aufgrund der Mainz/BVB Connection hat TE ja einen Draht zu Farke von Norwich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#477
Aug 14, 2021 - 6:08 PM hours
Zitat von muenchenerlilie
Leihe von Onel Hernandez von Norwich City!

Ex Spieler von TL bei Leverkusen. Aufgrund der Mainz/BVB Connection hat TE ja einen Draht zu Farke von Norwich.


Hat gerade Corona, von denen haben wir genug grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#478
Aug 14, 2021 - 11:24 PM hours
Das wäre natürlich ein Top Transfer, wenn Hernandez kommt..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#479
Aug 14, 2021 - 11:52 PM hours
Man könnte die Zeit zum transferieren nutzen nach der Quarantäne.
Erstens hat er bestimmt dann Trainingsrückstand, zweitens hat er durch die Verpflichtung von Rashica große Konkurrenz bekommen und drittens wäre er ja dann Genesen und voll für uns einsetzbar.
Sollte das Gerücht sich verwirklichen, dann wäre das natürlich ein Top Transfer.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#480
Aug 14, 2021 - 11:53 PM hours
Zitat von muenchenerlilie
Leihe von Onel Hernandez von Norwich City!

Ex Spieler von TL bei Leverkusen. Aufgrund der Mainz/BVB Connection hat TE ja einen Draht zu Farke von Norwich.


Meine natürlich bei Braunschweig!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.